Bei mir jetzt ständig Proxy Error.
Sonst noch wer?
Vorhin mal... beim letzten Kauf... zum Glück tauchte das Spiel aber noch auf!
Bei mir jetzt ständig Proxy Error.
Sonst noch wer?
Vorhin mal... beim letzten Kauf... zum Glück tauchte das Spiel aber noch auf!
Also wenn die #18 noch lange da drin is dann kauf ich se ....
Also wenn die #18 noch lange da drin is dann kauf ich se ....
Ich konnte es auch nicht mehr sehen, hat aber nicht geholfen, sind immer noch welche da...
Ist aber doch am Ende eines solchen Offline-Tages aber echt nur ein Trostpreis, weil alle gesuchten Spielen an mir vorbeigezogen sind.
Mensch, nach #18 hätten wir uns vor Tagen noch die Finger geleckt....
Ich konnte es auch nicht mehr sehen, hat aber nicht geholfen, sind immer noch welche da...
Ist aber doch am Ende eines solchen Offline-Tages aber echt nur ein Trostpreis, weil alle gesuchten Spielen an mir vorbeigezogen sind.
Mensch, nach #18 hätten wir uns vor Tagen noch die Finger geleckt....
Lol "zwei Seelen ein Gedanke"
Ich hatte bisher einige Kat 1 Spiele gekauft, und jetzt plötzlich überlegt man .... zurecht, weil`s einfach für "Frust"-Käufe zu teuer ist
Ich bin jetzt auch erstmal raus.
mit #18 und #22 die ersten Euro-Tickets besorgt ist für den Anfang nicht so schlecht. Ab jetzt kauf ich auch nur noch Kat. 2 und 3
Viel Erfolg noch und GW an alle die was "ergattern" konnten!
Gestern Nacht kamen die Karten um 1:30 Uhr rein... hmm.
Gestern Nacht kamen die Karten um 1:30 Uhr rein... hmm.
Hehe, diese Theorien erinnern mich irgendwie an die Gelb-Phasen bei der Wm 2006
so, bin auch raus, muß ja morgen noch nen bischen laufen...
wenn #31 reinkommt darf ruhig jemand "Alarm schlagen"
Spiel 15: Kat.2 zu haben
#18 jetzt raus
#18 jetzt raus
Wieviel hast Du kaufen müssen?
Wieviel hast Du kaufen müssen?
keine, war heute Nacht immer nur noch eine Verfügbar, und heute morgen hat dann einer gekauft
keine, war heute Nacht immer nur noch eine Verfügbar, und heute morgen hat dann einer gekauft
Ich hoffe, dass die 17 jetzt nochmal reinkommt....
Ich hoffe, dass die 17 jetzt nochmal reinkommt....
mal sehen, wenns Kat. 3 ist kaufe ich
habe gerade gesehen, das Deutschland dann A4 wird
es lichtet sich langsam, #29 ist raus
mal schaun wie lange es dauert bis #7 verschwindet...
Da hab ich mir wohl mal wieder die falsche Nacht um die ohren geschlagen;). Wielange geht der Resale über die Plattform eig. weiß das jemand?
Da hab ich mir wohl mal wieder die falsche Nacht um die ohren geschlagen;). Wielange geht der Resale über die Plattform eig. weiß das jemand?
Irgendwo stand bis März...
Edit:
ZitatThe ticket resale platform will operate until 1 March 2012. After this date it will no longer be possible to resell unused tickets.
Irgendwo stand bis März...
Edit:
das ist ja noch relativ lange;)
Heute steht bei uns in der Zeitung, dass es auf der UEFA-Seite noch Tickets aus dem Weiterverkauf gibt.
Ist das erste Mal, dass ich davon offiziell lese.
Zudem wird gemunkelt, dass es einen "Lex Deutschland" geben könnte, der garantiert, das der DFB nur in die Danzig/Posen-Gruppe C gelost werden kann.
Natürlich geht es ums Geld, die Touristen ziehen den feinsandigen Ostseestrand dem aparten Charme der ukrainischen Metropolen vor...
Reinste Spekulation meiner Meinung nach.
Heute steht bei uns in der Zeitung, dass es auf der UEFA-Seite noch Tickets aus dem Weiterverkauf gibt.
Ist das erste Mal, dass ich davon offiziell lese.Zudem wird gemunkelt, dass es einen "Lex Deutschland" geben könnte, der garantiert, das der DFB nur in die Danzig/Posen-Gruppe C gelost werden kann.
Natürlich geht es ums Geld, die Touristen ziehen den feinsandigen Ostseestrand dem aparten Charme der ukrainischen Metropolen vor...Reinste Spekulation meiner Meinung nach.
dann ist die UEFA ja genauso korrupt wie die FIFA
Glaube da nich dran;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!