na klar! alles für eine strahlende Zukunft!
naja das is ja alles erst mittelfristig, das tangiert dich ja nich mehr, du hast es gut
naja das is ja alles erst mittelfristig, das tangiert dich ja nich mehr, du hast es gut
Ne, das wäre Atom
Ja, ist aber nur für ein romantisches Dinner
aso, ...somma freitags oder sa grillen:)
du ja auch, du hast ja keine Kinder!
a propos, Uschi wieder da?
Klaro:)
Sorg aber dafür das uschi fährt
klar fährt die
du ja auch, du hast ja keine Kinder!
vielleicht erlebst du das ja noch
a propos, Uschi wieder da?
ja, und sie will sone kur jetzt jedes jahr machen, sie meint dann braucht sie auch ganich mehr teuer in urlaub fahren
klar fährt die
Wenn ich mit Uschi auch in der WSM bin müssen wir ja alle zurück
Morschele...
vielleicht erlebst du das ja noch
ja, und sie will sone kur jetzt jedes jahr machen, sie meint dann braucht sie auch ganich mehr teuer in urlaub fahren
wie praktisch! dann musst du nicht mit ihr in urlaub fahren! urlaub is ja eh nich so dein ding,ne?
wie praktisch! dann musst du nicht mit ihr in urlaub fahren! urlaub is ja eh nich so dein ding,ne?
wie kommste denn da drauf
ne aber denn kann ich allein fahren, is ja auch viel billiger
Wenn ich mit Uschi auch in der WSM bin müssen wir ja alle zurück
das klingt logisch barney, wie biste drauf erschienen
wie kommste denn da drauf
ne aber denn kann ich allein fahren, is ja auch viel billiger
oder demnächst allein mit deinen Kindern - das ist dann schön erholsam für deine Uschi!
oder demnächst allein mit deinen Kindern - das ist dann schön erholsam für deine Uschi!
ich glaub ich denk über das ganze nochmal nach, hab gleich nen meeting, da habbich zeit
das klingt logisch barney, wie biste drauf erschienen
Hat lange gedauert, aber eigentlich fahr ich nirgends mehr zum pennen hin, wenn ich bei mir zu Hause grille
Hat lange gedauert, aber eigentlich fahr ich nirgends mehr zum pennen hin, wenn ich bei mir zu Hause grille
echt nit
echt nit
Ne, voll krass, gell
ich glaub ich denk über das ganze nochmal nach, hab gleich nen meeting, da habbich zeit
biste der Referent?
Ne, voll krass, gell
also wenn das krass is, bin ich der bürgermeister von freudenstadt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!