ab sonntag dürfen die dann auch ohne erlaubnis bei uns arbeiten
jo, mein nachbar renoviert als erstes mein bad
ab sonntag dürfen die dann auch ohne erlaubnis bei uns arbeiten
kannste den mal bei meschta vorbeischicken
meinste oberstübchen reparieren kann der auch?
und bei Herbie bitte die neue Waschmaschine anklemmen
meinste oberstübchen reparieren kann der auch?
nich reparieren, renovieren
davor würd ihn amnesty international schützen
gute idee, der kann dem witzeerzähler mal ordentlich die fressе polieren
en pole als 1. polier...was ein wortwitz
davor würd ihn amnesty international schützen
ohne erlaubnis von dir....
ne warn spaß, also dass der pole das macht. der wär auch viel zu teuer, machtn ossi
ne darf doch niemand wissen
ne warn spaß, also dass der pole das macht. der wär auch viel zu teuer, machtn ossi
und, hast schon angefangen?
ausbeuter
hi. lass dich hier nicht veräppeln von den leuten.
ist natürlich blöd, in dem fall aber nit ganz so schlimm, weil in der 1. verkaufsphase keine mastercard anerkannt wird, und die anträge dann eh aus der lotterie rausfallen. hatten wir hier bereits mehrfach das thema, genaue seite kann ich leider nicht mehr sagen. mastercard geht erst ab der 2. verkaufsphase.
hoffe, dir geholfen zu haben.
kann mir das so nicht vorstellen, dass in der 1. verkaufsphase keine mastercard anerkannt wird, da ich vier kartenzuteilungen habe, die über verschiedene mastercards laufen, der andere teil über visa!
und, hast schon angefangen?
kann mir das so nicht vorstellen, dass in der 1. verkaufsphase keine mastercard anerkannt wird, da ich vier kartenzuteilungen habe, die über verschiedene mastercards laufen, der andere teil über visa!
was für eine eindrucksvolle signatur ...
und das sind wirklich fussball events oder irgendwas mit wintersport
dann wirst du in den nächste 2 wochen bestimmt noch angeschrieben, dass die zuteilung fehlerhaft war. das gleich war anfang der woche bei user -hm, weiß gar nit mehr bei wem genau- auch der fall. zudem ham se das auch nochmal veröffentlicht, dass da was schief gegangen ist. shit happens
dann wirst du in den nächste 2 wochen bestimmt noch angeschrieben, dass die zuteilung fehlerhaft war. das gleich war anfang der woche bei user -hm, weiß gar nit mehr bei wem genau- auch der fall. zudem ham se das auch nochmal veröffentlicht, dass da was schief gegangen ist. shit happens
das war ich
was für eine eindrucksvolle signatur ...
und das sind wirklich fussball events oder irgendwas mit wintersport
muss irgendwas mit wintersport sein...diese finnen die inkl. da stehn, warn doch nie beim fussball dabei
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!