Hallo Tooorler,
ich wollte mal fragen, ob noch jemand am Samstag in Köln is, um sich den Kampf anzuschauen. Vielleich ergibt sich ja das ein oder andere Bierchen.
ich bin gegen 11:00 Uhr in der Stadt. Wer ist noch dabei?
LG Patrick
Hallo Tooorler,
ich wollte mal fragen, ob noch jemand am Samstag in Köln is, um sich den Kampf anzuschauen. Vielleich ergibt sich ja das ein oder andere Bierchen.
ich bin gegen 11:00 Uhr in der Stadt. Wer ist noch dabei?
LG Patrick
Geht da echt keiner hin???
männer die sich prügeln gibts bei uns auch kostenlos, in jeder dritten kneipe
Geht da echt keiner hin???
zu dem driss...natürlich nicht
Morgen will ich wirklich mal was sehen. Irgendnen Skandal.
Den gibt's bei Kämpfen, wo Arena beteiligt ist (der Boxstall von Solis), mit seinem Chef Ahmet Öner, eigentlich immer. Mehrere Prügeleien schon, wo Öner auch selber dran beteiligt war, aber der Knaller war ein Kampf, wo sein Boxer extrem angeschlagen war und es waren noch anderthalb Minuten in der 7. Runde zu kämpfen. Öner steht am Kampfgericht, nimmt das Hämmerchen vom Tisch, läutet die Glocke, geht weg und setzt sich wieder hin, als wäre nichts gewesen. Die Runde war beendet und wurde auch nicht zuende geführt. Sensationell.
Bin leider nicht da. Keine Zeit.
Morgen will ich wirklich mal was sehen. Irgendnen Skandal.
Den gibt's bei Kämpfen, wo Arena beteiligt ist (der Boxstall von Solis), mit seinem Chef Ahmet Öner, eigentlich immer. Mehrere Prügeleien schon, wo Öner auch selber dran beteiligt war, aber der Knaller war ein Kampf, wo sein Boxer extrem angeschlagen war und es waren noch anderthalb Minuten in der 7. Runde zu kämpfen. Öner steht am Kampfgericht, nimmt das Hämmerchen vom Tisch, läutet die Glocke, geht weg und setzt sich wieder hin, als wäre nichts gewesen. Die Runde war beendet und wurde auch nicht zuende geführt. Sensationell.
Bin leider nicht da. Keine Zeit.
geh in den WWF fred, doirt bist besser aufgehoben
geh in den WWF fred, doirt bist besser aufgehoben
Nee, bin großer Boxfan, gehe auch sehr gerne zu Kämpfen hin.
Aber die Klitschko-Kämpfe sind immer so langweilig (weil einseitig); vielleicht wird wenigstens so mal was geboten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!