EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
Der Resale läuft doch entgegen der Ankündigungen einfach weiter, sehe ich das richtig ?
-
Der Resale läuft doch entgegen der Ankündigungen einfach weiter, sehe ich das richtig ?
Nö, entgegen der ursprünglichen Ankündigungen. Steht nun aber doch schon länger da, dass der Resale bis zum 10.04. geht.
-
Wurde verlängert bis 10. April glaub ich...
-
Nö, entgegen der ursprünglichen Ankündigungen. Steht nun aber doch schon länger da, dass der Resale bis zum 10.04. geht.
Aha, jetzt gesehen - danke!
-
-
alle Deutschland Vorrunde Kat .3
-
alle Deutschland Vorrunde Kat .3
nur noch dänemark drin. wird mal zeit das der dfb auslost, das man sich hier anderweitig umschauen muss.
-
#26 katg. 3
-
habe mir 4 x 26, Kat. 3 gegönnt. jetzt steht meine EM final.
-
-
25/1 und 30/2
-
25/1 und 30/2
Mach mal Alarm !
-
26 Kat 1 auch ...
-
-
-
#17 katg. 2
-
#17 katg. 2
War im Korb aber dann return usw....
-
Wie läuft das mit der Rückzahlung eigentlich, wenn man mehrere Tickets in den Resale gibt, aber nur ein Teil davon verkauft wird? Gibt es dann schon Teilrückerstattungen oder erst ganz am Ende ein Zahlung?
-
Das weiss kein Mensch aber da die 20 Euro Gebühr nicht anfällt würde ich die immer getrennt verkaufen.
-
20/2, 21/3 und 30/1
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!