da war noch eine spiel 27 darin, aber ich war zu spat. Ich wollte das fur Bluewave kaufen, er braucht noch eine!!

EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
GW allen Erfolgreichen
Blieb wieder alles im Forum
-
GW!
Du hast zufällig nicht auch die eine VF27 geschossen, die brauch ich nämlich noch.
War komisch diesmal, habe in wechselnden Konstellationen bestimmt zehn Mal den secure code eingegeben, was ja eigentlich ein einigermaßen verlässlicher Indikator sein sollte, aber meist kam "Ein Eintrittskartenverkauf ist momentan nicht möglich"Leider nicht. Brauchst Du 1 oder 2? Die finden wir bestimmt...
-
1x VF in Donetzk ging an mich!
-
1x VF in Donetzk ging an mich!
An dich auch??
Hab auch eine geschossen. -
Ich werde in wenige minute 1 mal #28 einwerfen, kategorie 2
-
GW!
Du hast zufällig nicht auch die eine VF27 geschossen, die brauch ich nämlich noch.
War komisch diesmal, habe in wechselnden Konstellationen bestimmt zehn Mal den secure code eingegeben, was ja eigentlich ein einigermaßen verlässlicher Indikator sein sollte, aber meist kam "Ein Eintrittskartenverkauf ist momentan nicht möglich"Wenn Dir eine Karte reicht, kannst Du die haben!
-
Warum?
-
Hab ich!
Da ich aber auch noch überhaupt keinen Plan habe, wird die wahrscheinlich sowieso getauscht!Wenn Dir eine Karte reicht, kannst Du die haben!
Schlagt Euch nicht drum...
Aber ich würde gerne die eine nehmen, Flip, eine habe ich nämlich schon.
-
Verkauf die doch hier und nicht auf der Resaleplattform -
-
Warum?
Weil er nicht hin will?
-
ich brauch diese nicht, es ist nur 1 karte. Ich habe versucht diese zum tauschen
-
ich habe diese gekauft im resale, so mit 28 euro gebuhr. Es ist ein kat 2
wer mir 90 euro dafur gibt kan der karte haben!
#28, kat2
-
ich habe diese gekauft im resale, so mit 28 euro gebuhr. Es ist ein kat 2
wer mir 90 euro dafur gibt kan der karte haben!
#28, kat2
-
-
Berezin sucht auch noch 1 x VF #27 Kat.3, wenn so ein Ticket jemandem über den Weg läuft
-
Schlagt Euch nicht drum...
Aber ich würde gerne die eine nehmen, Flip, eine habe ich nämlich schon.
Passt!
-
Passt!
Gut so! Danke! Alles weitere per PN
-
#24, welches ich vorhin gekauft habe, taucht unter "meine eintrittskarten" nicht auf, auf der startseite steht aber bei gesamtbetrag der betrag incl. des betrages für #24, weiter unten aber bei "Anzahl Spiele", "Anzahl Eintrittskarten" und "Summe Eintrittskarten" jeweils 0 und wenn ich auf details klicke sagt er mir, dass der eintrittskartentyp nicht verfügbar ist. alle anderen gekauften spiele sind aber richtig aufgelistet
hab bei der uefa nachgefragt und nun ne mail bekommen, dass ich das spiel nicht gekauft habe. bei meinem KK-institut habe ich auch nachgefragt, und da sagte man mir, dass der betrag lediglich angefragt wurde aber nicht belastet. also hab ich die karten wohl wirklich nicht.somit hat man die karten erst sicher, wenn sie in der übersicht auf der startseite erscheinen und nicht schon, wenn man die bestätigungsseite samt buchungsnummer nach eingabe dieses KK-security codes erhält
-
somit hat man die karten erst sicher, wenn sie in der übersicht auf der startseite erscheinen und nicht schon, wenn man die bestätigungsseite samt buchungsnummer nach eingabe dieses KK-security codes erhält
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!