Als Email-Antwort von Wizzair bekommt man ne Standard-Email mit dem Hinweis, sich an die 0900er-Nummer zu wenden.
Krass!
so etwas nennt man service
Als Email-Antwort von Wizzair bekommt man ne Standard-Email mit dem Hinweis, sich an die 0900er-Nummer zu wenden.
Krass!
so etwas nennt man service
Hat einer gehört wann Pegasus Airline mit den Flügen für nächstes Jahr raus kommt? Die fliegen nach Kharkov ganz günstig.
Falls noch jemand einen Flug von DOK nach KBP zwischen den Viertelfinale braucht: scheint aktuell günstigere Preise als zuletzt geben - 135 Euro oneway!
Falls noch jemand einen Flug von DOK nach KBP zwischen den Viertelfinale braucht: scheint aktuell günstigere Preise als zuletzt geben - 135 Euro oneway!
und wenn man das bei aerosvit direkt bucht, sind es keine 75€
so, hab mich jetzt mal bisschen eingelesen.
wie komme ich ab FRA; NUE; MUC günstig nach donezk zum semifinale? swoodoo empfiehlt lufthansa für 202 takken hin uns zurück, je nachdem wie mans legt auch 173.
geht das mit billigfliegern oder ukrainischen fluggesellschaften noch billiger?
und wenn man das bei aerosvit direkt bucht, sind es keine 75€
Na, prima, zwar nur der ganze frühe Flug, aber wenn das mit den Hotels in DOK nicht besser wird, wahrscheinlich die beste Alternative...
so, hab mich jetzt mal bisschen eingelesen.
wie komme ich ab FRA; NUE; MUC günstig nach donezk zum semifinale? swoodoo empfiehlt lufthansa für 202 takken hin uns zurück, je nachdem wie mans legt auch 173.
geht das mit billigfliegern oder ukrainischen fluggesellschaften noch billiger?
173/202 Euro scheint mir ein guter Kurs, ich schaue auch schon eine Weile. Donezk ist nicht gerade das, was man ein Drehkreuz nennen würde, auch nicht für Billigflieger. Da müsstest Du eher nach Kiew schauen - und dann noch günstig nach DOK kommen.
Donezk geht garnicht. Zum Vf Freitag hin, Son zurück wären es schon über 1000 mit LH.
Die Fliegen ja auch nur 1 Mal hin... Ob da noch mehr kommt wen DEU spielt?
Hat schon einer herausgefunden wann wizzair den Flugplan für nächstes Jahr veröffentlicht?
Habe eigentlich mit Anfang September gerechnet
ich meine, dass ich mal rausgesucht hatte, dass das bei denen etappenweise läuft. hab zumindest ne Erinnerung aufn 1.10. gepackt.
müsste hier irgendwo im Thread stecken ich such mal grad
edit: war im "Reiseplanung Ukraine"-Thread.
aber da kamen wir Ende Juni auf den 1.9.
hab den Termin dann bestimmt verschoben als da nix ging... weiß ich nicht mehr
also auf der aerosvit website bekommt man ja nicht wirklich ne auskunft. egal welches datum ich angebe, von stuttgart nach donetsk kommt immer "fehler"....
hilfe?
Hat jemand von Euch vor, Warschau (HF)-Kiew(F) oneway zu buchen?
Mit Airbalitc noch für ca. 68 Euro zu haben (29.6). Möglicherweise könnte man dann auch nen Tag in Riga bleiben-Hotelpreise sind wahrscheinlich sowieso niedriger als in Kiew und ne schöne Stadt ist es außerdem.
Welche (preiswerte) Alternativen habt ihr für Warschau-Kiew oneway?
hatte ich mal überlegt. bin aber noch unschlüssig.
spekuliert von Euch eigentlich jemand auf Wizzair, oder sind die Finalflüge schon alle gebucht?
spekuliert von Euch eigentlich jemand auf Wizzair, oder sind die Finalflüge schon alle gebucht?
Hier wird spekuliert
Langsam könnten die mal mit ihrem Sommeflugplan rauskommen. Hat jemand sachdienliche Hinweise?
Hier wird spekuliert
Langsam könnten die mal mit ihrem Sommeflugplan rauskommen. Hat jemand sachdienliche Hinweise?
vor Jahresende wird da nichts Erscheinen
Hier wird spekuliert
erst wenn ich mein Ticket hab und dann auch buchen kann
Hier wird spekuliert
das ist quasi mein Problem (also nicht nur meins )
Könnte SA hin, MO zurück, ab Kölle für 250 €... Mein Polnischer Kollege ist der 1000%igen überzeugung, das Wizzair auf jeden Fall günstiger ist, und halt oneway...
das ist quasi mein Problem (also nicht nur meins
)
Könnte SA hin, MO zurück, ab Kölle für 250 €... Mein Polnischer Kollege ist der 1000%igen überzeugung, das Wizzair auf jeden Fall günstiger ist, und halt oneway...
Welche Airline?
Welche Airline?
KLM und UIA... die gute Fokker F70
Köln-Amsterdam-Kiew
Kiew-Amsterdam-Köln
KLM und UIA... die gute Focker F70
Köln-Amsterdam-Kiew
Kiew-Amsterdam-Köln
Yepp, danke! Ab AMS hatte ich gesehen...
vor Jahresende wird da nichts Erscheinen
Bist Du sicher? Das wäre nicht gut, denn wenn es nicht passt, wäre alles andere schon ziemlich teuer. Germanwings hat seinen Sommerflugplan 2012 jetzt schon raus.
das ist quasi mein Problem (also nicht nur meins
)
Da bin ich eben nicht sicher. Wenn ich mir die Flugpreise etwa vom März anschaue, das ist nicht wirklich billig.
Dumm ist auch, dass die nicht jeden Tag fliegen (nicht nur Kiew, sondern auch Polen). Wenn man wenigstens wüsste, an welchen Tagen sie fliegen - eher die vom Sommerflugplan oder die vom Winterflugplan
Eindeutig zu viele offene Fragen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!