Wenn so viele von uns in Dortmund sind, ist doch auch ein Treffen fällig, oder?
Vielleicht kann mal ein Borusse hier einen sinnvollen Treffpunkt posten.
Übrigens würde ich kein Tooor shirt anhaben, bin völlig in gelb-blau unterwegs

Treffpunkt Schweden-Trinidad
-
-
-
wg den ganzen sicherheitsringen m8 nur sinn sich nicht direkt vorm stadion zu treffen...
-
Als Borussin empfehle ich den "Alten Markt" in der Innenstadt als Treffpunkt.
Der "Alte Markt" liegt 5 Minuten vom HBF und 5 Minuten vom Friedensplatz (dort sind eine große Bühne und eine große Leinwand aufgebaut, Musikprogramm etc. zur WM) entfernt.
Auf dem "Alten Markt" gibt es viele Restaurants und Kneipen, wo man draußen sitzen kann. Ich empfehle das "Cotton" als Treffpunkt.
Ebenfalls auf dem "Alten Markt" gibt es einen Brunnen (Bläserbrunnen), wo man sich treffen könnte.Solltet ihr weitere Fragen haben, schreibt mir eine PN oder fragt hier im Forum, ich helfe gern weiter, wenn es um Informationen bzgl. Dortmund geht.
-
Ihr solltet - wenn ihr in Dortmund seid - unbedingt zum HBf gehen, dort ist eine 110m X20m große Südtribüne aufgebaut mit viel "Südtribünenlärm" vom Band. Ist einen Besuch wert und sehr eindrucksvoll!!
HEJA BVB!!
-
Zitat von Chris
Ihr solltet - wenn ihr in Dortmund seid - unbedingt zum HBf gehen, dort ist eine 110m X20m große Südtribüne aufgebaut mit viel "Südtribünenlärm" vom Band. Ist einen Besuch wert und sehr eindrucksvoll!!
HEJA BVB!!
Na da bin ich ja mal gespannt. Hmmm, 18h geht´s Spiel los, da könnte man sich ja um 15h irgendwo zentral in ner Pinte auf das eine oder andere Bier treffen.
-Andi-
-
Ich werde auch da sein
-
Zitat von Andi B.
Na da bin ich ja mal gespannt. Hmmm, 18h geht´s Spiel los, da könnte man sich ja um 15h irgendwo zentral in ner Pinte auf das eine oder andere Bier treffen.
-Andi-
15 Uhr dürfte fast ein wenig zu spät sein, denn von der Innenstadt zum Stadion geht man knapp 30 Minuten, dann die Kontrollen....
mit der U-Bahn dauert es 10 Minuten. -
Zitat von Chris
15 Uhr dürfte fast ein wenig zu spät sein, denn von der Innenstadt zum Stadion geht man knapp 30 Minuten, dann die Kontrollen....
mit der U-Bahn dauert es 10 Minuten.Naja, war schon länger nicht mehr in Dortmund. Und beim letzten Mal hatte ich eh das zweifelhafte Vergnügen die Polizeigarage von innen zu betrachten. Das ist auch der Grund, warum ich bei Bundesliga-Auswärtsspielen in Dortmund das Ganze via Premiere verfolge...!
-Andi-
-
Zitat von Andi B.
Naja, war schon länger nicht mehr in Dortmund. Und beim letzten Mal hatte ich eh das zweifelhafte Vergnügen die Polizeigarage von innen zu betrachten. Das ist auch der Grund, warum ich bei Bundesliga-Auswärtsspielen in Dortmund das Ganze via Premiere verfolge...!
-Andi-
Und hast du VIP-Karten bekommen??
Vielleicht sogar eine zuviel?? -
-
-
-
Also bei Kneipe kann ich bei diesem Spiel nicht mitmachen. Habe meinen Junior dabei. Ausserdem mit Auto unterwegs
In welchem Block sitzt ihr ? -
Werdeam samstag auch da sein. Sitze in Block 80..Reihe 18
-
Block 72 Reihe 8, also genau gegenüber! Werde mal zur Südtribüne winken!!
-
Wir sitzen Block 41 Reihe 2
-
35, 3, 35 Kommt mal vorbei
-Andi-
-
-
Zitat von arno73
Wenn so viele von uns in Dortmund sind, ist doch auch ein Treffen fällig, oder?
Vielleicht kann mal ein Borusse hier einen sinnvollen Treffpunkt posten.
Übrigens würde ich kein Tooor shirt anhaben, bin völlig in gelb-blau unterwegs
Ich werde auch in blau-gelb unterwegs sein mit F5-Sticker. Und mein Sohn mit Deutschland-Trikot und Trinidad-Schal.Wir werden schon zwischen 13 und 14 Uhr in Dortmund Hbf mit dem IC2115 aus HH ankommen.
Sitzen mitten im Block 52, genau Höhe Mittellinie.
-
Sitze Nordtribüne Block 70 Reihe 8. (Große Schwedenfahne im Gepäck) Man ich bin schon total heiss!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!