sie habens erfunden
Und bauen sie dann im eigenen Land auf?
sie habens erfunden
Und bauen sie dann im eigenen Land auf?
ZitatNEWS ADVISORY: U.S. chopper detects radiation, aircraft carrier suspends aid activity
Also die Amis haben schon mal keinen Bock mehr da rein zu fliegen...
die Wetterlage ist leider doch nicht so stabil.
Es besteht durchaus die Gefahr, dass in den nächten 24 Stunden der Wind kurzzeitig dreht und es auch (radioaktive) Niederschläge im Großraum Tokio geben kann
Wenn das wirklich droht, dann müssen sie jetzt bals mit der Warhheit raus
die Wetterlage ist leider doch nicht so stabil.
Es besteht durchaus die Gefahr, dass in den nächten 24 Stunden der Wind kurzzeitig dreht und es auch (radioaktive) Niederschläge im Großraum Tokio geben kannWenn das wirklich droht, dann müssen sie jetzt bals mit der Warhheit raus
was meinst du was schlimmer ist, 1mio leicht kontaminierte oder 50.000 Tote durch Massenpanik?
die werden so lange bis es sich gar nicht mehr leugnen lässt, versuchen zu beruhigen, alles andere wäre fatal
habt ihr für eure Weltuntergangsszenarien auch schon fleissig Jodtabletten geordert?
wie groß sind deine Heroin und Kokainvorräte, wir könnten ne kleine Party schmeißen
was meinst du was schlimmer ist, 1mio leicht kontaminierte oder 50.000 Tote durch Massenpanik?
was meinst du denn?
was meinst du denn?
Japaner strahlen normalerweise eh meist
Japaner strahlen normalerweise eh meist
das stimmt, immer ein lächeln auf den lippen
das stimmt, immer ein lächeln auf den lippen
vllt. können die Ninjas ja watt gegen den unsichbaren Feind ausrichten
Cooling functions fail at Fukushima No. 2 reactor | Kyodo News
Nachdem Reaktor 1 und 3 ja schon in die Luft geflogen sind, versagt jetzt auch die Kühlung von Reaktor 2.
Cooling functions fail at Fukushima No. 2 reactor | Kyodo News
Nachdem Reaktor 1 und 3 ja schon in die Luft geflogen sind, versagt jetzt auch die Kühlung von Reaktor 2.
erstaunlich, das hätt ich jez nich gedacht
vllt. können die Ninjas ja watt gegen den unsichbaren Feind ausrichten
sind das deine zigaretten-lieferanten die sich ne drohne gebaut haben uns sauren regen versprühn boah gandi
Dafür sind wohl die Reaktoren 1&2 von Fukushima 2 aktuell stabilisiert und nicht mehr im "state of emergency"
sind das deine zigaretten-lieferanten die sich ne drohne gebaut haben uns sauren regen versprühn
boah gandi
worum gehts?
Dafür sind wohl die Reaktoren 1&2 von Fukushima 2 aktuell stabilisiert und nicht mehr im "state of emergency"
wie siehts in den reaktoren 2,4 und 5 in fukushima 3 aus
worum gehts?
das is aus den posts vom karnevalsprinzen nie zu erkennen, guten morgen gandi
wie siehts in den reaktoren 2,4 und 5 in fukushima 3 aus
Wenn du das alles hier "über" findest, dann geh doch einfach.
Ich werd hier jedenfalls weiter "nerven"
kann mal ein mod den fredtitel ändern...8,9 war ja nit richtig
das is aus den posts vom karnevalsprinzen nie zu erkennen, guten morgen gandi
sie waren eine zeitlang nicht hier herr super-mod bitte lesen sie meine fachlichen beiträge nach,,jaja ich weiss glaube und so
Wenn du das alles hier "über" findest, dann geh doch einfach.
Ich werd hier jedenfalls weiter "nerven"
danke tina
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!