Ich werde von swoodoo weitergeleitet auf lastminute.de und versuche damit zu buchen.
Okay, alos gleich wie bei mir.
Versuchs doch mal telefonisch und sag du willst nen Flug buchen der dir angezeigt wird aber es funktioniert nicht
Ich werde von swoodoo weitergeleitet auf lastminute.de und versuche damit zu buchen.
Okay, alos gleich wie bei mir.
Versuchs doch mal telefonisch und sag du willst nen Flug buchen der dir angezeigt wird aber es funktioniert nicht
Ziel ist ein Gabelflug nach Donetsk und Rückflug von Kiew
Ich net, werde das Finale net machen. Wenn ich nen Gabelflug brauch dann nur über Warschau
den Flug am 22.06.12 nach donetsk buchen wir dann zusammen
und was ist mit mir ihr fickas?
du wirst da an nen sklaventreiber verkauft und musst am ackerfeld oder steinbruch 20h/tag malochen
Kommt drauf an was du unter teuer versthst. Also ich finde 220€ fürn Flug nach Donetsk und zurück okay. Das man da nicht fürn Apple und ein Ei hinkommt ist ja klar
Hast schon Recht, wenn man den return-Flug bucht ... aber oneway kostet es schon 290 EUR, und ich würde die Verbindung nur für den Rückflug brauchen...
So lange du net auf meine SMS antwortest nehmen wir dich net mit
Ich finde leider immer noch kein vernünftiges Angebot von FFM.
Naja, ich denke es liegt daran dass ich 14.06. - 17.06. reisen will und ich glaube das ist erst ab morgen in den 360 Tagen drin.
Für 205€ gibt es mit Ukraine Int. sogar ne Direktverbindung
du wirst da an nen sklaventreiber verkauft und musst am ackerfeld oder steinbruch 20h/tag malochen
Für 100€ gehört er dir
Für 100€ gehört er dir
50
Ohne finale wäre czech Airlines wohl am besten, mit Zwischenstopp in Prag...
mal getestet...
22.06 Frankfurt-Prag-Don
26.09 War-Prag-FRA
50
Deal
mal getestet...22.06 Frankfurt-Prag-Don
26.09 War-Prag-FRA
Deal
wann lieferst du
Deal
mit 8 Stunden Aufenthalt in Prag
wann lieferst du
Selbstabholung
Selbstabholung
ok, ich leg 10 drauf un du machst expressversand...
So lange du net auf meine SMS antwortest nehmen wir dich net mit
done
jawohl
mal getestet...22.06 Frankfurt-Prag-Don
26.09 War-Prag-FRA
ich will aber incl finale mit D
ich will aber incl finale mit D
Und auch erst im September zurück
Und auch erst im September zurück
nö aber mit der aussicht aufs finale dank ner superstarken deutschen mannschaft flieg ich ganz sicher nicht nach dem hf wieder nach hause
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!