Jetzt sei mal nicht so schüchtern, Du darfst ruhig zu Deinen Heldentaten stehen und das Lob einsacken
![]()
Stimmt. KR, überleg mal, wieviel grün du da hamstern kannst, gleicht dann das Rot deine sinnfreien Beiträge bezüglich Fussballspielen wieder aus.
Jetzt sei mal nicht so schüchtern, Du darfst ruhig zu Deinen Heldentaten stehen und das Lob einsacken
![]()
Stimmt. KR, überleg mal, wieviel grün du da hamstern kannst, gleicht dann das Rot deine sinnfreien Beiträge bezüglich Fussballspielen wieder aus.
Jetzt sei mal nicht so bescheiden, Du darfst ruhig zu Deinen Heldentaten stehen und das Lob einsacken
![]()
Ok, ich gebs zu, ich hab das neue Tool entwickelt, welches besser ist als Ormus
Ok, ich gebs zu, ich hab das neue Tool entwickelt, welches besser ist als Ormus
Leute, hier gehts aber um den Resale. Bitte alles weitere per PN mit KR7.
ich habe eine tool, das krault mir jedes mal die eier, wenn was uninteressantes in kat.1 auftaucht.
ich habe eine tool, das krault mir jedes mal die eier, wenn was uninteressantes in kat.1 auftaucht.
du brauchst dafür n Tool? Oh gott...
Venue Serie Group Charkow drin.
Ich seh nur Kiew...
Und weder twingo noch oranjeman sind online!!!
Und weder twingo noch oranjeman sind online!!!
Hast Du sie wenigstens geschossen ?
While your previous purchase is being processed you cannot buy further tickets. Please try again in 5 minutes.
Is nur 1 Venue-Charkov-Ticket....dreht seit ca. 1 Stunde die Runde.
Mal weg, mal da
Is nur 1 Venue-Charkov-Ticket....dreht seit ca. 1 Stunde die Runde.
Mal weg, mal da
Seh nur Kiew
Spiel 29: #25 - #27 (Halbfinale) - Kat 2
4 versch. Städteserien drin!
4 versch. Städteserien drin!
4 x UKR?
Habe eben 4x Venue Series Kharkiv gekauft und dies auf zwei Accounts. Scheinen also sehr viele Series gewesen zu sein.
ich glaubs echt nicht. alle meine accounts sind kaputt.
4 Stück gehen auch an mich
Ich hab grad diesen "5-Minuten-Warten"-Fehler bevor ich überhaupt den secure code eingegeben habe.
Wie war das nochmal ?
Account jetz kaputt ?
Einfach waddn ?
Bei Webseiten-Stil => kein Stil das Spiel rauslöschen ?
Ich versuche Venue Kharkiv zur kaufen aber ich bekomme immer wieder diese meldung:
Unfortunately you may not proceed with this transaction.
.
Ich habe 2 accounts versucht, auch mit ein neue gerade gemacht, auch diese meldung..
Wer hat diese meldung auch gehabt und wass kann ich dagegen machen.
Will jemand mir helfen und diese Venue serie fur mich kaufen, er ist noch da!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!