Ich habe auf ca. 20 Fenstern #61 und #62
Nix - da geht gar nichts

Alter GELB-Alarm ab 02.06.!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 09:39 -
Geschlossen
-
-
-
-
auch wenns mein erster beitrag ist: ich habe tickets, danke ormus, lese hier seit 3 wochen rum jetzt hat es geklappt, die spende kommt
-
wars das?
-
Zitat von Mikeb
Meint ihr es kommt jetzt noch was?
Hab nochmal eine Frage an diejenigen unter euch die schon erfolgreich waren: Wenn eine Gelbphase startet, versucht ihr erstmal euch eine ganz schlechte Karte (iran - Angola) zu holen um den Cookie zu bekommen oder legt ihr direkt los und hämmert auf die spiele die ihr sehen wollt?
Nochmal! Bei Gelb braucht man keinen Keks.
Hatte meine Logins heute abend alle ohne KEks! -
Jetzt ist alles rot
-
-
wars das - fast alles rot? links trotzdem noch weiterhacken?
-
ist schon spät, möchtet ihr nicht alle mal so langsam ins bettchen gehn
-
-
Zitat von Mikeb
Meint ihr es kommt jetzt noch was?
Hab nochmal eine Frage an diejenigen unter euch die schon erfolgreich waren: Wenn eine Gelbphase startet, versucht ihr erstmal euch eine ganz schlechte Karte (iran - Angola) zu holen um den Cookie zu bekommen oder legt ihr direkt los und hämmert auf die spiele die ihr sehen wollt?
Gelb = NO Keks -
-
Ich liebe Euch alle (bin aber nicht Schwul)
habe gerade TuT-SWE gekriegt.
Meine WM ist sieht so aus.2x Polen-Equador Kat.2 9.06.06 Dank TOOOR
2x Trinidad-Schweden Kat.4 10.06.06 Dank TOOOR
2x Spanien-Tunesien Kat.1 19.06.06 Dank McDonalds(Mein Sohn läuft mit den Spielern auf.)Aber wenn ich noch Finale oder Ned-Arg in Frankfurt kriege, die nehme ich auch noch.
-
hat jemand einen übrigen keks für mich???
-
-
-
Zitat von mineralwasser
du hast aber schon mitbekommen dass ich hier den login für die 5er angeboten hab...dir gings ums hf oder ?
Hab es nicht mitbekommen. Mir ging es nicht nur ums HF. Einfach zu viele Fenster auf. Hätte aber auch kein cookie gehabt und es in der Kürze der Zeit auch nicht gebacken bekommen.... -
2:30 Uhr und alles wieder rot.
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!