Ohje, mitte August hatte ich meine Karte verkauft und 4 oder 5 Tage später das Geld zurück.

EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
bei mir is auch noch kein geld angekommen, hatte aba auch nix bestellt....
-
bei mir is auch noch kein geld angekommen, hatte aba auch nix bestellt....
bei mir is viel geld weg. hatte einfach zu viel gekauft
-
ist das ruhig hier...
-
Dito.
-
Danke für die aufbauenden Worte von Euch- der Fussball ist mit Euch!
-
Zu Beginn der Resale-Phase konnte aber auch niemand ahnen, wieviele Tixx tatsächlich noch angeboten werden - man war ja froh, wenn man was bekommen hat, auch wenn es eigentlich irrational war! Dazu kam dann noch das Jagdfieber, ausgelöst durch zahlreiche Erfolgsmeldungen. Ich bin froh nicht auf diesen Zug aufgesprungen zu sein. Hoffentlich bekommt ihr alle nicht benötigten Tixx noch zum OP weg, drücke die Daumen!
-
ist das ruhig hier...
Die Ruhe vorm Sturm
-
Zu Beginn der Resale-Phase konnte aber auch niemand ahnen, wieviele Tixx tatsächlich noch angeboten werden - man war ja froh, wenn man was bekommen hat, auch wenn es eigentlich irrational war! Dazu kam dann noch das Jagdfieber, ausgelöst durch zahlreiche Erfolgsmeldungen. Ich bin froh nicht auf diesen Zug aufgesprungen zu sein. Hoffentlich bekommt ihr alle nicht benötigten Tixx noch zum OP weg, drücke die Daumen!
Das hoffe ich nicht.
-
Dachte immer, heute geht was!
good night -
-
#31 cat. 3
wer hats ?
-
#31 cat. 3
wer hats ?
cca 50 leute hier
-
#31 cat. 3
wer hats ?
Leider Fehlermeldung
Immerhin habe ich heute Nachmittag 1 x Spiel 13 bekommen können.
-
#31 Kat 3 in polen und russland.....
Wer hats ich war zu langsam?????
-
cca 50 leute hier
dann wirds wohl gerade keiner von uns gekauft haben da alle schon den account voll haben -
dann wirds wohl gerade keiner von uns gekauft haben da alle schon den account voll haben
na irgendwer wirds schon haben
-
Leider Fehlermeldung
Immerhin habe ich heute Nachmittag 1 x Spiel 13 bekommen können.
gleicher Account wo jetzt die Fehlermeldung kam??
Edit: Sehe grade bist nicht mehr da....dann gute Nacht!!
-
gleicher Account wo jetzt die Fehlermeldung kam??
Edit: Sehe grade bist nicht mehr da....dann gute Nacht!!
War ein anderer Account.
-
nix neues
-
Mein Kumpel hat lt. seinem Account die Möglichkeit 4 Karten in Cat. 3 für Game 26 zu kaufen. Allerdings hat sowohl er schon probiert - nach dem füllen des Warenkorbs - mit KK zu bezalen.
Er kommt aber nie durch.
Dann hat er mir seine Daten gegeben und ich habe es mit meiner KK probiert - die 1000% geht. Auch nicht funktioniert.
Jemand dasselbe Problem?
Danke für die Hilfe.... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!