nur 2 partien in danzig einmal und in breslau

EURO 2012 - Ticketzuteilungen 1. VK-Phase
-
-
auch nix bekommen
-
Bis heute hatte ich Schiss, bei Kartenbestellungen für ca. 35.000€ versehentlich mal "zu viel" zu bekommen...
Jetzt bin ich geplättet, "nur" 8 Tickets bekommen zu haben. Dennoch aber glücklich geplättet, weil 4*Spiel 28 (VF Kiew) und 4*Finale, jeweils Kat. 3, d.h. für gesamt 360 Euro
.
Muss jetzt wohl auf London bauen, dass meine Bestellungen da erfolgreicher sind - sonst bekomm ich mein Sportbudget 2012 nicht alle... (obwohl Fusi gibt's ja auch 2012 genug...)
Jungs, drück euch die Däumchen, dass ihr auch das ein oder andere Ticket abstaubt.
-
Auch nix....
-
Bis heute hatte ich Schiss, bei Kartenbestellungen für ca. 35.000€ versehentlich mal "zu viel" zu bekommen...
Jetzt bin ich geplättet, "nur" 8 Tickets bekommen zu haben. Dennoch aber glücklich geplättet, weil 4*Spiel 28 (VF Kiew) und 4*Finale, jeweils Kat. 3, d.h. für gesamt 360 Euro
.
Muss jetzt wohl auf London bauen, dass meine Bestellungen da erfolgreicher sind - sonst bekomm ich mein Sportbudget 2012 nicht alle... (obwohl Fusi gibt's ja auch 2012 genug...)
Jungs, drück euch die Däumchen, dass ihr auch das ein oder andere Ticket abstaubt.
Heißt übrigens: Keiner meiner Anträge mit Kat. 2 hat irgendwas gebracht (0 von ca. 300 Tickets...)
-
.
Die Angst habe ich immer wieder und am Ende ist man doch früh, überhauopt was zu haben. Gerade bei London habe ich eine Bewerbung mit maximal 9.000 GBP laufen und habe Angst, das zu viel rausspringt. Aber wäre eh nicht gedeckt.
-
Auch nix
-
Auch bei mir alle Aufregung umsonst.....
-
4x Spiel #24 in Kiew
ach, übrigens Kat.2 - hatte für dieses Spiel "auch andere Kat." angegeben
ansonsten nix - hatte auch nur einen Antrag mit 9 Spielen
-
Kreditkartendaten kann man ändern, sonst leider nix...
-
-
Wo loggt man sich eigentlich wieder aus?
-
-
neben deinem Namen (oben rechts) -> Abmelden
-
Wo loggt man sich eigentlich wieder aus?
Rechts oben "Abmelden"
-
Schon jemand Bestätigungsmail von der Uefa erhalten?
-
bis jetzt noch nicht
-
Bei mir steht kein Name und auch nichts mit abmelden!
-
Rechts oben stehts
Glückwunsch zur Ausbeute
-
Wie hast du dich denn angemeldet ? Genau da steht nach Anmeldung "abmelden". Eigentlich...
-
Welche Frabe hat die Seite und was steht da noch so
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!