1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. WM2006 (Deutschland) - Archiv
  4. WM-Tickets
  5. WM-Ticketalarm
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Alter GELB-Alarm ab 02.06.!

  • Jünter
  • 2. Juni 2006 um 09:39
  • Geschlossen
  • mineralwasser
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    368
    • 5. Juni 2006 um 06:53
    • #2.321
    Zitat von GreggyWeggy

    Ne, auch GE... Kat 3...


    war aber ziemlich schnell wieder weg

    • Zitieren
  • GreggyWeggy
    Newbie
    Beiträge
    31
    • 5. Juni 2006 um 06:55
    • #2.322
    Zitat von Adumbran11

    Scheisse.:( Nie wieder werd ich mich schlafen legen


    Nicht ärgern, weiter versuchen. Hab bis vor ein paar Stunden auch nicht mehr geglaubt, Tickets für's AF zu bekommen. :klatsch:
    Ich schick Dir mal den Fehlerlink für VF GE per PN... Hämmer da auch noch dran rum. :)

    Inoffizieller Sponsor der FIFA:
    ----------------------------
    #04 TRI - SWE (0:0)
    #10 USA - CZE (0:3)
    #30 TOG - SUI (0:2)
    #43 JPN - BRA (1:4)
    #53 ITA - AUS (1:0) :(

    • Zitieren
  • Adumbran11
    Newbie
    Beiträge
    130
    • 5. Juni 2006 um 06:56
    • #2.323
    Zitat von GreggyWeggy

    Nicht ärgern, weiter versuchen. Hab bis vor ein paar Stunden auch nicht mehr geglaubt, Tickets für's AF zu bekommen. :klatsch:
    Ich schick Dir mal den Fehlerlink für VF GE per PN... Hämmer da auch noch dran rum. :)


    Danke:winke:

    Volunteer 2008
    Dauerkarte FC

    • Zitieren
  • andilinoge
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    5
    Beiträge
    34
    • 5. Juni 2006 um 06:56
    • #2.324

    hallo. ich verfolge die gelbphasen jetzt seit ca. 2 wochen und frage mich ob eigentlich schon ein einziges mal ein england oder holland-spiel gelb war. weiss das jemand von euch?

    • Zitieren
  • mineralwasser
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    368
    • 5. Juni 2006 um 06:58
    • #2.325
    Zitat von andilinoge

    hallo. ich verfolge die gelbphasen jetzt seit ca. 2 wochen und frage mich ob eigentlich schon ein einziges mal ein england oder holland-spiel gelb war. weiss das jemand von euch?


    scheinbar holland heut nacht

    • Zitieren
  • GreggyWeggy
    Newbie
    Beiträge
    31
    • 5. Juni 2006 um 06:58
    • #2.326
    Zitat von mineralwasser

    war aber ziemlich schnell wieder weg


    Jup, war leider nur kurz da... und auch nur 1x gesehen, dann nicht mehr...

    Sieht wohl mau aus....

    Inoffizieller Sponsor der FIFA:
    ----------------------------
    #04 TRI - SWE (0:0)
    #10 USA - CZE (0:3)
    #30 TOG - SUI (0:2)
    #43 JPN - BRA (1:4)
    #53 ITA - AUS (1:0) :(

    • Zitieren
  • abenobashi
    Newbie
    Beiträge
    31
    • 5. Juni 2006 um 06:58
    • #2.327
    Zitat von alexa

    Hallo,
    ich habe ein Ticket Kat. 1 #01 Eröffnungsspiel,der Kollege will nicht gehen,ich fahre heute nach München um andere Tickets abzuholen,wer hätte interesse?Nur pn melden. Ansonsten gebe ich ins Resale

    :winke:

    Hat Ormus nicht noch eins gesucht?!
    Weiß aber nimmer, ob 1 oder 2 - aber meld dich mal bei ihm - er hats am meisten verdient! :mrgreen:

    [SIZE="1"]Meine WM (bis jetzt) - Dank Tooor.de, F5 & Ormus :klatsch: :
    2x TUN-SAU (für Family) 2x TUN-SAU (me 'n' friends)
    2x ELF-SER (Schwesterchen)
    2x BRA-CRO
    2x AF München (als "Letzter" um 5:48)
    ___________________________________________
    Tausche:
    [COLOR="Green"]2x AUS - JAP, Pk.4[/COLOR] gegen [COLOR="Red"]2x JAP-CRO (Pk. bis 2)[/COLOR]
    ___________________________________________
    Suche noch:
    [COLOR="Red"]BRA - AUS[/COLOR] (Pk egal), und wie so viele
    [COLOR="Red"]irgendein Deutschlandspiel (außer Finale oder ES)[/COLOR][/SIZE]
    :mrgreen:

    • Zitieren
  • bredie
    Newbie
    Reaktionen
    13
    Beiträge
    133
    • 5. Juni 2006 um 06:59
    • #2.328

    puh, bin ich kaputt, sowas geht auch nur an Feiertagen, aber es hat sich gelohnt; 1xTogo-Frankreich und 1xAF Köln.

    • Zitieren
  • monsieurr
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    37
    Beiträge
    232
    • 5. Juni 2006 um 07:00
    • #2.329
    Zitat von abenobashi

    Hat Ormus nicht noch eins gesucht?!
    Weiß aber nimmer, ob 1 oder 2 - aber meld dich mal bei ihm - er hats am meisten verdient! :mrgreen:

    Hat es bekommen!

    Sonniger Tag, wonniger Tag.

    • Zitieren
  • greenhawk
    Newbie
    Beiträge
    36
    • 5. Juni 2006 um 07:00
    • #2.330
    Zitat von andilinoge

    hallo. ich verfolge die gelbphasen jetzt seit ca. 2 wochen und frage mich ob eigentlich schon ein einziges mal ein england oder holland-spiel gelb war. weiss das jemand von euch?

    hatte einmal vergeblich auf ner england tst rumgehämmert. aber ich habe ja schon ein spiel der tommies! :mrgreen:

    4x sau - tun
    2x pol - ecu
    2x aus - jap
    2x eng - swe
    2x swe - t&t

    suche noch Achtel- oder Viertelfinaltickets - alle Kategorien!

    • Zitieren


  • mineralwasser
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    368
    • 5. Juni 2006 um 07:00
    • #2.331

    ob wohl noch ein hf dor rumschwirrt...vielleicht isses ja auf dem server irgendwo steckengeblieben :winke: hier bin ich:winke:

    • Zitieren
  • GreggyWeggy
    Newbie
    Beiträge
    31
    • 5. Juni 2006 um 07:02
    • #2.332

    Hm, nun ist alles in allen Sprachen rot... :(

    Inoffizieller Sponsor der FIFA:
    ----------------------------
    #04 TRI - SWE (0:0)
    #10 USA - CZE (0:3)
    #30 TOG - SUI (0:2)
    #43 JPN - BRA (1:4)
    #53 ITA - AUS (1:0) :(

    • Zitieren
  • greenhawk
    Newbie
    Beiträge
    36
    • 5. Juni 2006 um 07:03
    • #2.333

    nochmal die frage wie man am besten ins css reinkommt? oder müsst ihr gar nix umschreiben? :zweifel:

    4x sau - tun
    2x pol - ecu
    2x aus - jap
    2x eng - swe
    2x swe - t&t

    suche noch Achtel- oder Viertelfinaltickets - alle Kategorien!

    • Zitieren
  • matiste1
    Newbie
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    35
    • 5. Juni 2006 um 07:04
    • #2.334
    Zitat von alexa

    Hallo,
    ich habe ein Ticket Kat. 1 #01 Eröffnungsspiel,der Kollege will nicht gehen,ich fahre heute nach München um andere Tickets abzuholen,wer hätte interesse?Nur pn melden. Ansonsten gebe ich ins Resale

    :winke:


    hast eine pn von mir!

    • Zitieren
  • denpatpluto
    Noch viel zu lernen du hast
    Beiträge
    283
    • 5. Juni 2006 um 07:04
    • #2.335
    Zitat von andilinoge

    hallo. ich verfolge die gelbphasen jetzt seit ca. 2 wochen und frage mich ob eigentlich schon ein einziges mal ein england oder holland-spiel gelb war. weiss das jemand von euch?


    Also ich habe holland-argentinien vor etwa eine Stunde ganz kurz gesehen

    • Zitieren
  • Edelstoff
    Newbie
    Beiträge
    123
    • 5. Juni 2006 um 07:05
    • #2.336
    Zitat von matiste1

    hast eine pn von mir!

    Von mir im übrigen hat alexa auch eine bekommen :mrgreen:

    Edelstoff-St.Pauli München
    Der Anfang der Bekehrung Münchens und Bayerns!
    http://%22http//www.edelstoff-stpauli.de%22

    • Zitieren
  • mineralwasser
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    368
    • 5. Juni 2006 um 07:05
    • #2.337
    Zitat von greenhawk

    hatte einmal vergeblich auf ner england tst rumgehämmert. aber ich habe ja schon ein spiel der tommies! :mrgreen:


    ich seit heute nacht auch!

    • Zitieren
  • Edelstoff
    Newbie
    Beiträge
    123
    • 5. Juni 2006 um 07:06
    • #2.338

    sammelt ihr eigentlich auch panini bilder ???

    Edelstoff-St.Pauli München
    Der Anfang der Bekehrung Münchens und Bayerns!
    http://%22http//www.edelstoff-stpauli.de%22

    • Zitieren
  • mineralwasser
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    368
    • 5. Juni 2006 um 07:07
    • #2.339
    Zitat von Edelstoff

    sammelt ihr eigentlich auch panini bilder ???


    nee

    • Zitieren
  • greenhawk
    Newbie
    Beiträge
    36
    • 5. Juni 2006 um 07:08
    • #2.340
    Zitat von Edelstoff

    sammelt ihr eigentlich auch panini bilder ???

    zu teuer... muss doch irgendwie meine tickets bezahlen! Dafür futtere ich haufenweise duplos und hanutas!

    4x sau - tun
    2x pol - ecu
    2x aus - jap
    2x eng - swe
    2x swe - t&t

    suche noch Achtel- oder Viertelfinaltickets - alle Kategorien!

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Hellfest

    Just_FCBCGN 22. Juni 2026 um 18:24
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Varela 22. Juni 2026 um 18:24
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    WerderYoda 22. Juni 2026 um 18:19
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    maurilton 22. Juni 2026 um 17:57
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Nordjunge 22. Juni 2026 um 17:16
  • Serie A Laberthread

    podollski92 22. Juni 2026 um 16:50
  • Buenos días von Ricardo

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Servas

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Fluggastrecht

    Robben1 22. Juni 2026 um 16:38
  • System Of A Down Tour 2026

    Just_FCBCGN 22. Juni 2026 um 16:25
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Ali72 22. Juni 2026 um 16:07
  • Blink 182

    Cody Rhodes 22. Juni 2026 um 15:52
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    Varela 22. Juni 2026 um 15:50
  • Der tooor Laberfred

    Valderama 22. Juni 2026 um 14:42
  • Rugby

    Lawless3012 22. Juni 2026 um 14:25
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

    bluesky5877 22. Juni 2026 um 14:14
  • [B] 2x Helene Fischer München 17.07. Allianz Arena Stehplatz Innenraum

    jason 22. Juni 2026 um 13:56
  • (B)iete 4 x Onkelz am 3.7. deutsche bank park Frankfurt

    Spatzl 22. Juni 2026 um 13:24
  • Geldwetten Tipico/Bwin/etc Austausch

    jpf 22. Juni 2026 um 12:55
  • WM 2026 Tooor Kicktipp

    Ticketchef2006 22. Juni 2026 um 12:50

Heiße Themen

  • Alter Resale/Gelb-Alarm!

    20.182 Antworten, 2.398.770 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Alter GELB-ALARM ab 10.6.

    17.244 Antworten, 1.679.537 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Alter Resale-Thread

    11.493 Antworten, 1.199.829 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Alter Resale/Gelb-Alarm!

    9.145 Antworten, 1.032.108 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Alter Resale-/Gelb-Thread

    9.464 Antworten, 987.854 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...

    7.269 Antworten, 971.534 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...

    7.117 Antworten, 820.145 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • CLOSED Resale-Alarm

    8.924 Antworten, 750.921 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Alter Resale-Thread ab 29.05.!

    8.191 Antworten, 722.267 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Resale ab 14.05.

    7.545 Antworten, 736.801 Zugriffe, Vor 20 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen