1/4 engländer und 1/8 bayern fan .... steckt viel verborgenes in dir
ein sechzentel angler
ein zweiunddreißigstel holzfäller
ein vierundsechzigstel grüner
![]()
![]()
ghana 90+1![]()
1/4 engländer und 1/8 bayern fan .... steckt viel verborgenes in dir
ein sechzentel angler
ein zweiunddreißigstel holzfäller
![]()
![]()
ghana 90+1![]()
ein hundertachtundzwanzigstel fussballkenner ![]()
![]()
Hallo Leute. Komm grade heim vom Elternabend. Was für eine schreckliche Vergeudung von Lebenszeit!! Geht´s Euch wenigstens gut?? Würde mich echt interessieren. Ich mag Euch wirklich. Fast alle!!
Hallo Leute. Komm grade heim vom Elternabend. Was für eine schreckliche Vergeudung von Lebenszeit!! Geht´s Euch wenigstens gut?? Würde mich echt interessieren. Ich mag Euch wirklich. Fast alle!!
hallo user pez! in deiner abwesenheit hat ein umdenken stattgefunden und supermax ist tot
also schau bitte dass sowas nicht mehr passiert ![]()
![]()
hallo user pez! in deiner abwesenheit hat ein umdenken stattgefunden und supermax ist tot
also schau bitte dass sowas nicht mehr passiert
Oh!! ![]()
und ich muss morgen zum elternabend![]()
![]()
![]()
Hallo pez![]()
und ich muss morgen zum elternabend
Hallo pez
hat charly wieder wen verprügelt?![]()
und ich muss morgen zum elternabend
Hallo pez
vaterschaft mittlerweile geklärt
![]()
![]()
hallo user rob077, tripper schon vorbei? ![]()
hat charly wieder wen verprügelt?
jo, rob, kriegt ne auszeichnung![]()
![]()
siehe oben![]()
össis können keine elfer schiessen ![]()
![]()
![]()
kenn ich ![]()
sei froh das die den Termin nicht auf CL-Woche gelegt haben. Das haben sie mal bei mir gemacht.![]()
Habe dann die Pauker getrieben, andere Väter aufgehetzt......... und war 20.45 zu Hause ![]()
kenn ich
sei froh das die den Termin nicht auf CL-Woche gelegt haben. Das haben sie mal bei mir gemacht.
Habe dann die Pauker getrieben, andere Väter aufgehetzt......... und war 20.45 zu Hause
damals als hansa noch dabei war ![]()
kenn ich
sei froh das die den Termin nicht auf CL-Woche gelegt haben. Das haben sie mal bei mir gemacht.
Habe dann die Pauker getrieben, andere Väter aufgehetzt......... und war 20.45 zu Hause
aua, 1:0 verpasst ![]()
edit ..nee, DDR hat jez CET, habs vergessen ![]()
![]()
damals als hansa noch dabei war
![]()
![]()
du wolltest pennen gehen ![]()
habt ihr rugby gespielt?
stefan meint übrigens wir fahren nicht zum africa cup sondern wieder
südamerika. diesmal aber auch noch chile ![]()
aua, 1:0 verpasst
edit ..nee, DDR hat jez CET, habs vergessen
Mein letzter Elternabend ist 1 Jahr her ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!