1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. Sonstiges - Archiv
  4. Olympia2012 (London) - Archiv
  5. Olympia2012 - live vor Ort
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Hotels in London während Olympia 2012

• Titanium
  • 13. Mai 2011 um 10:45
  • Tiger
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    102
    • 18. August 2011 um 20:22
    Zitat von saschku

wie wir alle, doch leider haben sie nichts im angebot.

viel erfolg

Wie User Harald schon schrieb - HRS soll uns ein vergleichbares Hotel anbieten und den Differrenzbetrag erstatten, um nicht ihren Ruf zu verlieren.
    Das ist doch gefundenes Fressen für RTL und Co..

Tickets den wahren Fans

• Batistuta69
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    353
    • 18. August 2011 um 20:26

Hey Leute,

mir ging es so wie sehr vielen hier, bei denen einfach das Hyde Park Hotel storniert wurde... So habe ich gleich gestern das Best Western gebucht. Da ich keine Lust auf noch so eine Stornierung hatte, habe ich booking.com den Fall mit HRS beschrieben und habe von ihnen verlangt, dass Sie nochmal extra bei dem Hotel nachfragen ob das eine entgültige Buchung ist, und ob ihnen auch bewusst ist, dass Olympia ist usw. so in der Art..

Das hier kam zurück:-)

"vielen Dank für Ihre E-Mail an Booking.com.

Nach Abschluss der Online-Reservierung, werden alle Buchungsinformationen bestätigt und garantiert durch Ihre Kreditkarte, an das Hotel Ihrer Wahl weitergeleitet. Zusätzlich haben wir nun mit dem Best Western The Cromwell gesprochen um Ihre Buchung erneut zu bestätigen.

Das Hotel darf nicht Ihre Buchung einfach stornieren. Wenn Sie ein Problem mit eine Reservierung erfahren , die über uns durchgeführt wurde, bitte rufen Sie unsere Kundeservice an und wir werden gern Ihnen helfen. Unsere Telefonnummer lauten:

International: +44 20 3320 2609
    United Kingdom 0845 0805012
    Germany 0180 1000496

Für weitere Rückfragen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Nochmals vielen Dank für die Kontaktaufnahme mit Booking.com und wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt im Best Western The Cromwell.

Mit freundlichen Grüßen"

Ich hoffe das hilft hier einigen etwas weiter:winke:

Liebe Grüße:klatsch:

• saschku
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.826
    • 18. August 2011 um 20:29
    Zitat von Tiger

Wie User Harald schon schrieb - HRS soll uns ein vergleichbares Hotel anbieten und den Differrenzbetrag erstatten, um nicht ihren Ruf zu verlieren.
    Das ist doch gefundenes Fressen für RTL und Co..

mir haben sie davon nichts angeboten und kann ich mir schwer vorstellen, das sie bei einem vergleichbaren angebot den restbetrag übernehmen.

ein vier-sterne-hotel im zentrum, das kostet 400 euro und mehr pro nacht.

WM Finale 2014 ● WM Finale (F) 2011 ● EM Finale 2008 - 2016 - 2024 ● DFB Pokal Finale 1988 - 2006 - 2017 - 2018 - 2023
    CL Finale 1997 - 2014 - 2015 - 2016 - 2019 - 2023 - 2024 - 2025 ● EL Finale 2010 - 2013 - 2016 - 2017 - 2018 - 2022

• Fohlen83
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    842
    • 18. August 2011 um 20:37
    Zitat von Batistuta69

Hey Leute,

mir ging es so wie sehr vielen hier, bei denen einfach das Hyde Park Hotel storniert wurde... So habe ich gleich gestern das Best Western gebucht. Da ich keine Lust auf noch so eine Stornierung hatte, habe ich booking.com den Fall mit HRS beschrieben und habe von ihnen verlangt, dass Sie nochmal extra bei dem Hotel nachfragen ob das eine entgültige Buchung ist, und ob ihnen auch bewusst ist, dass Olympia ist usw. so in der Art..

Nach Abschluss der Online-Reservierung, werden alle Buchungsinformationen bestätigt und garantiert durch Ihre Kreditkarte, an das Hotel Ihrer Wahl weitergeleitet. Zusätzlich haben wir nun mit dem Best Western The Cromwell gesprochen um Ihre Buchung erneut zu bestätigen.

Das Hotel darf nicht Ihre Buchung einfach stornieren. Wenn Sie ein Problem mit eine Reservierung erfahren , die über uns durchgeführt wurde, bitte rufen Sie unsere Kundeservice an und wir werden gern Ihnen helfen. Unsere Telefonnummer lauten:

Germany 0180 1000496

Nochmals vielen Dank für die Kontaktaufnahme mit Booking.com und wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt im Best Western The Cromwell.

Mit freundlichen Grüßen"

Alles anzeigen

Von allen Anbietern die mir bisher Hotels storniert haben, war booking.com am nettesten! :huebscher:;)
    Heute hat mich gleich zweimal eine Dame von booking.com wegen einer Stornierung angerufen (allerdings für die Euro/Donetsk). Die hat mir das sehr ausführlich erklärt, aber wenn der Fehler beim Hotel liegt, können die auch nicht viel machen außer das Hotel vielleicht in Zukunft aus dem Programm nehmen. :winke:

Planung für Brasilien: 23, 29, Jericoacoara, 38, 45, 54, Iguazu, 58, 60, ab Brasilia Roadtrip, 61, 62, Finale im Maracana! :klatsch:
    Georgien 2015 in Planung.

• saschku
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.826
    • 18. August 2011 um 20:39
    Zitat von Batistuta69

Hey Leute,

Germany 0180 1000496

Mit freundlichen Grüßen"

Alles anzeigen

Danke für die Info...

Hört sich einerseits gut an, anderseits hätte das HRS wohl vorher auch gesagt. Also das man nicht einfach stornieren darf, aber man sieht ja, was die Hotels alles dürfen.

Aber nichts destotrotz denke ich, ist diese Mail schon etwas beruhigend. Zumal booking.com international gesehen einen ganz anderen Stellenwert als HRS hat.

WM Finale 2014 ● WM Finale (F) 2011 ● EM Finale 2008 - 2016 - 2024 ● DFB Pokal Finale 1988 - 2006 - 2017 - 2018 - 2023
    CL Finale 1997 - 2014 - 2015 - 2016 - 2019 - 2023 - 2024 - 2025 ● EL Finale 2010 - 2013 - 2016 - 2017 - 2018 - 2022

• saschku
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.826
    • 18. August 2011 um 20:42
    Zitat von Fohlen83

Von allen Anbietern die mir bisher Hotels storniert haben, war booking.com am nettesten! :huebscher:;)
    Heute hat mich gleich zweimal eine Dame von booking.com wegen einer Stornierung angerufen (allerdings für die Euro/Donetsk). Die hat mir das sehr ausführlich erklärt, aber wenn der Fehler beim Hotel liegt, können die auch nicht viel machen außer das Hotel vielleicht in Zukunft aus dem Programm nehmen. :winke:

Was ja die Beruhigung durch Batistuta69 wieder neutralisiert. :gruebel:

Bei mir wurden zum Glück vorher noch nie Reservierungen storniert.

• Batistuta69
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    353
    • 18. August 2011 um 20:42
    Zitat von saschku

Danke für die Info...

Hört sich einerseits gut an, anderseits hätte das HRS wohl vorher auch gesagt. Also das man nicht einfach stornieren darf, aber man sieht ja, was die Hotels alles dürfen.

Aber nichts destotrotz denke ich, ist diese Mail schon etwas beruhigend. Zumal booking.com international gesehen einen ganz anderen Stellenwert als HRS hat.

Kein Problem;)

Ja ich denke auch das es beruhigend ist, vor allem weil sie ja selber bei dem Hotel angerufen haben und das nochmal genau abgeklärt haben:mrgreen:

• Wackeldackel
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.317
    • 18. August 2011 um 21:22
    Zitat von Harald

Wegen Hyde Park Premier:

HRS-Mitarbeiterin am Telefon hat mir versichert, dass man sich über HRS ein anderes (vergleichbares) Hotel in London im gleichen Zeitraum buchen kann, und hrs einem den Differenzbetrag erstattet.

Schriftlich bestätigen könne mir das aber nur die Qualitätsabteilung von HRS, die ich nun auch angeschrieben habe. Zudem habe ich gefragt, was "vergleichbares Hotel" exakt bedeutet.

Mal schauen, was raus kommt.
    Die Frau meinte übrigens, das Hyde Park Premier sei das einzige Hotel, das rumzicken würde.

Wie hat die Uschi geheißen und wurde das Gespräch aufgezeichnet?:mrgreen:

01.08. HO012
    02.08. TT015
    02.08. TT016
    02.08. SW012
    03.08. TE019
    04.08. BD019
    04.08. BV024

• Harald
    Amatör
    Reaktionen
    67
    • 18. August 2011 um 21:39

Nee, aufgezeichnet nich, hätte ich viell. mal tun sollen:gruebel:
    war aber ein sehr nettes gespräch, in dem sie mir mehrfach die variante mit der Differenzzahlung bestätigt hat. HRS würde sich dann das Geld vom Hotel wiederholen, das solle aber nicht das Problem der Kunden sein.

Die schriftliche Bestätigung plus die Klärung was ein "vergleichbares Hotel" nun genau ist (da war sich die Dame nicht sicher, obwohl sie meinte, dass die Höhe des Diff.Betrages keine Rolle spiele, was ich aber nicht glaube) lässt noch auf sich warten.:neutral:

WM 2014 - :klatsch: :bier:
    #1 Bra-Kroa (S.P.) -- #3 Spa-Ned (Salv.) -- #13 Deu-Port (Salv.) -- #19 Spa-Chi (Rio) -- #23 Uru-Eng (S.P.)

• Schockse
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.619
    • 19. August 2011 um 14:02

Das kam eben:

Dear Michael & Florian,

Please note that due to a system error, incorrect rates were projected on the system. The correct rate for the Olympics period between the 27th July 2012- 10th Sept 2012 is £300.00 for double room (Double Occupancy) plus breakfast charge/£295.00 Single Room (Single Occupancy) plus £8 supplement for breakfast per person per day.

Kindly note that if your booking is made at a lower rate than the rate mentioned above, then the booking will be considered invalid/void. Kindly note if you wish to rebook you may call the reservation team or if you wish to cancel you may contact the online site you have made the reservation with.

Please note that BW The Cromwell Hotel will not have any rooms available for you even if you land with the confirmation at a lower room rate.

We do apologise for any inconvenience caused. We do welcome you to stay with us & enjoy the Olympics.

Best Regards,

Reservation Team

Best Western The Cromwell
    108-112 Cromwell Road
    London, SW7 4ES

--------------------------------------------------------------------------

Ich krieg hier bald nen Ausraster!

• Schockse
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.619
    • 19. August 2011 um 14:12
    Zitat von Schockse

Das kam eben:

Dear Michael & Florian,

Please note that due to a system error, incorrect rates were projected on the system. The correct rate for the Olympics period between the 27th July 2012- 10th Sept 2012 is £300.00 for double room (Double Occupancy) plus breakfast charge/£295.00 Single Room (Single Occupancy) plus £8 supplement for breakfast per person per day.

Kindly note that if your booking is made at a lower rate than the rate mentioned above, then the booking will be considered invalid/void. Kindly note if you wish to rebook you may call the reservation team or if you wish to cancel you may contact the online site you have made the reservation with.

Please note that BW The Cromwell Hotel will not have any rooms available for you even if you land with the confirmation at a lower room rate.

We do apologise for any inconvenience caused. We do welcome you to stay with us & enjoy the Olympics.

Best Regards,

Reservation Team

Best Western The Cromwell
    108-112 Cromwell Road
    London, SW7 4ES

--------------------------------------------------------------------------

Ich krieg hier bald nen Ausraster!

Alles anzeigen

Habe jetzt mit einer freundlichen Mitarbeiterin von booking.com gesprochen. Die sagte mir, dass ich mich zu 100% darauf verlassen kann, dass ich zu den angegebenen Konditionen in der Buchungsbestätigung mein Zimmer bekomme, da das Hotel selbst dafür verantwortlich (die Preise zu den Reisezeiträumen) ist und von diesem abgeschlossenen Vertrag (Buchungsbestätigung & Angabe der Kreditkartendaten) nicht zurücktreten darf. Dort gäbe es auch keine Unterschiede zwischen engl. und deutschem Recht.
    Man soll auf diese Mail nicht reagieren, sondern bei booking.com anrufen und unter der Buchungsnummer diesen Vorfall vermerken lassen.
    Booking.com meldet diesen Fall und gibt nach ca. 3-4 Wochen eigenständig eine Rückmeldung bei dem Betroffenen!

Ich bin gespannt!

markus84
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.580
    • 19. August 2011 um 14:13
    Zitat von Batistuta69

Hey Leute,

Germany 0180 1000496

Mit freundlichen Grüßen"

Alles anzeigen

Schade, hat leider nix gebracht. Nun kam auch von dem Hotel eine Stornierung :kotz:

Edit: Werde nun so vorgehen wie im vorherigen Beitrag von Schockse beschrieben.

PeterPlautze
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    557
    • 19. August 2011 um 14:18

Nun wurde auch the cromwell storniert :(

Dauerkarte H96 since 1993, LFC Member since 2008
    tooor.de Member #974

• saschku
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.826
    • 19. August 2011 um 14:22

Na bravo. :autsch:

So viel dazu zur Mail von Booking.com an Batistuda69.

markus84
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.580
    • 19. August 2011 um 14:23
    Zitat von PeterPlautze

Nun wurde auch the cromwell storniert :(

Immerhin kam die Storno-Mail diesmal nicht erst nach 4 Monaten.....

Schockse hat im anderen Thread geschrieben

Zitat

Habe jetzt mit einer freundlichen Mitarbeiterin von booking.com gesprochen. Die sagte mir, dass ich mich zu 100% darauf verlassen kann, dass ich zu den angegebenen Konditionen in der Buchungsbestätigung mein Zimmer bekomme, da das Hotel selbst dafür verantwortlich (die Preise zu den Reisezeiträumen) ist und von diesem abgeschlossenen Vertrag (Buchungsbestätigung & Angabe der Kreditkartendaten) nicht zurücktreten darf. Dort gäbe es auch keine Unterschiede zwischen engl. und deutschem Recht.
    Man soll auf diese Mail nicht reagieren, sondern bei booking.com anrufen und unter der Buchungsnummer diesen Vorfall vermerken lassen.
    Booking.com meldet diesen Fall und gibt nach ca. 3-4 Wochen eigenständig eine Rückmeldung bei dem Betroffenen!

Ich bin gespannt!

Und Batistuta69 zuvor:

Zitat

Germany 0180 1000496

Mit freundlichen Grüßen"

Alles anzeigen

Also am besten da sofort den Vorfall melden. Mache das auch so.

• saschku
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.826
    • 19. August 2011 um 14:25
    Zitat von markus84

Schade, hat leider nix gebracht. Nun kam auch von dem Hotel eine Stornierung :kotz:

Edit: Werde nun so vorgehen wie im vorherigen Beitrag von Schockse beschrieben.

na mal schauen, wann bei mir was kommt und dann kann ich da auch anrufen.

markus84
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.580
    • 19. August 2011 um 14:26

Aber da mir das mit den Hotels eh etwas heikel ist, habe ich mir zur Sicherheit auch einen Platz in der Jugendherberge gesichert. Sind dann nur 30 Pfund pro Nacht (5% Anzahlung). Besser als gar nix.

• Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.539
    • 19. August 2011 um 14:28

Boah, ich bin ja nun schon Fan von booking.com wegen der Uschi, die ich da grad am Hörer hatte... :rolleyes:

Sie ruft jez ma beim Hotel an. Sie sagt, man werde versuchen, eine "Einigung mit dem Hotel zu finden". Das klang jetzt allerdings auch nicht so, als ob man sich letztendlich sicher sein könne, dass es man zum gebuchten Tarif dort wird wohnen können. Scheint eher so zu sein, dass booking.com zunächst auf "good will" des Hotels hofft. Falls alles nichts hilft, werde man den Kontakt zum Manager des Hotels hergestellt bekommen... :huebscher: ...dann darf man es also selbst nochmal versuchen... :rolleyes:

Habe der Uschi dann gleich mal gesagt, dass sie den Anruf nicht nur für mich tätigt, sondern für wahrscheinlich viele weitere Menschen, die gestern das Hotel über booking.com buchen.

Ich erhalte einen Rückruf, bei Nichterreichen eine eMail mit dem Resultat der Gespräche mit dem Hotel.

Dauerkarte BVB (und HSV)
    Paris 2024: BKB01, BKB02, BKB03, BKB04, BKB05, BK301, VBV12, HBL16, BMF01, HOC19, BK304, BK305, BDM17, VBV18, VVO25, HBL23, TEN32, EQD03, BK313, VBV24, HOC31, ARC18, ATH06, BDM25, WRE03, BK317, VBV32, EQJ04

No. 1.253

• Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.539
    • 19. August 2011 um 14:33
    Zitat von markus84

Also am besten da sofort den Vorfall melden. Mache das auch so.

Recht so... bauen wir mal etwas Druck auf! :mrgreen:

Dauerkarte BVB (und HSV)
    Paris 2024: BKB01, BKB02, BKB03, BKB04, BKB05, BK301, VBV12, HBL16, BMF01, HOC19, BK304, BK305, BDM17, VBV18, VVO25, HBL23, TEN32, EQD03, BK313, VBV24, HOC31, ARC18, ATH06, BDM25, WRE03, BK317, VBV32, EQJ04

No. 1.253

• holstein86
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    866
    • 19. August 2011 um 14:51

Ganz ehrlich: Das Cromwell kostet zu KEINER anderen Zeit 150 GBP pro Nacht. Das war der Preis zu den Olympischen Spielen. Haben im Nachhinein vermutlich bemerkt, dass dieser zu niedrig angesetzt wurde und noch mehr rauszuholen ist. Ist mir egal die Buchung bleibt bestehen, soll sich booking.com mit denen rumschlagen oder mein RA.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

viktoria1948 4. August 2025 um 14:00
  • (S) Lady Gaga im Novemer in Berlin

Mustermann 4. August 2025 um 13:59
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Quizmeister 4. August 2025 um 13:57
  • 1. FC Lok Leipzig

derhubbe 4. August 2025 um 13:55
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Ticketchef2006 4. August 2025 um 13:37
  • Fc Union Berlin Tickets Saison 2025/2026

Talant 4. August 2025 um 13:30
  • (S) 2-4x Zartmann SWR3 New Pop Festival

Kugelblitz 4. August 2025 um 13:26
  • Fanclub Nationalmannschaft

8Prozent 4. August 2025 um 13:17
  • V_West aus Düsseldorf

Peter324 4. August 2025 um 13:16
  • BBL - Basketball Bundesliga

Hupe 4. August 2025 um 13:14
  • (S) NFL Berlin 09.11.2025 Sammelsuchfred

leipzick 4. August 2025 um 13:05
  • Ticketalarm Borussia Mönchengladbach

geraldinho 4. August 2025 um 13:00
  • AC Milan San Siro

saschku 4. August 2025 um 12:41
  • Addi aus dem taunus

Bofingson 4. August 2025 um 12:27
  • (S) 2-4x Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys Füssen 07.08.

Go23 4. August 2025 um 12:18
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

Martin85 4. August 2025 um 12:11
  • FC Barcelona

spock 4. August 2025 um 12:09
  • Der NBA-Thread

peksim 4. August 2025 um 12:00
  • TSV Havelse 1912

Schroeder 4. August 2025 um 11:55
  • SWR3-Eistruck

Hansano1965 4. August 2025 um 11:48

Heiße Themen

• Hotels in London während Olympia 2012

440 Antworten, 38.993 Zugriffe, Vor 14 Jahren
  • Queue Erfahrungen

313 Antworten, 34.969 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • Olympia 2012 Fantreffen Sammelfred

189 Antworten, 21.465 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • TV Übertragungen

163 Antworten, 15.254 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • Olympia 2012: Wer ist bei welcher Session?

105 Antworten, 13.651 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • Flüge zu Olympia

136 Antworten, 11.229 Zugriffe, Vor 14 Jahren
  • Sitzpläne Olympia 2012

96 Antworten, 10.257 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • Sportarten Erfahrungen

55 Antworten, 11.909 Zugriffe, Vor 12 Jahren
  • Detaillierte Zeitpläne der einzelnen Sportarten

79 Antworten, 9.945 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • Olympic Venues im Olympia Park nach den Olympischen Spielen

18 Antworten, 11.308 Zugriffe, Vor 12 Jahren

Tags