hmm wo denn, jemadn sagte mir unter der unterschrift, aber da ist nichts... oooo ok ich hab sie jetzt, hinter der 16 stelligen nummer, danke

Alter GELB-Alarm ab 02.06.!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 09:39 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Edelstoff
Das wäre ne tolle Sache.
Was müsste ich denn alles beachten, wenn Du mir den login schicken würdest (habe Angst das dann zu versauen).
Edelstoff kommt von Edelstoff-St.Pauli.de, dem südlichsten St.Pauli-Fanclub Deutschlands ...HeHe...man lernt nie aus
Dachte, das wär der zum Trinken...Hast PN, leider noch net mit Logins, aber vielleicht hilfts trotzdem a bisserl!
Nicht aufgeben!
Das gilt für alle hier - man soll sich nicht von einigen wenigen die LAune verderben lassen! -
-
-
-
-
-
Ich hämmer seit 6 Stunden auf AF Mu rum. Nichts
Immerhin Argentinien vs. Elf - da freu ich mich.
-
-
Zitat von CharlysDad
Na ist doch was, gestern noch fast alle Tixx verkauft laut VT und schwere Befürchtungen das es nur noch Angola gegen Iran gibt und nun AF MUC - Geil da ich nur noch die 64 nehmen würde, kann ich jemandem helfen?
Gerne ,brauche nur noch Mexiko -Angola 2x und 1x Viertelfinale Berlin.
An 64 oder Halb Finale verschwende ich keine Gedanken.
-
-
-
suche für einen freund seit 3 UHR NACHTS !!!!!
ein tic für:
Portugal - Angola
in Köln!
Hat jemand eine über!
-
oman ob mich ormus wirklich aus tiefstem schlaf wecken würde, wenn ich n login bekäme... ich trau mich nicht mich hinzulegen
-
-
-
-
-
-
suche irgendein vorschlussrundenspiel, aber es will mit einfach heute nacht diesbezüglich nix gelingen. falls jemand also ein login für irgendetwas hat und schon 11 tickets hat oder so....
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!