10 kat.1 ... russenshop u.a.

EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
10 kat.1 ... russenshop u.a.
bei mir kam beim absenden bad request und dann ging nix mehr...
-
und 25 kat.1
-
bei mir kam beim absenden bad request und dann ging nix mehr...
so, mal alle coockies gelöscht, die haben mir diesmal einen strich durch die rechnung gemacht...
-
25 Kat 1 immer noch da. Ist halt zu teuer
-
25 Kat 1 immer noch da. Ist halt zu teuer
Witzig, bei mir schon seit 4 Minuten weider verschunden im D-Shop -
Hallo ich habe in meiner WL immer noch spiel 8 und 16 in allen Kategorien. Hat die Spiele noch jemand als Kat 3 dabei und kann mir zwei mal Spiel 8 kaufen.
Danke Stefan
PS: Problem ist ich hatte an selben Tag mal Karten für 7, die ich über Resale wieder verkauft habe aber dennoch nicht für den Tag Tickets kaufen kann. Über anderen account nicht möglich da WL.
-
Hallo ich habe in meiner WL immer noch spiel 8 und 16 in allen Kategorien. Hat die Spiele noch jemand als Kat 3 dabei und kann mir zwei mal Spiel 8 kaufen.
Danke Stefan
PS: Problem ist ich hatte an selben Tag mal Karten für 7, die ich über Resale wieder verkauft habe aber dennoch nicht für den Tag Tickets kaufen kann. Über anderen account nicht möglich da WL.
das wird den Ticketchef interessieren
-
hat von euch schon mal jemand eine email von der uefa erhalten , in der geschrieben wurde das sie euch das geld nicht zurück auf die kreditkarte buchen können?die haben dann in der email einige fragen zum bankaccount und wollen das aufs konto zurückbuchen.
-
hat von euch schon mal jemand eine email von der uefa erhalten , in der geschrieben wurde das sie euch das geld nicht zurück auf die kreditkarte buchen können?die haben dann in der email einige fragen zum bankaccount und wollen das aufs konto zurückbuchen.
jo, Hirsch hat das gestern Abend hier im Fred gepostet
-
-
fragen beantworten und abwarten, gut is -
jo alles klar...danke
-
ist das bei euch auch so ?
Ist auch in allen Browsern gleich..... -
Ist auch in allen Browsern gleich.....Hier alles in Ordnung!
-
Ist auch in allen Browsern gleich.....Alles bestens!
-
Alles bestens!
Bloß nicht das Ticketangebot!
-
Bloß nicht das Ticketangebot!
Dat stimmt und auch noch alles Kat 1
mikeginder
Starte mal Brwoser neu und lösche den Cache von heute, sollte dann gehen. -
Ist auch in allen Browsern gleich.....Sei doch froh...kannste wenigstens nicht aus Versehen #7kaufen
Ne, regelt sich meist nach n paar Minuten selbst!
-
Wenn hier manche auf die Verfügbarkeit von Städte-Serie hinweisen, ist das dann eher Zufall, dass diejenigen da mal reingeschaut haben oder wie werdet Ihr darauf aufmerksam?
-
so, hoffe auf "aktiven" Abend für alle:)
Ich glaube es geht nochmal ab 1.11 los
und dann so richtig ab 2.12, (wobei die Uefa bestimmt erst die "Ladenhüter" weiterhaut)
denn dann gibts die Paarungen und die Leute werden "nicht benötigte" Karten in den Resale geben.
Also KK´s "aufladen" -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!