Hatte ich auch gesehen, verstehe es aber so, dass die KK sofort belastet wird...
und deshalb meinst du, ist es egal, dass die adresse nicht mit deiner kk-adresse übereinstimmt?
Hatte ich auch gesehen, verstehe es aber so, dass die KK sofort belastet wird...
und deshalb meinst du, ist es egal, dass die adresse nicht mit deiner kk-adresse übereinstimmt?
also KK wird direkt belastet und die juckt es auch nicht. du musst allerdings deine Adresse ein wenig abwandeln und irgendwie in die vorgegebenen Felder eintragen.
Hat bei mir geklappt, aber Übernachtungen sind erst im Oktober. Soll laut vieler Erfahrungsberichte aber überhaupt kein Problem sein
also KK wird direkt belastet und die juckt es auch nicht. du musst allerdings deine Adresse ein wenig abwandeln und irgendwie in die vorgegebenen Felder eintragen.
Hat bei mir geklappt, aber Übernachtungen sind erst im Oktober. Soll laut vieler Erfahrungsberichte aber überhaupt kein Problem sein
hier mal bespielhaft die adresseingabe:
http://www.paulmarek.com/priceline/10.jpg
habe priceline schon oft genutzt, egal ob new york, köln oder münchen (beim fc spiel zum oktoberfest im 4* marriott zwischen stadion und marienplatz kurzfristig weniger als 70 € gezahlt, am gleichen abend sollte zimmer wohl zwischen 300 € und 400 € kosten)
hier mal bespielhaft die adresseingabe:
http://www.paulmarek.com/priceline/10.jpg
du wohnst ja auch in Delaware
du wohnst ja auch in Delaware
bis jetzt hat sich noch keiner beschwert im endeffekt kommt dann ja auch DE raus und das passt dann schon eher
Darf ich noch mal was fragen?
Wieso könnt ihr bei Priceline keine deutsche Adresse eingeben...? Bei mir geht das schon.
Wieso könnt ihr bei Priceline keine deutsche Adresse eingeben...? Bei mir geht das schon.
Ich kann nur zwischen Canada und United States wählen
Ich kann nur zwischen Canada und United States wählen
Vielleicht habe ich mich auch verguckt.
Jersey City Hotels -Hyatt Regency Jersey City- Hotel On The Hudson
120$ + Tax
Regulärer Preis bei Priceline 239$
Wir fahren Montag dann weiter nach Phili...
120$ + Tax
Super Hotel war ich das letzte mal auch.
evtl. priceline.de statt priceline.com genommen?
120$ + Tax
Viel Spaß
120$ + Tax
wie viel tage vor anreise hast du das angebot abgegeben?
wie viel tage vor anreise hast du das angebot abgegeben?
Anreise am Samstag 11.06 - Angebot 07.06
Anreise am Samstag 11.06 - Angebot 07.06
danke und viel spaß
Uschi hat die Tour geplant.
Ich versuche noch was vom GOLD-CUP mitzubekommen (VF Washington oder so...)
Plant sie immer ohne Hotels ??
Plant sie immer ohne Hotels ??
![]()
![]()
Sie ist nur für Flüge zuständig...
Was fahrt ihr denn für ne Route?
...oder nur NYC?
Wenn ihr in North Carolina vorbeikommt unbedingt auf die Outerbanks fahren. Hammergeil.
Was fahrt ihr denn für ne Route?
...oder nur NYC?
Wenn ihr in North Carolina vorbeikommt unbedingt auf die Outerbanks fahren. Hammergeil.
Unter anderem
NYC-Philadelphia-Atlantic City-Washington-Atlanta und noch etwas zwischendurch. Uschi hats wie gesagt geplant. Mal sehen, was wir wirklich sehen. Ich hab ein Ami-Navi aufm IPhone.
120$ + Tax
Cool,
war mein Tipp von Anfang an.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!