ich bin dafür dass arno pospo und flauschi hier schnell nen kurzen kyrillisch online kurs anbieten
dynamo und steffen sind zu alt dafür
ich kann noch ein bischen sorbisch
ich bin dafür dass arno pospo und flauschi hier schnell nen kurzen kyrillisch online kurs anbieten
es geht aber um kyrillisch
es geht aber um kyrillisch
...kann euch unterricht geben , hab 10 jahre russisch gelernt
...kann euch unterricht geben , hab 10 jahre russisch gelernt
in Mannem, na klar
Donnetsk scheint ja nicht so beliebt zu sein gibt grad 4 Spiele leider kat 1
4x Donetsk Kat.1
#24 kat 1
Dabei
![]()
![]()
Freíe Kost und Loschie.
Bergwandern im Ural
und trippergefahr bei den nuddn auch minimal ... zumindest am anfang der WM
....müss`ma halt nur VOR den Engländern da sein
....müss`ma halt nur VOR den Engländern da sein
Das heißt drin sein, nicht da sein....
Доброе утро!
da könnt ich auch noch mitmachen. auch nach der wende lernt man bei uns noch russisch in der schule
Доброе утро!
Moin, Moin ebenso - soviel klappt schon mal
da könnt ich auch noch mitmachen. auch nach der wende lernt man bei uns noch russisch in der schule
Gute Aktion! Rogätzer, Du bist doch mit dem Zug nach Kiew, oder? Ab Berlin? Empfehlenswert?
Moin, Moin ebenso - soviel klappt schon mal
Der perfekte Start in den Tag! Da freut sich die Deschurnaja auffer Hoteletage.
Gute Aktion! Rogätzer, Du bist doch mit dem Zug nach Kiew, oder? Ab Berlin? Empfehlenswert?
kommt glaube auf jeden an ob man sowas mag. ich fands weltklasse . bis nach warschau hatten wir so ne 6er kabine. da hatteste genug platz und deine ruhe wenn du wolltest. bis warschau warens ja auch nur knapp 6h. ds umsteigen in warschau war gelinde gesagt ne katastrophe. aussschilderung mies, personal ahnungslos mit glück haben wir unseren anschlusszug gefunden, der aber gott dei dank erheblich verspätet abgefahren ist. da sind wir denn erst in den falschen waggon eingestiegen. unserer wäre nicht nach kiev gefahren sondern wurde irgendwann abgekoppelt und is glaube nach minsk weiter. schaffner waren nicht zu sehen und die tür zum richtigen abteil war abgeschlossen
. irgendwann kam gott sei dank einer und aht uns reingelassen. ds andere abteil war übrigens gnadenlos überfüllt. in unserem abteil gings dann. daas war nen abteil mit schlafkabinen un nur deutsche drin. da war denn natürlich mächtig party und gelage die nacht durch. morgens dann ins bett. waren immer kabinen mit 3 betten übereinander, ablegemöglichkeiten und nem tisch den man hochklappen konnte und ein waschbecken vorfand. geschlafen hab ich da super. ist total erholsam. man merkt von der langen reise gar nichts. 11 uhr nächsten tages, 2h zu spät, kamen wir in kiev an. also wenn man nicht mehr unbedingt auf lange durchzechte zug oder busafahrten steht ist dass denk ich ne gute möglichkeit weil du dich halt immer hinlegen und ausruhen kannst. wär natürlich ideal mit 2 oder 3 leuten damit man keinen fremden mít in der kabine hat.
abschließendes fazit: daumen:
kommt glaube auf jeden an ob man sowas mag. ich fands weltklasse
. bis nach warschau hatten wir so ne 6er kabine. da hatteste genug platz und deine ruhe wenn du wolltest. bis warschau warens ja auch nur knapp 6h. ds umsteigen in warschau war gelinde gesagt ne katastrophe. aussschilderung mies, personal ahnungslos mit glück haben wir unseren anschlusszug gefunden, der aber gott dei dank erheblich verspätet abgefahren ist. da sind wir denn erst in den falschen waggon eingestiegen. unserer wäre nicht nach kiev gefahren sondern wurde irgendwann abgekoppelt und is glaube nach minsk weiter. schaffner waren nicht zu sehen und die tür zum richtigen abteil war abgeschlossen
. irgendwann kam gott sei dank einer und aht uns reingelassen. ds andere abteil war übrigens gnadenlos überfüllt. in unserem abteil gings dann. daas war nen abteil mit schlafkabinen un nur deutsche drin. da war denn natürlich mächtig party und gelage die nacht durch. morgens dann ins bett. waren immer kabinen mit 3 betten übereinander, ablegemöglichkeiten und nem tisch den man hochklappen konnte und ein waschbecken vorfand. geschlafen hab ich da super. ist total erholsam. man merkt von der langen reise gar nichts. 11 uhr nächsten tages, 2h zu spät, kamen wir in kiev an. also wenn man nicht mehr unbedingt auf lange durchzechte zug oder busafahrten steht ist dass denk ich ne gute möglichkeit weil du dich halt immer hinlegen und ausruhen kannst. wär natürlich ideal mit 2 oder 3 leuten damit man keinen fremden mít in der kabine hat.
abschließendes fazit: daumen:
und von oben gibts bei bedarf auch mal ne urindusche
@Rohgätzer: Was kostet denn die Zugfahrt mit ner Kabine zum Pennen bis nach Kiew?
@Rohgätzer: Was kostet denn die Zugfahrt mit ner Kabine zum Pennen bis nach Kiew?
ich antworte mal für ihn
100€
Danke Rogätzer! Haste noch nen ungefähren Preis? Und ab wo gebucht?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!