Hallo Leute!
Da ich nun durch die Fancluboptionen, alle WM Spiele der Deutschen Mannschaft sehen werde, möchte ich noch einen Freund zu Vorrundenspielen mitnehmen.
Deshalb suche ich ein Ticket für folgendes Spiel:
Deutschland - Polen
Es kann auch ein Fanclub Ticket sein, da mein Kumpel im Fanclub ist.
Anbieten kann ich jede Menge schöne Spiele. Ich denke man kann sich einig werden.
2 x AF München KAT 2 s.b.
2 x AF Stuttgart (aktuell nur ne Option, rechne aber mit Zuteilung)
2 x VF Berlin KAT 3
2 x Spiel um Platz 3 KAT 3
Schickt mir eure Tauschvorschläge bitte per PN! Bitte mit angebe aus welchem Block die Karte ist, da wir versuchen möchten in der Nähe sitzen zu können! Schön wäre es, wenn ihr aus dem Gebiet Krefeld/Düsseldorf/Mönchengladbach/Duisburg kommen würdet, da ich an eine persönliche Abwicklung interessiert bin. Wenn ihr aber auch einen weiteren Weg in Kauf nehmt um mit mir zu tauschen, ist das auch OK!
Gruß
Luecki

Biete AF M, AF Stu, VF B, Sp.PL.3 suche D-Pol, D-Ecu
-
-
Tauschangebote anderer Art sind Zwecklos...
Suche nur die beiden angegebenen Einzeltickets!
Luecki -
1. kleines Update
2. Aufgrund der vielen PN's! Ich suche nur 1 Ticket D-Polen! Andere Kauf- und Tauschangabote sind zwecklos!
Luecki -
Gleich denkt ihr bestimmt ich würde pushen
Möchte noch eine ergänzung machen.
Es ist natürlich keine Bedingung das der Tauschpartner hier aus der Ecke kommt. Wenn man eine Vertrauensbasis findet kann er auch aus Timbuktu kommen
Desweiteren wäre uns am liebsten ein Ticket in Block 58 oder 14... Aber natürlich auch keine bedingung
Luecki
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!