Servus,
Spiel, Kat. und Ort völlig egal.
Hauptsache dabei.
Zum Tausch kann ich euch Bayern Spiele der nächsten Saison anbieten.
Gruß
Titanium
Servus,
Hauptsache dabei.
Zum Tausch kann ich euch Bayern Spiele der nächsten Saison anbieten.
Gruß
Titanium
Servus,
Hauptsache dabei.Zum Tausch kann ich euch Bayern Spiele der nächsten Saison anbieten.
Gruß
Titanium
Versuche Tickets für das CL-Endspiel 2012 zu bekommen und Du kannst ein paar Tickets für die Ukraine bekommen...
Hallo Zusammen,
verkaufe vier Sitzplatzkarten der Kategorie 2 nebeneinander für das EM-SPIEL Frankreich gegen England am 11.06.12 in Donezk.
Die Karten gebe ich selbstverständlich zum Originalvvkpreis ab.
Bei Interesse einfach PN.
Sportliche Grüße
hey
hätte für ie spiele 3 und 19 noch je 4 kat3 tickets
Also mal im Ernst Jungs-das Kaufgesuch ist übern Jahr alt-meint ihr echt der sucht immer noch???
Spiel Ukraine, Kat egal?????
Im Zweifelsfall hat er einfach vergessen hier zuzumachen?
Also mal im Ernst Jungs-das Kaufgesuch ist übern Jahr alt-meint ihr echt der sucht immer noch???
Spiel Ukraine, Kat egal?????
Im Zweifelsfall hat er einfach vergessen hier zuzumachen?
natürlich sucht er sonst hätte er den fred längst geschlossen.
ich hab noch 2 frankreich - england kat.3
Der sucht auf jeden Fall noch, da hat der Rob absolut recht.
Spiel Ukraine, Kat egal?????Im Zweifelsfall hat er einfach vergessen hier zuzumachen?
ach das hatt ich gar nicht gesehen
Seh' das ausnahmsweise wie rob! Booos Angebot hier dürfte schließlich auch noch aktuell sein.
Versuche Tickets für das CL-Endspiel 2012 zu bekommen und Du kannst ein paar Tickets für die Ukraine bekommen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!