Alter GELB-Alarm ab 02.06.!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 09:39 -
Geschlossen
-
-
-
Links für AF München sind weg.
Ich frage mich nur, weshalb manche PN schicken obwohl ich ausdrücklich ''Keine PN'' schreibe. Wenn das Fach überquillt fällt es nämlich schwer mit denjenigen zu kommunizieren, denen man die logins weitergegeben hat.
Mir reicht es jetzt.
Brauche etwas Schlaf. -
So, hab jetzt zum zweiten Mal 4x Achtelfinale München geschossen, für mich wars das für heute, #64 kommt erst während des ES
-
-
Hatte gedacht ich habe einen Login dabei sind es die Vögel die draussen wieder mit zwitschern anfangen.
-
-
-
naja ,ich hab aber auch ne bestätigung bekommen von der fifa die meine zahldaten geändert haben(auf kontonummer)...ab erst vorgestern meine kk mit bissl geld gefuttert ,wahrscheinlich ist das geld noch nicht angekommen
-
Zitat von saphirschwarz
Links für AF München sind weg.
Ich frage mich nur, weshalb manche PN schicken obwohl ich ausdrücklich ''Keine PN'' schreibe. Wenn das Fach überquillt fällt es nämlich schwer mit denjenigen zu kommunizieren, denen man die logins weitergegeben hat.
Mir reicht es jetzt.
Brauche etwas Schlaf.
danke! gute nacht! -
-
-
-
-
Wenn jetzt noch ein Login bei mir kommt oder hier für Togo-Schweiz dann ist alles genial...
-
-
-
ich gebs auf... dann bleibt mir wohl nur das eigene Wohnzimmer
-
-
wenn nicht bald ein hf kommt breche ich noch in tränen aus
hat das immer noch niemand geschossen? -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!