Alter GELB-Alarm ab 02.06.!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 09:39 -
Geschlossen
-
-
Super, gerade 2 mal Achtelfinale München Kat 2 bekommen.
-
-
Suche Login für AF München. Hat wer was im Angebot?
-
Hoffentlich hab ich jetzt auch mal glück.
-
der server kackt ab
-
was geht da denn ab? jetzt auch noch ES kat1!
-
-
könnt mir echt niemand paraquay-t&t bestellen?wäre sehr dankbar und der wos macht muss es auch nicht umsonst machen.wäre um jede hilfe dankbar!
-
Shit man, was mach ich falsch??
Habe gerade 6 logins für AF München gehabt. Habe alles jeweils blitzschnell eingegeben und bekam auch schon die Bestellbestätigung, aber beim letzten Schritt kommt dann ne dumme Fehlermeldung. Was mache ich dann? F5?
-
-
bekomm keinen einzigen login... was läuft hier falsch... ich dreh mal wieder dürch....
tipp? was soll ich machen, jürgen hilf...bitte -
ich hab mir 2 mal Trinidad und Tobago - Schweden Kat. 3 in Dortmund gekuaft
ICH BEDANK MICH BESONDERS BEI ORMUS DU HAST EIN GUT BEI MIR
UND BEI DEN RESTLICHEN USERN DIESES FORUMS DIE MIR DIESEN KAUF ERMÖGLICHT HABEN
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE
-
-
Wow, schon 213 Betrachter im Gelbalarm.
liebe Spiegel-Leser
-
-
Falls jemand Karten für Mexico hat, würde ich mich freuen!
-
HAt noch jemand Login münchen für mich?
-
Zitat von liamsuperstar
Shit man, was mach ich falsch??
Habe gerade 6 logins für AF München gehabt. Habe alles jeweils blitzschnell eingegeben und bekam auch schon die Bestellbestätigung, aber beim letzten Schritt kommt dann ne dumme Fehlermeldung. Was mache ich dann? F5?
Posteingang (email) kontrolliert? -
Hallo zusammen,
hab noch kein einziges Ticket ergattern können. Möchte unbedingt gerne zum Spiel Serbien-Holland nächsten Sonntag. Wenn einer von Euch einen Login hat, wäre super lieb, wenn mir einer 1 Karte mitbestellen könnte.
Bin schon echt verzweifelt. Würd mich riesig freuen, bitte Antwort über PN, danke.
Liebe Grüße Ines
-
hey leute...
wer af münchen hat.. und nich kat.1 bitte sofort bei mir per pn melden... ich muss das unbedingt haben... dankeschön....
mfg
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!