Alter GELB-Alarm ab 02.06.!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 09:39 -
Geschlossen
-
-
ormus bevor ich hier noch stunden verbringe geht das ganze mit 56k modem, hier gibts kein dsl....
-
Meine Fresse seit Februar nicht mehr so viele TSTs gelb gesehen
Wenn ich nicht nur schon soooo satt wäre:))
-
und nun TST7 Frankreich!
-
Hat noch jemand ausser mir die TST-7 Frankreich gelb gesehen?
-
-
-
wer achtel münchen log-in hat BITTE MELDEN
-
af münchen...danke jarni und mal wieder
DANKE ORMUS -
Wie geil. Vor 3 Stunden vom Kumpel angeschrieben, dass er ein möglichst gutes Spiel in NRW. Haben will. Ich hab ihm HF Do besorgt, geht oder?
-
-
Hallo!
Brauche nur noch 1xAF München!
Falls Login, bitte PN!
Oder falls jemand der glücklichen von eben, eine über hat....würde kaufen bzw. tauschen!!! HAbe einiges an Tickets anzubieten! -
-
Hat bitte jemand AF München Kat4 für mich... hatte login un firefox is abgeschmiert zum heulen!!!
Oder hat jemand TaT - Schweden Kat 4 in dortmund für mich?
Bitte in beiden fäkllen sofort melden, muss zu einem hin!!! -
Frage, eilt! Hab breits mein Ticketkontinget voll ausgeschöpft, muss mich also jetzt als Neukunde registrieren......was geb ich da am besten an wenn ich hinterher an um ggf. das Ticket auch noch übertragen zu können? Bzw. welche Daten dürfen auf keinen Fall identisch sein mit meinem bisherigen Account???
-
Hab eben 2x TRI-SWE in Dortmund
und 2x FRA-TOG in Köln bekommen!!!!!Direkt danach noch ein Login für 2x ANG-POR in Köln, hab alles eingegeben und den Bestellen-Button gedrückt, danach kam aber keine Bestätigung sondern der Warteraum.
Hat die Bestellung jetzt geklappt?? Komme momentan nicht in den CSS rein um das zu prüfen.
-
achtel münchen wäre super
-
-
Bin vorhin erst auf diese Seite gestoßen und hab sofort alles installiert. Leider noch keine Karten bekommen, versuche gerade für ARG-Serbien/Montenegro. Falls jmd nen Link hat für irgendein Spiel, bitte schicken. Am besten kurz sagen, was ich dann machen muss
DANKE!
-
Suche dringend AF München gebe Daten per Telefon durch
Bitte Hilfe bekomme keinen Login -
Wer hat Fehlerlink AF München 2 x, bitte pn !!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!