Nehme alles zurück es hat defintiv Änderungen zu letzter Woche gegeben.
echt? dann haben die mir was gestrichen
echt? dann haben die mir was gestrichen
wie immer nischt....
Jaaaaaa, ich kann mich einloggen.
Überall steht:
"Dieser Eintrittskartentyp wurde Ihnen nicht zugeteilt."
Ist so, kein Scherz.
bei mir alles beim Alten: nüscht, nix, njet, nada, rien,...
Ist so, kein Scherz.
nun erzähl schon
Überall steht:
Bei mir auch
Jaaaaaa, ich kann mich einloggen.
gratuliere
Überall steht:
scheißegal
[ ] ironie verstanden
nun erzähl schon
Da gibt es nicht soviel zu erzählen. Im Gegensatz zur letzten Woche wird mir jetzt bei einem erfolgreichen Antrag ein zugeteiltes Spiel mehr angezeigt. Ist definitiv so, habe Screenshots gemacht und so vergleichen können.
Man kann aber auch im Moment nicht seinen Antrag noch mal einsehen. Das macht mir ein bisschen Hoffnung. Vorbei ist es erst, wenn die Mail eintrifft.
Man kann aber auch im Moment nicht seinen Antrag noch mal einsehen. Das macht mir ein bisschen Hoffnung. Vorbei ist es erst, wenn die Mail eintrifft.
und Bielefeld steigt vielleicht doch nicht ab...
und Bielefeld steigt vielleicht doch nicht ab...
oder bekommt doch die Lizenz für Liga 3
Nabend,
einloggen geht ja wirklich. Bin aber wohl leer ausgegangen! Ich hatte für sämtliche Spiele in Polen bestellt. Pöööööth! Rechnungsbetrag 0,00 Euro. Diese Karten wurden ihnen zugeteilt: --------Nix halt!
jaaaaa...glück gehabt...2x Spiel2 Kat.3 in Breslau A3 vs. A4
kurze Frage: wird D eigentlich gesetzt? dürften eher Holland und Spanien noch gesetzt werden oder?
Nach Momentanen Stand werden Holland und Spanien gesetzt. Deutschland könnte Holland noch überholen, wenn Deutschland alles ordentlich gewinnt und Holland 1-2 mal federn lässt.
Edit: Den aktuellen Stand gibts hier
nach momentanen stand werden holland und spanien gesetzt. Deutschland könnte holland noch überholen, wenn deutschland alles ordentlich gewinnt und holland 1-2 mal federn lässt.
Edit: Den aktuellen stand gibts hier
besten dank
cool.....9 spiele bekommen....
cool.....9 spiele bekommen....
9 Spiele? Respekt. Wieviele davon in Polen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!