Und Geld für
und
Mit der Olga machen wir für uns beide noch ein date aus
Gausti stell dich nicht so an....
Ich mach dann ein paar Fotos hier fürs Board.
Alleinschon!
Und Geld für
und
Mit der Olga machen wir für uns beide noch ein date aus
Alleinschon!
Alleinschon!
neneneneneneneneenenenenenen
Aber in den Läden wo wir mal nachts einkehren, kommt Schoko noch nicht rein
So ist es. Der Trip zum BVB-Spiel nach Lviv mit teilweise "suboptimaler" An- und Abreise über Polen (incl. Besuch zweier Ligaspiele dort) war zwar die anstrengendste, aber auch eine der schönsten Fußballtouren, die ich gemacht habe.
Seitdem freue ich mich auch nochmal mehr auf die Euro in Osteuropa.
Frankreich 2016 wird zwar gefahren, aber mehr so aus Gewohnheit. Weiß auch nicht, ich kann dem Land irgendwie nichts abgewinnen. Und der Mist mit den 24 Teams tut sein übriges.
da bin ich in allen punkten voll bei dir...
Mir ist das jetzt Banane, ich storniere jetzt diesen ganzen Fred
Ich bleib im Fickory Hosteldings und jut iss - Ende.
Ihr seid doch alle schon dafür zu blöd, ein Hotel zu buchen - Fussballfans halt
neneneneneneneneenenenenenen
Aber in den Läden wo wir mal nachts einkehren, kommt Schoko noch nicht rein
Das glaubst du!!!
Der schummelt sich überall mit rein....
Also Obacht.
...... Und der Mist mit den 24 Teams tut sein übriges.
wir steigen einfach erst zur KO-Runde ein
dann bin ich 32, hab Alles erlebt außer nen Bungeesprung...
solltest du mal machen, ist garnicht sooo schlimm
So, hier jetzt auch die Mail von den Nivki-A****geigen eingegangen. Preis um das 7fache erhöht, aber weil wir es sind, als Freundschaftsangebot nur um das 5fache.
Und das, nachdem sie Anfang Dezember den alten Preis sogar noch bestätigt haben. Die bewerben sich echt um den Titel No Go-Area forever. Sollte ich da überhaupt hinfahren und die mich dann nicht mit Sänften durch die Stadt zum Stadion tragen, dann werden die mich nie wieder sehen. Die reißen doch mit dem A**** ein, was sie sich eigentlich aufbauen wollten.....
So, hier jetzt auch die Mail von den Nivki-A****geigen eingegangen. Preis um das 7fache erhöht, aber weil wir es sind, als Freundschaftsangebot nur um das 5fache.
Und das, nachdem sie Anfang Dezember den alten Preis sogar noch bestätigt haben. Die bewerben sich echt um den Titel No Go-Area forever. Sollte ich da überhaupt hinfahren und die mich dann nicht mit Sänften durch die Stadt zum Stadion tragen, dann werden die mich nie wieder sehen. Die reißen doch mit dem A**** ein, was sie sich eigentlich aufbauen wollten.....
Henning würde sagen, dann bleib doch einfach weg...
Ich sag doch, so wie die teuren Buchungen eingehen ,so schmeißen die die billigen Buchungen raus. Meine ist ist noch nicht storniert ,mal sehen ,das schaffen die dieses Jahr auch noch.
Was mich anstinkt ist diese permanente Unsicherheit ,was Buchungen anbelangt. Du freust Dich , was bekommen zu haben , und schon bekommst Du 10 Tage später das Storno. Wenn die alles zum 5 fachen Preis los sind, dann gehts halt in die nächste Runde mit dem 8 fachen Preis und die bereits zu teuer gebuchten Zimmer werden der Reihe nach storniert zu Gunsten noch teurerer Buchungen.
Henning würde sagen, dann bleib doch einfach weg...
...ne Überlegung ist das immer wert
Dumm nur, dass ich Flug und Karten schon habe.
Aber vielleicht trennt sich ja noch die Spreu vom Weizen, d.h, die Gierhälse von den Gastfreunden. War am Ende auch in Südafrika so, jedenfalls bei uns, obwohl es zwischenzeitlich nicht so aussah...
..ist ja hier auch schon mehrfach gesagt worden...
...und Kiew soll eigentlich 'ne schöne Stadt sein und bestimmt gibt es da auch viele Menschen (und vielleicht auch einige Hoteliers), die nicht permanent die Dollarzeichen in den Augen haben, wenn das Wort Euro aufgerufen wird...
...okay, zugegeben eine ziemlich romantische Vorstellung
Also abwarten und und auf das Gute im Menschen vertrauen
Ich setzte jetzt voll auf Hotel-Resale
Aber man wird sich doch nochmal aufregen dürfen über diese Abzocke...
Zur Abzocke gehören aber auch immer die ,die sich abzocken lassen. Ich denke ,der Markt wird sich noch aufklaren und es wird so kommen wie in SA . Da hatten wir ja alle über die FIFA Mafia gewettert ,daß die alles blockt und so. Über die FIFA Seite konnte ich mir aber in Durban ein Hotel am Strand zu europäischen Preisen buchen ,was dann auch sicher war und auch unserem gewohnten Standard entsprach.
Alles anzeigen...ne Überlegung ist das immer wert
Dumm nur, dass ich Flug und Karten schon habe.Aber vielleicht trennt sich ja noch die Spreu vom Weizen, d.h, die Gierhälse von den Gastfreunden. War am Ende auch in Südafrika so, jedenfalls bei uns, obwohl es zwischenzeitlich nicht so aussah...
..ist ja hier auch schon mehrfach gesagt worden...
...und Kiew soll eigentlich 'ne schöne Stadt sein und bestimmt gibt es da auch viele Menschen (und vielleicht auch einige Hoteliers), die nicht permanent die Dollarzeichen in den Augen haben, wenn das Wort Euro aufgerufen wird......okay, zugegeben eine ziemlich romantische Vorstellung
Also abwarten und
und auf das Gute im Menschen vertrauen
Ich setzte jetzt voll auf Hotel-Resale
Aber man wird sich doch nochmal aufregen dürfen über diese Abzocke...
Grad im Hotel-Bereich der UEFA.com-Seite nachgesehen:
Bei ner 3-Tage-Buchung über`s Final-Wochenende kostet das Hotel Ekos momentan 46,40,- pro Nacht, das Nivki 80,-/Nacht, aufm Sport-Campus 30,-/Nacht.
Is da nix für Dich dabei ???? Ggf. auch ne Nacht verfallen lassen ?
du Jünni ,dat bin ick nich ,aber dit Foddo hab ick schonmal in SpiegelOnline jesehn , aber ick komm nich mehr druff ,wer it war. Dem Jefühl nach George Best...
du Jünni ,dat bin ick nich ,aber dit Foddo hab ick schonmal in SpiegelOnline jesehn , aber ick komm nich mehr druff ,wer it war. Dem Jefühl nach George Best...
Grad ma zurückgegoogelt:
Eric Burdon
Jetzt wo Du es schreibst , dahinter lungern seine Animals...
Gesicht hätte aber auch zu Mike Myers gepasst ... Studio 54 und so...
Zur Abzocke gehören aber auch immer die ,die sich abzocken lassen. Ich denke ,der Markt wird sich noch aufklaren und es wird so kommen wie in SA . Da hatten wir ja alle über die FIFA Mafia gewettert ,daß die alles blockt und so. Über die FIFA Seite konnte ich mir aber in Durban ein Hotel am Strand zu europäischen Preisen buchen ,was dann auch sicher war und auch unserem gewohnten Standard entsprach.
In SA war ich ausschließlich in Lodges und Hostels. Da war ich auf die FIFA Angebote nicht angewiesen;)
Also, die in der Mitte sieht aus wie Gaustis Freundin, die in Istanbul mit war!
Wer ist bei 4 Personen in der Mitte ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!