Alter GELB-Alarm ab 02.06.!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 09:39 -
Geschlossen
-
-
-
könnt echt heulen.wäre denn niemand so nett und bestellt mir tickets für ein spiel ins tuttgart oder k´lautern?naja ...
-
-
ich wiil auch af müchen
-
hach ormus und euch ganzen pros:
vielen Dank für das af mue -
-
ohh NEINNNNNNN ICH HATTE SCHON ALLES EINGEGEBEN...UND DANN KOMMT DIE SCHEI..... ich könnte heulen
-
-
Ich drehge heute echt durch.
War der erste der Gelb hatte und kriege nichts an Logins als diese schättrigen 40 und 48.
Ich will die ES und HF´s. -
-
Hab alles was ich wollte AF Muc, Arg-Elf und still running!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
hatte 4 mal Achtelfinale und beim endgültigen senden der Daten ist der Cookie abgelaufen. Die Karten habe ich über einen neuen Account gekauft, die email ist von nem Freund, die einzige Möglickeit herauszufinden ob ich die Karten habe ist die Emails zu checken, oder?
-
-
-
Meine Fresse !
Hab gerade AF München nochmal abgreifen können (für zwei Kumpels, die sicher morgen früh im Dreieck springen werden vor Glück), aber meiner einer haut auf gleich acht oder neun Fenstern auf'm HF Dortmund rum und der olle Reloader läuft nur noch durch und hält nicht mehr an. Geht's jmd. von Euch auch so ?
Hoffe nur, das Spiel ist noch nicht weg oder gibt's schon Erfolgsmeldungen diesbezüglich ? -
Jetzt auch noch AF MUC Kat. 2 abgestaubt. Ich glaube das ist jetzt das Spiel wo die meisten von uns sind. Da will ich Euch sehen Jungs und Mädels.
Und jetzt schreib ich wohl besser mal den Urlaubsantrag.
Danke Ormus und an alle anderen die geholfen haben
-
-
Hat jemand einen Fehlerlink für das HF Dortmund???
-
Hallo!
Hat irgend jemand was offen für ein Spiel in Nürnberg??
Anzahl der Karten und Kategorie egal!!Danke..
-
wer mir als erster alle daten schickt die man zum bestellen braucht, auch kreditkarte mit allen nummern,
dem bestell ich 1x kat 1 für trinidad - schweden.habe mich ausversehen als neukunde eingeloggt...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!