Moin @ll ! Hat jemand in den letzten 1 bis 2 std ein AF oder Hf abgegriffen? habe noch zig tabs am laufen und frage mich, ob das überhaupt noch was bringt. Bin bis auf TuT - SWE bisher bei Ko-spielen leer ausgegangen.

Alter GELB-Alarm ab 02.06.!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 09:39 -
Geschlossen
-
-
hab auch noch etlich tabs laufen..mal schauen...
-
Zitat von ogsm2006
Ja ich war immer der Besteller. Super, vielen Dank !!! Jetzt kriegt Ormus erstmal eine fette Spende, dann fahr ich los, die Karten holen
Nimm Deinen Ausweis, die Abholzertifikate/e-mails und etwas Zeit mit. Ich will nicht wissen, wieviele gleich ihre Karten von heute Nacht abholen gehen.
Pass aber bloß auf, dass keiner von den Wartenden, der noch auf Tickets hofft hohl dreht wenn er erfährt was heute Nacht wieder los war. -
Seit ca. 6.45 ist aus mit gelb. Aber würde die tabs laufen lassen. Könnte ja sein das heute nacht nochmasl gelb kommt.... *träum*
-
Zitat von saphirschwarz
Nimm Deinen Ausweis, die Abholzertifikate/e-mails und etwas Zeit mit. Ich will nicht wissen, wieviele gleich ihre Karten von heute Nacht abholen gehen.
Pass aber bloß auf, dass keiner von den Wartenden, der noch auf Tickets hofft hohl dreht wenn er erfährt was heute Nacht wieder los war.Werde mein bestes Pokerface aufsetzen.... und nach Empfang aller 6 Tickets hysterisch loslachen
Wahnsinn, ohne dieses Forum und Ormus hätt ich keine Chance gehabt, an Tickets ranzukommen. DANKE !
-
Zitat von veggskov
Moin @ll ! Hat jemand in den letzten 1 bis 2 std ein AF oder Hf abgegriffen? habe noch zig tabs am laufen und frage mich, ob das überhaupt noch was bringt. Bin bis auf TuT - SWE bisher bei Ko-spielen leer ausgegangen.
Moin, kurze Nacht gewesen. Du kannst die Tabs ja noch laufen lassen, du wirst aber wahrscheinlich keinen Erfolg mehr haben. Gelb ist schon zu lange vorbei, aber wer weiß....... -
hallo zusammen,
freunde meine WM ist komplett!!!
habe gestern noch 4 mal AF Muc abgegriffen...und dann das gelbe treiben mit einer seelenruhe verfolgt...war richtig entspannt mal nicht auf ein pling zu hoffen!
noch eine frage hat schon jemand von euch tixx am stc abgeholt? ging das schnell? was brauch ich dazu? kann auch eine bevollmächtigte person die tixx abholen?
danke für eure antworten
eine schöne wm wünsch ich uns allen
-
war gestern auf schützenfest bin irgendwann mitten in der nacht zu wie ein eimer nach hier gekommen alles gelb habe mir schnell noch einige Fenster auf gemacht und ormus laufen lassen habe wohl irgendwie den ton überhört alle Fenster mit login 2 tabs AF München kat3
so eine wscheiße ich gehe nie wieder vom pc weg
-
mal eine frage an die alteingesessenen -> gabs in den gelbphasen immer schon soviel 1/8 Finals wie heut im vergleich zu den anderen spielen -> vielleicht gibts in der nächsten gelbphase verstärkt viertelfinals....leider wars erst meine dritte - hab da nicht soviel mitbekommen...
-
Zitat von grover
Moin, kurze Nacht gewesen. Du kannst die Tabs ja noch laufen lassen, du wirst aber wahrscheinlich keinen Erfolg mehr haben. Gelb ist schon zu lange vorbei, aber wer weiß.......
tja, mein pc geht langsam in die knie
und er könnte auch mal ne ruhepause vertragen. allen herzlichen glückwunsch zu ihrer ausbeute
mußte dann irgendwann gegen 5 uhr ins bett, habe noch ne harte woche vor mir. hätte soooo gerne ein ko-spiel ergattert, wo doch die chancen heute nacht gar nicht so schlecht waren
-
-
oh mann, ich bin echt am verzweifeln. habe seit beginn der gelbphase zig tabs am laufen für bra-cro und swe-par doch kriege seit über 9 studen nicht einen einzigen login
ich will doch nur zwei mickrige karten haben....andere haben in der zwischenzeit schon mehrfach tickets klargemacht. ich breche vor übermüdung gleich zusammen:( soll ich es aufgeben?
-
Zitat von freak4sneakerz
oh mann, ich bin echt am verzweifeln. habe seit beginn der gelbphase zig tabs am laufen für bra-cro und swe-par doch kriege seit über 9 studen nicht einen einzigen login
ich will doch nur zwei mickrige karten haben....andere haben in der zwischenzeit schon mehrfach tickets klargemacht. ich breche vor übermüdung gleich zusammen:( soll ich es aufgeben?
kannst den pc nicht laufen lassen ? -
Reicht es auch wenn ich nur die Abholzertifikate und Perso mitnehme oder muß ich die Mails auch noch ausdrucken?
-
Morgen Jungs,
habe gelbphase leider verpasst ... meine frau wäre steil gegangen wenn ich heute nacht schon wieder durchgemacht hätte.
könntet ihr den gelbthread wohl schliessen und bei resale weitermachen...
wegen der sms benachrichtigung -
sagt mal kommt irgendwer von euch in den customuer self service ???
-
Wie übel ist das denn mit der keditkarte??! Ich habe zum ersten mal den Ticketraum überwunden und konnte meine Daten eingeben! ich hab mir fast in die Hose gemacht vor Freude!
Dann wurde ich nach der Kreditkarte gefragt! Ich habe aber keine!!! Und ich kenne auch keinen der eine besitzt... So musste ich nach einiger Zeit den Browser schliessen und die karten hat sich dann wohl jmd andres geangelt!!
Ich bin ehct frustriert!! Früher ging das doch auch ohne Kreditkarte, oder? Bei den ersten Verkaufsphasen, bei denen ich leer ausgegenagen bin, brauchte ich nur eine ganz normale Bankverbindung eingebeben.
Super, dass Erlebnis WM ist für mich dann gelaufen, bis ich im Besitz einer Kreditkarte bin, dauert das Wochen... Dann ist die WM vorbei... -
Zitat von veggskov
tja, mein pc geht langsam in die knie
und er könnte auch mal ne ruhepause vertragen. allen herzlichen glückwunsch zu ihrer ausbeute
mußte dann irgendwann gegen 5 uhr ins bett, habe noch ne harte woche vor mir. hätte soooo gerne ein ko-spiel ergattert, wo doch die chancen heute nacht gar nicht so schlecht waren
also ich habe letzte Nacht meinen Rechner auch für 15 Minuten runtergefahren. Hat wunder gewirkt, würde ich auf jeden Fall mal machen. Vorher alle Tabs als Favorit abspeichern und dann dem PC ne kleine Pause gönnen. -
Das mit der KK liegt an der kurzen Restlaufzeit bis zum Beginn des Turniers. Ab Mitte Mai oder so konnte man nur noch mit KK kaufen.
-
-
Was gabs den alles heute Nacht ?
Gabs Deutschlandspiele oder Halbfinale ? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!