Bei mir läuft es nach 15 Minuten Pause nu wieder

EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
Proxy Error
The proxy server received an invalid response from an upstream server.
The proxy server could not handle the request GET /euro2012-pl/default.aspx.
Reason: Error reading from remote server
Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
in allen shops
bist halt bedient -
was macht ihr denn alle also bei mir läuft es noch
Bei mir auch
-
s. o.
macht ja nix, einmal 31 und alles ist wieder gut -
macht ja nix, einmal 31 und alles ist wieder gut
ach ja, such ich ja auch noch:) -
jetzt schlägt unsere stunde
was ist mit hotel? hast du eins klar gemacht?
ich hab von dem einen so ne komische Stornoaufforderung. Hab ich aber nicht gemacht. Auf meine RÜckfrage antwortet keiner. DAnn hab ich noch das Dingen wo alle Zimmer gleich viel kosten, das funzt am Ende garantiert auch nicht. Und dann noch ein einzelnes Hostelbett was nicht storniert ist bisher.Aber ich wage mal die Aussage: Am Hotel wirds am Ende des Tages nicht scheitern
-
ich hab von dem einen so ne komische Stornoaufforderung. Hab ich aber nicht gemacht. Auf meine RÜckfrage antwortet keiner. DAnn hab ich noch das Dingen wo alle Zimmer gleich viel kosten, das funzt am Ende garantiert auch nicht. Und dann noch ein einzelnes Hostelbett was nicht storniert ist bisher.
Aber ich wage mal die Aussage: Am Hotel wirds am Ende des Tages nicht scheitern
na wird schon
-
so geh jetzt pennen
05:15 uhr klingelt der wecker und spätestens um 07:30 nehm ich den dienst wieder auf
-
Wann ist die Auslosung? Dezember?
-
am 02. -
-
so geh jetzt pennen
05:15 uhr klingelt der wecker und spätestens um 07:30 nehm ich den dienst wieder auf
meiner klingelt um 4:30. also sollte ich mich auch langsam mal hinahauen
-
Deutschland wird D4, todsicher -
02.12. um 18:00 Uhr
-
Deutschland wird D4, todsicher
Das denke ich auch und lach mich dann scheckisch -
-
Es ist schon erschreckend.....
Da ist ein Spiel 7 in der Kategorie 3 im resale, und es interessiert 9 Monate vor dem Turnier schon niemand mehrIch mein...das könnte D gegen F oder POR oder TUR sein....
-
Es ist schon erschreckend.....
Da ist ein Spiel 7 in der Kategorie 3 im resale, und es interessiert 9 Monate vor dem Turnier schon niemand mehrIch mein...das könnte D gegen F oder POR oder TUR sein....
Interessieren schon und einige haben bestimmt gekauft. Aber es sind ja nicht nur 4 Tixx die es da gibt sondern vielleicht mehrere 100 oder 1000. Das können wir leider nicht wissen und zusätzlich haben sicherlich 95% der Leute die sich für Tixx interessieren noch gar nicht geschnallt dass es einen Resale gibt bzw. das der schon läuft. Wenn ich mich hier mit meinen "normalen"Kollegen unterhalte von denen auch sicherlich einige hinwollen weiß keiner dass es überhaupt diesen Resale gibt; gucken so
wenn ich ihnen davon erzähle.
-
Interessieren schon und einige haben bestimmt gekauft. Aber es sind ja nicht nur 4 Tixx die es da gibt sondern vielleicht mehrere 100 oder 1000. Das können wir leider nicht wissen und zusätzlich haben sicherlich 95% der Leute die sich für Tixx interessieren noch gar nicht geschnallt dass es einen Resale gibt bzw. das der schon läuft. Wenn ich mich hier mit meinen "normalen"
Kollegen unterhalte von denen auch sicherlich einige hinwollen weiß keiner dass es überhaupt diesen Resale gibt; gucken so
wenn ich ihnen davon erzähle.
Glaub ich Dir sofort
Das is ja grad der Punkt....
.... wenn Du andererseits überlegst, wieviele Leute im resale schon ihre tickets abgegeben haben.....wie oft war schon Finale Kat.3 da....also die Leute ham vor Monaten (billigst) Finale bekommen und versuchen dann ein paar Monate später die beantragten Ticks über resale (mit Unkosten/Gebühr (!)) wieder abzugeben....ist irgendwie schizo
-
Das sind zu viele Tixx für Privatverkauf; wurde ja schon mehrfach vermutet dass es praktisch eine 2te Verkaufsrunde ist. Was die UEFA so nochmal an Gebühren einstreichen kann ist der Hammer...
-
Ich mein...das könnte D gegen F oder POR oder TUR sein....
Ich dachte, Deutschland wird im Lostopf 1 oder 2 sein.
Wieso könnte dann Deutschland bei D3 gegen D4 dabei sein?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!