danke jungz !!! durch eure beschreibungen, vor ner stunde achtelfinale münchen bekommn. bin super glücklich. ihr seid die geilsten. hoffen wa das die nacht noch was geht !!!

Alter GELB-Alarm ab 02.06.!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 09:39 -
Geschlossen
-
-
War gestern im Ticketcenter in München! Großes Schild, dass es keine Ticktets zu kaufen gibt. Hab dann nachgefragt, haben mir bestätigt, dass sie zwar offen haben, aber es vor Dienstag früh keine Tickets dort zu kaufen gibt (wg. Sonntag + Feiertag). Aber dann soll ich nochmal hinschauen!!
-
Zitat von macadona
NEEEIIIIIINNNNNN
Se ha detectado un error
Error de reserva: lamentablemente, su elección ya no está disponible, ya que ha vencido el plazo de reservas. Inicie una nueva solicitud.
und Mail ist auch keine da
Für welches Spiel war das ?
Heißt: Fehler bei der Reservierung: Leider ist ihre Auswahl nicht mehr verfügbar, bla bla bla...
-
mann, is das geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil!!!!!!!!!!!!!
bekomm hier gleich einen herzkasper
nach 4 x Kat 1 Argentinien - Elfenbeinküste bin ich jetzt auch im
Münchner Achtelfinalklub 4 x Kat 2
Der Hammer!!!!!!!!!!!!! -
Zitat von ogsm2006
Super, Danke !!! Ich bin gerade in der Nähe von Stuttgart, dann fahr ich morgen dort vorbei
Wahnsinn. Ob da die nächsten Tage finalmässig vielleicht noch was geht ?
P.S. Kann sein, dass meine Freundin beim AF in Hannover zeitlich nicht kann. Bringt es etwas, wenn ich ins Forum poste, wann ich die Karte freigebe über den Resale ? Will dem Forum irgendwie was zurückgeben (falls sie nicht kann).
Nein bringt nix. Übertrag sie doch gleich an einen tooor user.
-
-
Braucht jemand SWE TuT 2x Kat1.
Bitte melden
-
-
-
-
-
Komisch, habe 3 Stunden Ormus in mehreren Fensters erfolglos laufen gehabt. Dann hab ich 3 Logins auf einmal bekommen. Wie kommt das?
-
Zitat von joll
War gestern im Ticketcenter in München! Großes Schild, dass es keine Ticktets zu kaufen gibt. Hab dann nachgefragt, haben mir bestätigt, dass sie zwar offen haben, aber es vor Dienstag früh keine Tickets dort zu kaufen gibt (wg. Sonntag + Feiertag). Aber dann soll ich nochmal hinschauen!!
Gehts auch ein paar Schriftgrößen kleiner ?
-
-
-
Oh mann, hab nun schon zwei AF's (München + Stuttgart) abgreifen können, die ich nicht für mich, sondern "nur" für Kumpels brauche, krieg' aber trotz mehrerer Tabs einfach keinen login für HF Dortmund !
Ist's schon komplett über 'n Ladentisch gegangen ??? Oder lohnt sich's noch drauf rumzuhämmern ?
-
-
-
So, mein fazit des Abends. Die letzten Ticketwünsche der Bekannten erfüllt, für mich ist Schluss.
Und AF München wimmelt vor tooor-usern. Wird ein großes Forumstreffen werden.
Gute nacht -
-
Jetzt is sogar das HF wieder drin. Was is los heute?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!