alte Karte wird ungültig, wenn neue eingesetzt wurde oder 3 Wochen nach Erhalt der neuen
Woher weisst du dass?![]()
Hast 5 KK`s auf deinen Schwarzkonten laufe, was![]()
alte Karte wird ungültig, wenn neue eingesetzt wurde oder 3 Wochen nach Erhalt der neuen
Woher weisst du dass?![]()
Hast 5 KK`s auf deinen Schwarzkonten laufe, was![]()
hi. lass dich hier nicht veräppeln von den leuten.
ist natürlich blöd, in dem fall aber nit ganz so schlimm, weil in der 1. verkaufsphase keine mastercard anerkannt wird, und die anträge dann eh aus der lotterie rausfallen. hatten wir hier bereits mehrfach das thema, genaue seite kann ich leider nicht mehr sagen. mastercard geht erst ab der 2. verkaufsphase.
hoffe, dir geholfen zu haben.
Erstmal vielen Dank - aber warum konnte man dann überhaupt bei der Bestellung zwischen Mastercard und Visa auswählen?
er bekommt also 2 eintrittkarten für die em ... und jenachdem mit welcher kreditkarte bezahlt worden ist kommt er noch 3 wochen mit der anderen rein oder wie meinst das ![]()
Erstmal vielen Dank - aber warum konnte man dann überhaupt bei der Bestellung zwischen Mastercard und Visa auswählen?
gute frage...wir denken, das das ein systemfehler ist, da ab der 2. runde die mastercard anerkannt wird. wahrscheinlich ists für die 1. runde nicht gesperrt worden.
war pflicht - neue eu verordnung ![]()
damit man beim Bestellvorgang auch bisschen nachdenken muss![]()
Sonst wäre es ja zu einfach
war pflicht - neue eu verordnung
ich wollte gestern ne normale glühbirne kaufen ... überall nur dieser energiesparscheizz ![]()
Woher weisst du dass?
Hast 5 KK`s auf deinen Schwarzkonten laufe, was
woher weißt du? ![]()
war pflicht - neue eu verordnung
Die Ukraine gehört doch gar nicht zur EU![]()
woher weißt du?
Kenn dich doch. Du bist ja der größte Hoffenheim-Ticket- Dealer![]()
Die Ukraine gehört doch gar nicht zur EU
polen aber ![]()
polen aber
schlimm![]()
er bekommt also 2 eintrittkarten für die em ... und jenachdem mit welcher kreditkarte bezahlt worden ist kommt er noch 3 wochen mit der anderen rein oder wie meinst das
so ähnlich ![]()
Kenn dich doch. Du bist ja der größte Hoffenheim-Ticket- Dealer
beim letzten Spiel hab ich die sch... Frankfurter abgezockt ![]()
polen aber
Dann gibts also für Polen und Ukraine unterschiedliche Bewerbungsphasen:)
damit man beim Bestellvorgang auch bisschen nachdenken muss
Sonst wäre es ja zu einfach
ich glaub die müssen beides angeben da sonst eine firma son monopol hat ... aber nehmen tun sie dann trotzdem nur den einen anbieter ... eu halt ![]()
polen aber
ab sonntag dürfen die dann auch ohne erlaubnis bei uns arbeiten ![]()
ab sonntag dürfen die dann auch ohne erlaubnis bei uns arbeiten
pünktlich zur spargelsaison![]()
ab sonntag dürfen die dann auch ohne erlaubnis bei uns arbeiten
jo, mein nachbar renoviert als erstes mein bad ![]()
jo, mein nachbar renoviert als erstes mein bad
kannste den mal bei meschta vorbeischicken ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!