wieviel Zeit willst Du in Deiner Bude verbringen? Brauchste Dekotapete und durchgestylte Inneneinrichtung
Also keiner meiner Tipps hat das ansatzweise.
wieviel Zeit willst Du in Deiner Bude verbringen? Brauchste Dekotapete und durchgestylte Inneneinrichtung
Ich könnte jetzt spontan eine ganze Fredserie von ihm schreiben.
es muss eine airline gefunden werden, happahappa tipps, an- und abreise zum airport (oyster!) uswusf, da kommt viel arbeit auf tooor zu
Naja, aber ein Klo und ne Dusche am Zimmer wären doch schon ganz nett...
![]()
Haben die Amis sowas ?
Naja, aber ein Klo und ne Dusche am Zimmer wären doch schon ganz nett...
![]()
meistens, gerüchteweise, steht sowas in beschreibungen, in einzelnen Fällen ist das auch auf bildern abgebildet, allerding kann ich das für Applenutzer nicht 100% garantieren
es muss eine airline gefunden werden, happahappa tipps, an- und abreise zum airport (oyster!) uswusf, da kommt viel arbeit auf tooor zu
Es muss eine Airline in die USA gefunden werden, wo du nicht beim Buchen schon die Passnummer angeben musst...
Nein natürlich nicht Aber sauber und ein wenig nett darf es trotzdem sein.
Nein natürlich nicht
Aber sauber und ein wenig nett darf es trotzdem sein.
is ja urlaub...da will mal was anderes als zu haus, nech?
Schön dann öffnet maxe noch nen NY Zimmer Verschönerungsfred, sauba Norton;)
Mach erstmal ein Unterforum: "Travel Info worldwide" auf
Es muss eine Airline in die USA gefunden werden, wo du nicht beim Buchen schon die Passnummer angeben musst...
Meinst du das ernst?
is ja urlaub...da will mal was anderes als zu haus, nech?
Und der Fernseher im Hotel darf gerne klein sein
Nein natürlich nicht
Aber sauber und ein wenig nett darf es trotzdem sein.
"wenig nett" können die Amis ganz gut
irgendwann bin ich hier der letzte der guten gewissens 'ich war noch niemals in new york' mitschunkeln kann
Nimm dann das 17, das empfehle ich wirklich gerne. Perfekte Lage, gerade wenn man New York zu Fuß erkunden möchte. Rund um den Union Square ist es auch schön, sehr klassisch New York.
Allerdings Bad auf dem Gang.
Hmmm, grundsätzlich habe ich keine Probleme mit Bad auf dem Gang. Aber 8 Tage am Stück ist mir wahrscheinlich zuviel
Meinst du das ernst?
Ich musste es bei Emirates mal bei der Flugbuchung in die Staaten angeben.
Aber du bekommst die Passnummer ja auch schon bei der Ausstellung, von daher warst du da jetzt ja nicht aus der Ruhe zu bringen.
Hmmm, grundsätzlich habe ich keine Probleme mit Bad auf dem Gang. Aber 8 Tage am Stück ist mir wahrscheinlich zuviel
dann fahrt ihr halt 7 tage und schlaft die letzte nach aufm flughafen
Ich fand es unproblematisch. Ich sag mal so: Wenn du in der 150 Dollarliga suchst, ist das Bad auf dem Gang vielleicht sogar so, dass man komplett rein passt, im Gegensatz zu dem im Zimmer....
irgendwann bin ich hier der letzte der guten gewissens 'ich war noch niemals in new york' mitschunkeln kann
Nö
Nö
dafür war ich schon 20 mal in tschechien und du kennt den thüringer wald wie deine westentasche, das is doch auch was
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!