Alter GELB-Alarm ab 02.06.!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 09:39 -
Geschlossen
-
-
-
-
hallo. ich verfolge die gelbphasen jetzt seit ca. 2 wochen und frage mich ob eigentlich schon ein einziges mal ein england oder holland-spiel gelb war. weiss das jemand von euch?
-
-
-
Zitat von alexa
Hallo,
ich habe ein Ticket Kat. 1 #01 Eröffnungsspiel,der Kollege will nicht gehen,ich fahre heute nach München um andere Tickets abzuholen,wer hätte interesse?Nur pn melden. Ansonsten gebe ich ins ResaleHat Ormus nicht noch eins gesucht?!
Weiß aber nimmer, ob 1 oder 2 - aber meld dich mal bei ihm - er hats am meisten verdient! -
puh, bin ich kaputt, sowas geht auch nur an Feiertagen, aber es hat sich gelohnt; 1xTogo-Frankreich und 1xAF Köln.
-
-
Zitat von andilinoge
hallo. ich verfolge die gelbphasen jetzt seit ca. 2 wochen und frage mich ob eigentlich schon ein einziges mal ein england oder holland-spiel gelb war. weiss das jemand von euch?
hatte einmal vergeblich auf ner england tst rumgehämmert. aber ich habe ja schon ein spiel der tommies!
-
-
ob wohl noch ein hf dor rumschwirrt...vielleicht isses ja auf dem server irgendwo steckengeblieben
hier bin ich
-
Hm, nun ist alles in allen Sprachen rot...
-
nochmal die frage wie man am besten ins css reinkommt? oder müsst ihr gar nix umschreiben?
-
-
-
-
-
sammelt ihr eigentlich auch panini bilder ???
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!