JJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ich habe Sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schon mal drüber nachgedacht, dass es sich hier niemals um einen Resale handeln kann?
Schon, letztendlich ist es doch egal, wer die Tickets in den Ring wirft. Wenn es die UEFA selbst ist, dann ist das Prozedere schon mächtig ausgefuchst, so im 20 Minuten Takt Queer-Beet mal paar Hundert Tickets einzustellen und die Resale Gebühren noch einzusacken. Nur wo kommen die ganzen Karten her? Und kommen da noch mehr? Dachte alle Spiel wären überbucht gewesen. Es ist schon bemerkenswert und auch verwunderlich, wie viel auch Günstiges verfügbar ist, wir greifen ja nur einen minimalen Prozentsatz ab.
Edit: Glückwunsch t-l!!! #5 nehm ich an!???
While your previous purchase is being processed you cannot buy further tickets. Please try again in 5 minutes.
Darf man sich bei diesem Status eigentlich abmelden oder muss man "drin" bleiben?
Cookies löschen und erneut anmelden!
wie das?
GW
ich processiere hier noch rum
Weiss jmd. wie man diese Quatsch wegkriegt: "Sie können nur eine Preiskategorie pro Spiel auswählen." (Aussage entbehrt natürlich jeder Grundlage)?
GW
ich processiere hier noch rum
Du kriegst deine auch, davon bin ich nun überzeugt!
wie das?
sach ma nickst du immer auf der tastatur ein oder liest du den fred hier auch
Cookies löschen und erneut anmelden!
Danke! Aber sach mir kurz noch, wie man die Cookies löscht...
wie das?
Ich war gute 40 Minuten im Bezahlvorgang, dann wurde ich rausgehauen, schaute in meinen Account und da sind sie.
2x #5 Kat.2
2x #4 Kat. 3
2x #20 Kat.3
Sag ich doch...;)
Danke! Aber sach mir kurz noch, wie man die Cookies löscht...
Extras-Neueste Chronik löschen
Hast du Processing abgebrochen und waren sie dann im account oder hast du bis zum Schluss gewartet
So hab heute genug Geld ausgeben und da ich die 31 auch schon hab mach ich jetzt Feierabend. Gute Nacht und allen anderen noch viel Erfolg!
Ich war gute 40 Minuten im Bezahlvorgang, dann wurde ich rausgehauen, schaute in meinen Account und da sind sie.
2x #5 Kat.2
2x #4 Kat. 3
2x #20 Kat.3
Du hast noch die Übersicht, diese fehlt mir schon seit heute mittag, muss mal in Ruhe alles ansehen.
Hast du Processing abgebrochen und waren sie dann im account oder hast du bis zum Schluss gewartet
Nicht abgebrochen, laufen lassen, der Prozess beendet sich irgendwann von selbst.
2x #5 Kat.2
2x #4 Kat. 3
2x #20 Kat.3
wurden die tickets gleich angezeigt??
hatte das gleiche, jedoch keine tickets im korb.
sach ma nickst du immer auf der tastatur ein oder liest du den fred hier auch
ich hab cookies gelöscht und dann webstil geändert und immer kommt zurück zum ticketportal
wurden die tickets gleich angezeigt??
hatte das gleiche, jedoch keine tickets im korb.
bei mir direkt im account aber es gibt wohl auch erfahrungen wo es bis zu 30 minuten dauert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!