1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Off Topic / Plauderecke / Laber
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Hilfe, Problem

  • Cornholio41
  • 30. März 2011 um 01:06
  • Geschlossen
  • Cornholio41
    Newbie
    Reaktionen
    8
    Beiträge
    16
    • 30. März 2011 um 01:06
    • #1

    Hi, ich hab ein Problem,

    ich habe für ein Spiel am Samstag dringend karten gesucht und dann in einer kurzschlussreaktion auch bei ebay mitgeboten. Jetzt ist es so, das ich bevor die Auktion beendet war noch eine Karte zu Normalpreisen hier auf tooor.de bekam und keiner mein Angebot von 45 Euro + 25 Euro (Pfand für Dauerkarte ; Originalpreis Karte 10-15 Euro) überbot. Jetzt ist es auch so, das ich die Karte abholen muss in Essen, nur komm ich dort nie und nimmer hin... per Überweisung wird das geld erst donnerstag ankommen und die karten sind meiner meinung niemals freitag morgen bei mir.

    Kann mir bei einem überteuerten ebay angebot rechtlich etwas passieren, wenn ich sag, dass ich die karten nicht abholen kann, weil die entfernung zu weit ist und sie mit überweisung und postweg nie rechtzeitig bei mir sind, kann ich sogar sagen, das ich sie nicht mehr brauch??
    abgesehen von einer schlechten bewertung....? krieg ich da probleme.

    Ich weiß, verdient hätt ich's

    was soll ich tun?

    [CENTER]:klatsch: !!!NUR DER BVB!!! :klatsch:

    :winke: :shock: Supporter [COLOR="Navy"]aus dem[/COLOR] Saarland :shock: :winke:

    meine Saison 2011/2012:

    BVB-HSV [COLOR="Yellow"]#[/COLOR] BVB-Nürnberg [COLOR="Yellow"]#[/COLOR] Leverkusen-BVB [COLOR="Yellow"]#[/COLOR] BVB-Arsenal London [COLOR="Yellow"]#[/COLOR] BVB-1.FussballClub Köln [COLOR="Yellow"]#[/COLOR] BVB-Piräus [COLOR="Yellow"]#[/COLOR] Stuttgart-BVB [COLOR="Yellow"]#[/COLOR] BVB-Wolfsburg [COLOR="Yellow"]#[/COLOR] Arsenal London-BVB [COLOR="Yellow"]#[/COLOR] BVB-Sch.... [COLOR="Yellow"]#[/COLOR] BVB-Marseille [COLOR="Yellow"]#[/COLOR] BVB-FCK

    meine Saison 2010/2011:

    BVB-FCK [COLOR="Yellow"]#[/COLOR] BVB-FCB [COLOR="Yellow"]#[/COLOR] BVB-Bremen [COLOR="Yellow"]#[/COLOR] BVB-Stuttgart [COLOR="Yellow"]#[/COLOR] BVB-Sch.... [COLOR="Yellow"]#[/COLOR] FCK-BVB [COLOR="Yellow"]#[/COLOR] BVB-St.Pauli [COLOR="Yellow"]#[/COLOR] BVB-Mainz [COLOR="Yellow"]#[/COLOR] BVB-Hannover [COLOR="Yellow"]#[/COLOR] BVB-Freiburg [COLOR="Yellow"]#[/COLOR] MGB-BVB [COLOR="Yellow"]#[/COLOR] BVB-FCN
    [COLOR="Yellow"]#[/COLOR] BVB-Frankfurt (Meisterschaft)

    erstes BVB-Spiel:

    25.02.2003 BVB - Real Madrid CL Gruppe

    erstes Fussballspiel:

    1989 :gruebel: : [COLOR="Navy"]1.FC Saarbrücken[/COLOR] - Eintracht Braunschweig[/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Cornholio41 (30. März 2011 um 02:08)

    • Zitieren
  • Online
    spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    12.553
    Beiträge
    49.302
    • 30. März 2011 um 06:38
    • #2

    Also zu ebay-Handel mit Tickets wirst Du hier sicher nicht viele Hinweise kriegen!:winke:
    Bezahl das Ding und versuch die Karte hier im Forum oder sonstwo zum OP los zu werden (dazu würde ich erst mal schreiben, um welches Spiel es sich handelt!!!). Dann hält sich Dein Verlust noch in finanziellen Grenzen.:winke:
    Achso, bitte nächste Mal eine etwas konkreteren Fredtitel!;)

    Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

    Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

    • Zitieren
  • Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.965
    Beiträge
    91.089
    • 30. März 2011 um 08:34
    • #3
    Zitat von Cornholio41

    Hi, ich hab ein Problem,

    ich habe für ein Spiel am Samstag dringend karten gesucht und dann in einer kurzschlussreaktion auch bei ebay mitgeboten. Jetzt ist es so, das ich bevor die Auktion beendet war noch eine Karte zu Normalpreisen hier auf tooor.de bekam und keiner mein Angebot von 45 Euro + 25 Euro (Pfand für Dauerkarte ; Originalpreis Karte 10-15 Euro) überbot. Jetzt ist es auch so, das ich die Karte abholen muss in Essen, nur komm ich dort nie und nimmer hin... per Überweisung wird das geld erst donnerstag ankommen und die karten sind meiner meinung niemals freitag morgen bei mir.

    Kann mir bei einem überteuerten ebay angebot rechtlich etwas passieren, wenn ich sag, dass ich die karten nicht abholen kann, weil die entfernung zu weit ist und sie mit überweisung und postweg nie rechtzeitig bei mir sind, kann ich sogar sagen, das ich sie nicht mehr brauch??
    abgesehen von einer schlechten bewertung....? krieg ich da probleme.

    Ich weiß, verdient hätt ich's

    was soll ich tun?

    Alles anzeigen




    nur mal so...warum bietet man auf eine karte, wo man vorher weiß, dass die postalisch nit mehr ankommen kann und man se wg entfernung auch nit abholen kann. :huebscher:


    - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

    wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • Online
    klhosse
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    10.708
    Beiträge
    9.570
    • 30. März 2011 um 08:40
    • #4
    Zitat von Brasi

    nur mal so...warum bietet man auf eine karte, wo man vorher weiß, dass die postalisch nit mehr ankommen kann und man se wg entfernung auch nit abholen kann. :huebscher:

    Ich weiß es:klatsch: Du bestimmt auch:mrgreen:

    Road to the 92 club
    44 / 92

    WM 2026 Tour
    18.06. Südafrika vs. Tschechien (Atlanta) 20.06. Niederlande vs. Schweden (Houston) 22.06. Argentinien vs. Österreich (Dallas)
    24.06 Schottland vs. Brasilien (Miami) 27.06. Kolumbien vs. Portugal (Miami)

    • Zitieren
  • Online
    Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    10.841
    Beiträge
    36.511
    • 30. März 2011 um 08:41
    • #5

    Schreib den VErkäufer an und sag, dass Du krank bist.
    Biete ihm an, dass er die karte dem 2 Höchsten Bieter anbieten/verkaufen soll uns sag ihm, dass Du die Differenz zahlst.

    ansonsten zahl die 45€ und trag es wie ein Mann.

    • Zitieren
  • Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.965
    Beiträge
    91.089
    • 30. März 2011 um 08:42
    • #6
    Zitat von m.klhosse

    Ich weiß es:klatsch: Du bestimmt auch:mrgreen:



    ja, blödheit:winke::mrgreen:


    - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

    wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • Online
    klhosse
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    10.708
    Beiträge
    9.570
    • 30. März 2011 um 08:45
    • #7
    Zitat von Brasi

    ja, blödheit:winke::mrgreen:

    :klatsch: Ich helfe doch gerne:mrgreen:

    Road to the 92 club
    44 / 92

    WM 2026 Tour
    18.06. Südafrika vs. Tschechien (Atlanta) 20.06. Niederlande vs. Schweden (Houston) 22.06. Argentinien vs. Österreich (Dallas)
    24.06 Schottland vs. Brasilien (Miami) 27.06. Kolumbien vs. Portugal (Miami)

    • Zitieren
  • Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.450
    Beiträge
    34.756
    • 30. März 2011 um 08:47
    • #8
    Zitat von Cornholio41

    Jetzt ist es auch so, das ich die Karte abholen muss in Essen, nur komm ich dort nie und nimmer hin...

    Zitat von Brasi

    nur mal so...warum bietet man auf eine karte, wo man vorher weiß, dass die postalisch nit mehr ankommen kann und man se wg entfernung auch nit abholen kann. :huebscher:

    mal abgesehen davon, dass da ganze unterirdisch blöd ist:winke:

    Es könnte sein, dass der VK im Nachhinein Abholung angegeben hat;):winke:

    • Zitieren
  • Online
    Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    10.841
    Beiträge
    36.511
    • 30. März 2011 um 08:48
    • #9
    Zitat von gaustar

    mal abgesehen davon, dass da ganze unterirdisch blöd ist:winke:

    Es könnte sein, dass der VK im Nachhinein Abholung angegeben hat;):winke:

    Vorallem: Wer wohnt schon in Essen?:gruebel: :huebscher:

    • Zitieren
  • Cornholio41
    Newbie
    Reaktionen
    8
    Beiträge
    16
    • 30. März 2011 um 10:00
    • #10

    Ich weiß, daß das ganze unterirdisch blöd war. Sowas macht man, wenn man sich in einem fanclub für ein spiel einträgt, wo man eigentlich schon fest damit gerechnet hat hinzufahren, man dann doch keine karte bekommt und die zeit langsam wegläuft, ich Abholung gelesen hab oben im Reiter und erst nach Ende der Auktion, dass ich sie in Essen abholen soll. Ich ging bei Abholung von Stadion aus, was wieder blöd war, klar!

    Aber feuer frei, das hab ich mir vedient.

    @ JayGee: Danke für den Rat, ich hab den VK direkt gestern angeschrieben, aber noch keine Rückmeldung erhalten, natürlich übernehm ich eine Differenz auf mich und wenn jemand mit der karte glücklich wird, ist ja jedem geholfen. Wenn der VK sie am Spiel zum Stadion bekommen sollte, würde ich sie auch nehmen. Ich würd dem VK auch anbieten einfach den originalpreis zu überweisen und er kann die dauerkarte behalten, das verbuch ich dann unter Blödheit ;) denn wenn ich 40 +25 Euro kaution zuzahlen muss und auch nicht weiß ich ob ich die wieder bekomm.

    [CENTER]:klatsch: !!!NUR DER BVB!!! :klatsch:

    :winke: :shock: Supporter [COLOR="Navy"]aus dem[/COLOR] Saarland :shock: :winke:

    meine Saison 2011/2012:

    BVB-HSV [COLOR="Yellow"]#[/COLOR] BVB-Nürnberg [COLOR="Yellow"]#[/COLOR] Leverkusen-BVB [COLOR="Yellow"]#[/COLOR] BVB-Arsenal London [COLOR="Yellow"]#[/COLOR] BVB-1.FussballClub Köln [COLOR="Yellow"]#[/COLOR] BVB-Piräus [COLOR="Yellow"]#[/COLOR] Stuttgart-BVB [COLOR="Yellow"]#[/COLOR] BVB-Wolfsburg [COLOR="Yellow"]#[/COLOR] Arsenal London-BVB [COLOR="Yellow"]#[/COLOR] BVB-Sch.... [COLOR="Yellow"]#[/COLOR] BVB-Marseille [COLOR="Yellow"]#[/COLOR] BVB-FCK

    meine Saison 2010/2011:

    BVB-FCK [COLOR="Yellow"]#[/COLOR] BVB-FCB [COLOR="Yellow"]#[/COLOR] BVB-Bremen [COLOR="Yellow"]#[/COLOR] BVB-Stuttgart [COLOR="Yellow"]#[/COLOR] BVB-Sch.... [COLOR="Yellow"]#[/COLOR] FCK-BVB [COLOR="Yellow"]#[/COLOR] BVB-St.Pauli [COLOR="Yellow"]#[/COLOR] BVB-Mainz [COLOR="Yellow"]#[/COLOR] BVB-Hannover [COLOR="Yellow"]#[/COLOR] BVB-Freiburg [COLOR="Yellow"]#[/COLOR] MGB-BVB [COLOR="Yellow"]#[/COLOR] BVB-FCN
    [COLOR="Yellow"]#[/COLOR] BVB-Frankfurt (Meisterschaft)

    erstes BVB-Spiel:

    25.02.2003 BVB - Real Madrid CL Gruppe

    erstes Fussballspiel:

    1989 :gruebel: : [COLOR="Navy"]1.FC Saarbrücken[/COLOR] - Eintracht Braunschweig[/CENTER]

    • Zitieren


  • Online
    Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    10.841
    Beiträge
    36.511
    • 30. März 2011 um 10:09
    • #11
    Zitat von Cornholio41

    Ich weiß, daß das ganze unterirdisch blöd war. Sowas macht man, wenn man sich in einem fanclub für ein spiel einträgt, wo man eigentlich schon fest damit gerechnet hat hinzufahren, man dann doch keine karte bekommt und die zeit langsam wegläuft, ich Abholung gelesen hab oben im Reiter und erst nach Ende der Auktion, dass ich sie in Essen abholen soll. Ich ging bei Abholung von Stadion aus, was wieder blöd war, klar!

    Aber feuer frei, das hab ich mir vedient.

    @ JayGee: Danke für den Rat, ich hab den VK direkt gestern angeschrieben, aber noch keine Rückmeldung erhalten, natürlich übernehm ich eine Differenz auf mich und wenn jemand mit der karte glücklich wird, ist ja jedem geholfen. Wenn der VK sie am Spiel zum Stadion bekommen sollte, würde ich sie auch nehmen. Ich würd dem VK auch anbieten einfach den originalpreis zu überweisen und er kann die dauerkarte behalten, das verbuch ich dann unter Blödheit ;) denn wenn ich 40 +25 Euro kaution zuzahlen muss und auch nicht weiß ich ob ich die wieder bekomm.

    Wenn Du ihm sagst Du nimmst die Karte nicht aufgrund von Irgendwas zahlst Du ja auch nur den Kartenpreis. Die Kaution musst Du ja nicht zahlen weil er die Karte doch gar nicht aus den Händen gibt...:gruebel::huebscher:

    • Zitieren
  • flauschi
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.508
    Beiträge
    36.774
    • 30. März 2011 um 10:12
    • #12

    du kriegst dein geld schon, is ja ein gültiger kaufvertrag. frist setzen, wenn der arsch nich zahlt mahnbescheid fertig machen, das wird so richtig teuer für die sau :klatsch:

    upps du bist ja ganich der verkäufer, sorry :neutral:

    • Zitieren
  • Cornholio41
    Newbie
    Reaktionen
    8
    Beiträge
    16
    • 30. März 2011 um 10:16
    • #13
    Zitat von JayGee

    Wenn Du ihm sagst Du nimmst die Karte nicht aufgrund von Irgendwas zahlst Du ja auch nur den Kartenpreis. Die Kaution musst Du ja nicht zahlen weil er die Karte doch gar nicht aus den Händen gibt...:gruebel::huebscher:

    ja, so meint ich das ja, ich zahl und spar mir die kaution.

    Aber meintest du den Kartenpreis (original) oder den Auktionsende-preis, den ich zahlen muss, wenn ich die karte nicht nehm, ich denk du meintest schon, das ich den vollen Auktionspreis auch dann zahlen muss, oder?

    [CENTER]:klatsch: !!!NUR DER BVB!!! :klatsch:

    :winke: :shock: Supporter [COLOR="Navy"]aus dem[/COLOR] Saarland :shock: :winke:

    meine Saison 2011/2012:

    BVB-HSV [COLOR="Yellow"]#[/COLOR] BVB-Nürnberg [COLOR="Yellow"]#[/COLOR] Leverkusen-BVB [COLOR="Yellow"]#[/COLOR] BVB-Arsenal London [COLOR="Yellow"]#[/COLOR] BVB-1.FussballClub Köln [COLOR="Yellow"]#[/COLOR] BVB-Piräus [COLOR="Yellow"]#[/COLOR] Stuttgart-BVB [COLOR="Yellow"]#[/COLOR] BVB-Wolfsburg [COLOR="Yellow"]#[/COLOR] Arsenal London-BVB [COLOR="Yellow"]#[/COLOR] BVB-Sch.... [COLOR="Yellow"]#[/COLOR] BVB-Marseille [COLOR="Yellow"]#[/COLOR] BVB-FCK

    meine Saison 2010/2011:

    BVB-FCK [COLOR="Yellow"]#[/COLOR] BVB-FCB [COLOR="Yellow"]#[/COLOR] BVB-Bremen [COLOR="Yellow"]#[/COLOR] BVB-Stuttgart [COLOR="Yellow"]#[/COLOR] BVB-Sch.... [COLOR="Yellow"]#[/COLOR] FCK-BVB [COLOR="Yellow"]#[/COLOR] BVB-St.Pauli [COLOR="Yellow"]#[/COLOR] BVB-Mainz [COLOR="Yellow"]#[/COLOR] BVB-Hannover [COLOR="Yellow"]#[/COLOR] BVB-Freiburg [COLOR="Yellow"]#[/COLOR] MGB-BVB [COLOR="Yellow"]#[/COLOR] BVB-FCN
    [COLOR="Yellow"]#[/COLOR] BVB-Frankfurt (Meisterschaft)

    erstes BVB-Spiel:

    25.02.2003 BVB - Real Madrid CL Gruppe

    erstes Fussballspiel:

    1989 :gruebel: : [COLOR="Navy"]1.FC Saarbrücken[/COLOR] - Eintracht Braunschweig[/CENTER]

    • Zitieren
  • gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.003
    Beiträge
    48.808
    • 30. März 2011 um 10:19
    • #14
    Zitat von Cornholio41

    ja, so meint ich das ja, ich zahl und spar mir die kaution.

    Aber meintest du den Kartenpreis (original) oder den Auktionsende-preis, den ich zahlen muss, wenn ich die karte nicht nehm, ich denk du meintest schon, das ich den vollen Auktionspreis auch dann zahlen muss, oder?

    das sollte eigentlich selbstverständlich sein, es sei denn, er verkauft die Karte an den unterlegenen Bieter, was aber bei der kürze der Zeit wohl eher nicht klappen wird:winke:

    Aus Erfahrung lernt man:winke:


    wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

    • Zitieren
  • Cornholio41
    Newbie
    Reaktionen
    8
    Beiträge
    16
    • 30. März 2011 um 10:20
    • #15
    Zitat von flauschi

    du kriegst dein geld schon, is ja ein gültiger kaufvertrag. frist setzen, wenn der arsch nich zahlt mahnbescheid fertig machen, das wird so richtig teuer für die sau :klatsch:

    upps du bist ja ganich der verkäufer, sorry :neutral:

    Ich blöde Sau ..... ;) Nee passt schon, aber genau das wollt ich wissen, selbst wenn es sich um übereuerte karte handelt, bin ich da völlig in den kauf- + Zahlpflicht.

    [CENTER]:klatsch: !!!NUR DER BVB!!! :klatsch:

    :winke: :shock: Supporter [COLOR="Navy"]aus dem[/COLOR] Saarland :shock: :winke:

    meine Saison 2011/2012:

    BVB-HSV [COLOR="Yellow"]#[/COLOR] BVB-Nürnberg [COLOR="Yellow"]#[/COLOR] Leverkusen-BVB [COLOR="Yellow"]#[/COLOR] BVB-Arsenal London [COLOR="Yellow"]#[/COLOR] BVB-1.FussballClub Köln [COLOR="Yellow"]#[/COLOR] BVB-Piräus [COLOR="Yellow"]#[/COLOR] Stuttgart-BVB [COLOR="Yellow"]#[/COLOR] BVB-Wolfsburg [COLOR="Yellow"]#[/COLOR] Arsenal London-BVB [COLOR="Yellow"]#[/COLOR] BVB-Sch.... [COLOR="Yellow"]#[/COLOR] BVB-Marseille [COLOR="Yellow"]#[/COLOR] BVB-FCK

    meine Saison 2010/2011:

    BVB-FCK [COLOR="Yellow"]#[/COLOR] BVB-FCB [COLOR="Yellow"]#[/COLOR] BVB-Bremen [COLOR="Yellow"]#[/COLOR] BVB-Stuttgart [COLOR="Yellow"]#[/COLOR] BVB-Sch.... [COLOR="Yellow"]#[/COLOR] FCK-BVB [COLOR="Yellow"]#[/COLOR] BVB-St.Pauli [COLOR="Yellow"]#[/COLOR] BVB-Mainz [COLOR="Yellow"]#[/COLOR] BVB-Hannover [COLOR="Yellow"]#[/COLOR] BVB-Freiburg [COLOR="Yellow"]#[/COLOR] MGB-BVB [COLOR="Yellow"]#[/COLOR] BVB-FCN
    [COLOR="Yellow"]#[/COLOR] BVB-Frankfurt (Meisterschaft)

    erstes BVB-Spiel:

    25.02.2003 BVB - Real Madrid CL Gruppe

    erstes Fussballspiel:

    1989 :gruebel: : [COLOR="Navy"]1.FC Saarbrücken[/COLOR] - Eintracht Braunschweig[/CENTER]

    • Zitieren
  • Juizinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.762
    Beiträge
    7.520
    • 30. März 2011 um 10:24
    • #16
    Zitat von Cornholio41

    Ich blöde Sau ..... ;) Nee passt schon, aber genau das wollt ich wissen, selbst wenn es sich um übereuerte karte handelt, bin ich da völlig in den kauf- + Zahlpflicht.

    Sowas mag ich. Fadenscheinige Gründe vorschieben. :huebscher:

    Im Auktionspreis war also die Kaution drin? Die musste nich zahlen, wenn die Karte nich übergeben wird. Allerhöchstens müsstest du ihm noch die paar Cent an Differenz zahlen, die er an Mehrgebühren (wegen des mit der Kaution höheren Preises) hat.

    Ansonsten: Zahlen und glücklich sein. Soweit ist es schon gekommen, dass man hier nach Rat fragt, um mit unlauteren Mitteln seinen Verpflichtungen zu entgehen. :huebscher:

    • Zitieren
  • flauschi
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.508
    Beiträge
    36.774
    • 30. März 2011 um 10:25
    • #17

    damit ist das dann hier auch geklärt :winke:

    • Zitieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    luki94 23. Juni 2026 um 17:53
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Beecker1920 23. Juni 2026 um 17:43
  • Hamburger SV

    hsvkuh 23. Juni 2026 um 17:34
  • Der tooor Laberfred

    rob077 23. Juni 2026 um 17:28
  • Arminia Bielefeld

    Talant 23. Juni 2026 um 17:07
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    jens1893 23. Juni 2026 um 16:47
  • Die Toten Hosen on Tour

    Gazelle 23. Juni 2026 um 15:55
  • Rasenmähroboter Empfehlungen + Erfahrungen

    waltersson83 23. Juni 2026 um 15:13
  • Fluggastrecht

    Borusse1982 23. Juni 2026 um 13:26
  • [Sammelsuchfred] NFL International Games in Europa 2026 (London, Paris und Madrid)

    lokusjoker 23. Juni 2026 um 13:12
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    Bernhard 23. Juni 2026 um 13:11
  • Blink 182

    jpf 23. Juni 2026 um 11:51
  • Gestrandeter Wal

    Phil93257 23. Juni 2026 um 11:45
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

    Chris35i 23. Juni 2026 um 11:37
  • B: 1x System of a Down am 08.07.2026 in Berlin

    Cody Rhodes 23. Juni 2026 um 11:16
  • Hellfest

    Just_FCBCGN 23. Juni 2026 um 10:59
  • DFB-Pokal 2026/27

    Magolwes 23. Juni 2026 um 10:26
  • Trottel des Tages

    Schwenka5 23. Juni 2026 um 10:07
  • Der NBA-Thread

    peksim 23. Juni 2026 um 10:05
  • B: 2x Bruno Mars Berlin am 28.06.2026

    spinne 23. Juni 2026 um 08:48

Heiße Themen

  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.837 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.698 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Votinghilfe Bayern-Treffer des Monats

    36 Antworten, 1.167 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Der Corona Fred

    30.965 Antworten, 3.920.990 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • No-lympia in HH

    51 Antworten, 2.764 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Der tooor Laberfred

    10.112 Antworten, 622.075 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

    180 Antworten, 8.802 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Göteborg Landvetter Flughafen

    11 Antworten, 675 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

    2.429 Antworten, 176.283 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Hilfe Umfrage Bachelorarbeit - Thema Home-Office

    20 Antworten, 774 Zugriffe, Vor 2 Wochen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen