zu spaet fuer 5kat3. kacke.

EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
zu spaet fuer 5kat3. kacke.
hast pn
-
GER - POR, Kat. 1
Nachtrag: Mind. 4 Stück
-
-
Kommen ja ga keine Vouchers mehr neu rein!
-
Kommen ja ga keine Vouchers mehr neu rein!
Doch #24/Kat. 3-Vouchers!
-
9 Kat.3
-
#30/1
Alter wieso verpass ich dieses #30 immer
kann bitte bitte jemand für mich schiessen wenns wieder da ist. Ich geh min 4x pro Tag in den deutschen Shop und habs noch nicht gesehen....
-
Alter wieso verpass ich dieses #30 immer
kann bitte bitte jemand für mich schiessen wenns wieder da ist. Ich geh min 4x pro Tag in den deutschen Shop und habs noch nicht gesehen....
das is schon post des tages!
-
haha
etwas mehr Konstruktivität bei den posts kann mann sich erwarten. Manche haben wirklich nichts besseres zu tun als sinnlos alles und jeden post zu kommentieren. Speziell wenn dieser noch im Satzbau falsch verstanden werden kann, es aber für jeden klar ist was gemeint ist. Hauptsache mann hat sich selbst belustigt
-
-
25,26,30,31 Kat2
-
#30 #31 im PL-Shop
-
die 31 war seeeeeeehr schnell weg.
-
haha
etwas mehr Konstruktivität bei den posts kann mann sich erwarten. Manche haben wirklich nichts besseres zu tun als sinnlos alles und jeden post zu kommentieren. Speziell wenn dieser noch im Satzbau falsch verstanden werden kann, es aber für jeden klar ist was gemeint ist. Hauptsache mann hat sich selbst belustigt
reisende soll man nicht aufhalten
-
Boah ich mach hier gleich den Baghdatis
-
Boah ich mach hier gleich den Baghdatis
Wer ist das? Der Kumpel von Karies
-
hat jemand die 25/26 bekommen?
-
-
hat jemand die 25/26 bekommen?
Jupp 4 x #26/2
-
wat für ne Kat wars denn?
/edit: ok, scheinbar 2...
2
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!