alternativ 2x "Tab" taste nach eingabe des passwortes und anschließend "Enter"
Heißt die Taste auch " Rollen " ?
Heißt die Taste auch " Rollen " ?
Hehe Das hab ich noch nie versucht
aber wenn `mer schon dabei sind.
Schonmal in der "kein-Stil"-Version versucht tickets zu schießen ?
Alle button`s sind hier ja auch da, man kann also genauso Kaufversuche starten.
Der Gag ist:
Man kann FMT-Serie anschauen und vor allem,
man kann bei den "im System hängenden" Spielen anstatt die "DELETE"-Taste nach Markieren die "CHECKOUT"-Taste drücken, dann ist man in der "kein Stil"-Version wieder in der Verkaufsmaske mit Captcha-Eingabe und KK-Nummer und "expiry-date" stehen schon drin
Gleich vorweg, hab damit gestern keine Tickets geschossen, hab aber mit allen möglichen "normalen" Versuchen ca. 4h lang auch keine Tickets geschossen
Ob es dann möglich ist ,Spiele die noch im alten Warenkorb hängen zu reaktivieren, wenn das lange gesuchte Spiel wieder verfügbar ist,also die Maske vorbereitet zu haben .Hast Du das mal nach einem Checkout probiert ?
Ob es dann möglich ist ,Spiele die noch im alten Warenkorb hängen zu reaktivieren, wenn das lange gesuchte Spiel wieder verfügbar ist,also die Maske vorbereitet zu haben .Hast Du das mal nach einem Checkout probiert ?
Das war ja gestern mein Plan, während "heissen Verkaufphasen" immer wieder die #20 zu check-outen, weil man ja nur noch CVC und Captcha eingeben muss. Da kannste also ziemlich viele Kaufversuche hintereinander starten. Du kannst ja in der "kein-Stil"-Version mehr sehen.
Im Endeffekt hatte ich halt auch immer die Meldung "Zurück zum Ticketshop", aber das is ja nichts ungewöhnliches.
Die Esoterik dieses Ticket-Shop`s is ja bekannt. Hatte halt gestern 0 Chancen während hier im Forum andere massenweise kaufen konnten. Aber ich kann mich an den September erinnern, da war`s andersrum. Da konnte ich sogar noch account`s wechseln um einzukaufen, während andere stundenlang erfolglos waren.
Das war ja gestern mein Plan, während "heissen Verkaufphasen" immer wieder die #20 zu check-outen, weil man ja nur noch CVC und Captcha eingeben muss. Da kannste also ziemlich viele Kaufversuche hintereinander starten. Du kannst ja in der "kein-Stil"-Version mehr sehen.
Im Endeffekt hatte ich halt auch immer die Meldung "Zurück zum Ticketshop", aber das is ja nichts ungewöhnliches.Die Esoterik dieses Ticket-Shop`s is ja bekannt. Hatte halt gestern 0 Chancen während hier im Forum andere massenweise kaufen konnten. Aber ich kann mich an den September erinnern, da war`s andersrum. Da konnte ich sogar noch account`s wechseln um einzukaufen, während andere stundenlang erfolglos waren.
Siehst Du , und trotzdem hat hier jeder ,der im Forum halbwegs aktiv ist ,fast alles ,was er sucht. Nur die 26 will nicht so richtig anerscheinen.
Gibt wieder Venue series Knockout Stage Kiew!!
Jo....Finale Kat. 2
Siehst Du , und trotzdem hat hier jeder ,der im Forum halbwegs aktiv ist ,fast alles ,was er sucht. Nur die 26 will nicht so richtig anerscheinen.
Das stimmt, eigentlich ist #26 die neue #31. Gab es das bei vergangenen Turnieren jemals, dass über eine solange Zeit das Finale öfter verfügbar war als ein anderes begehrtes Spiel?
Das stimmt, eigentlich ist #26 die neue #31.
Vielleicht wird die 25 noch die neue 31 .
Wow, grad viel reingekommen, aber keine GER-Spiele
Gibt wieder Venue series Knockout Stage Kiew!!
und wie entspannt man die eintüten kann, unglaublich
Den - Ger Kat 3
Den - Ger Kat 3
Jo. Processing läuft noch!
und wie entspannt man die eintüten kann, unglaublich
wie immer wenn es viele gibt
offensichtlich haben die in der ersten runde zu wenig tixx verkauft, warum auch immer
es wird noch viele finaltixx geben, keine angst
Jo. Processing läuft noch!
Wehe du processed vor mir!
Und mir
Fertich!
Und mir
Weeste wat, wennse bei mir im Account sind und bei dir nich, kannste se haben!
Ernsthaft!
Edith: Habse!
Hier ooch!
Und Hamburch guckt doof ausse Wäsche!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!