Ich weiß gar nicht, was ihr bei dem Turnier alle noch für so interessant haltet, dass ihr permanent irgendwas kauft...

EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
und was sind "disziplinarische probleme" ?
wenn er den schiri böse anguckt?Vor allem: Wenn er also in 3 Jahren was macht wird er nachträglich für das 3. Spiele 2012 gesperrt.
Als 3. Vorrundengegner Englands würde ich direkt mal pauschal Protest einlegen -
und was sind "disziplinarische probleme" ?
wenn er den schiri böse anguckt?Pupsen aufen Kabinengang!
-
Ich weiß gar nicht, was ihr bei dem Turnier alle noch für so interessant haltet, dass ihr permanent irgendwas kauft...
wir müssen aufpassen, dass die tickets nicht in die hände von irgendwelchen fans fallen, das versaut die preise
-
alles nur um tooor-loyality points zu bekommen....
-
wir müssen aufpassen, dass die tickets nicht in die hände von irgendwelchen fans fallen, das versaut die preise
-
#4 cat 1 ist auch wahrscheinlich schon länger drin, odda?
-
-
#4 cat 1 ist auch wahrscheinlich schon länger drin, odda?
Irangolamäßich lange, yo!
-
Zitat
Sonntag 17 Juni 20:45 Spiel 20: DEN - GER
Bestimmungen Arena Lwiw
Lwiw Kategorie 3 - 30,00€
60.00€huch da sind sie ja doch noch
-
-
...löst hooliganproblem aus ...
-
huch da sind sie ja doch noch
Process win!
-
Na bitte: Geduld zahlt sich aus - hat auch im 2. Account nach ca. einer Std. geklappt, d.h. 2x DEN-DEU Kat 3, brauch jetzt nur noch ne letzte, die wird ja wohl auch noch auszutreiben sein für Vattern (am besten sogar Kat 1-2, da er so ungern steht mit 67 Jahren
)
Danke! Nüscht zu sehen, aber:
"While your previous purchase is being processed you cannot buy further tickets. Please try again in 5 minutes."
UPDATE: In einem Account ist jetzt tatsächlich das eine Ticket, grandios, nach ca. 1 Std. processing !!!
-
Na bitte: Geduld zahlt sich aus - hat auch im 2. Account nach ca. einer Std. geklappt, d.h. 2x DEN-DEU Kat 3, brauch jetzt nur noch ne letzte, die wird ja wohl auch noch auszutreiben sein für Vattern (am besten sogar Kat 1-2, da er so ungern steht mit 67 Jahren
)
GW
-
-
supa, dann werd ich mich mal um hotel und flug kümmern
Laufen, wachbleiben!
-
Ich muss sagen,
diese Ticket Rauswerferei der UEFA ist unverhältnismäßig.So bringt das überhaupt keinen Spass....
-
supa, dann werd ich mich mal um hotel und flug kümmern
Alles klar, bis in 5 Minuten!
-
-
städteserie Charkiw wieder da
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!