So, noch 2 mal Arg-CIV Kat3 für ne Freundin bestellt (Kat4 Login hatte ich gleichzeitig). Mission erfüllt. Ich habe fertig.

Alter GELB-Alarm ab 02.06.!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 09:39 -
Geschlossen
-
-
-
Ich seh gerade - wir sind ja im aktuellen Gelbalarm Thread!? Hört die SMS-Benachrichtigung eigentlich nach einer gewissen Anzahl auf, oder bekommen jetzt hunderte User die nicht daheim sind massenhaft SMS... !?
MfG Andreas
-
-
-
Zitat von HerthanerBerlin
hi elv1s, hab nen auge für dich drauf geworfen, glaube aber nicht, habs net gesehen
edit: nunja hab ich wohl übersehen^^
Danke...
Suche immer noch .. und bin bis jetzt immer zu spät. Bin halt holländer, immer 2. Platz! hahaha
Wenn einer mich da helfen kann / will ... gerne !
Gruss -
ich hatte in den letzten 2 stunden 4 logins!!
war jeweils mit selbstgebackenem keks unterwegs, aber nur EINMAL kam KEINE besch...Fehlermeldung!
Aber egal, ich bin erst mal happy dass ich nach all den nachtschichten der letzten tage mein erstes ticket ergattert habe (und dann auch noch ein AF)!!
..jetzt häng ich quasi nur noch zum spass hier rum, und versuch halt meinen bruder auch noch glücklich zu machen -
-
Zitat von RAPID FAN
Ich versteh irgendwie überhaupt nicht,warum alle so auf das ES abfehren. Ok, es ist das erste Spiel und Deutschland ist beteiligt. Aber es kostet ja 3x so viel wie alle anderen Vorrundenspiele und z.B. Deu-Pol würd ich interessanter finden. Außerdem hat doch jetzt mal abgesehen vom Gegner nicht das erste Vorrundenspiel einer Mannschaft die größte Bedeutung, sondern das letzte. Also wenn ich ein deutscher wär würden mich zweifellos die anderen beidn Spiele der deutschen mehr interessieren als das ES. Und die Eröffnungsfeier wurde hja auch abgesagt...
ES geht mir irgendwie auch voll am A***** vorbei.....gegen so ne Gurkentruppe für 300 Steine..... -
-
-
Ich dreh am Rad. Da dritte mal ist mir jetzt das ES entglitten...
-
>Ich bekomm nur noch den Warteraum ohne Uhr
Es ist zum verzweifeln -
Zitat von mineralwasser
kann mir denn keiner sagen was ich für ne gelbphase in den cookie einstellungen stehen haben muss ?
Krieg immer diese Meldung...soll ich da ormus drauf laufen lassen, oder bringts das nicht in der gleben phase...
danke...bin etwas ratlos im moment und sehe ja an euch dass was geht
-
Zitat von nittom
HF Muc, Kat egal !
Aber das muss ich selber machen, da kann man keine Hilfe mehr erwarten.
Ich konzentriere mich in jeder Gelbphase ausschliesslich auf diese Spiel, ich bin auch nicht langsam, aber es klappt nicht.
vermaledeit.
Wenn ichs bekomme ist es deins, ich wills nicht -
-
Zitat von RAPID FAN
Ich versteh irgendwie überhaupt nicht,warum alle so auf das ES abfehren. Ok, es ist das erste Spiel und Deutschland ist beteiligt. Aber es kostet ja 3x so viel wie alle anderen Vorrundenspiele und z.B. Deu-Pol würd ich interessanter finden. Außerdem hat doch jetzt mal abgesehen vom Gegner nicht das erste Vorrundenspiel einer Mannschaft die größte Bedeutung, sondern das letzte. Also wenn ich ein deutscher wär würden mich zweifellos die anderen beidn Spiele der deutschen mehr interessieren als das ES. Und die Eröffnungsfeier wurde hja auch abgesagt...
Ich waere ueber IRGENDEIN deutsches Spiel schon gluecklich!
-
Zitat von RAPID FAN
Das sehe ich genauso wie Du. -
-
-
Zitat von RAPID FAN
So eine kleine Feier vorneweg ist ja. Und die ganze Eröffnungsspiel-Atmosphäre würd ich zu gern miterleben... wenn auch nicht um jeden Preis. Sonst hätte ich die ES-Fehlerlinks der Kat. 1 nicht so freigiebig verteilt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!