Hmmm, ich denke aber auch das die Taxi Preise anziehen werden zur EM.
ohne russischkenntnisse, definitiv ja. musst dir halt ein mädel schnappen die dich heimführt...
Hmmm, ich denke aber auch das die Taxi Preise anziehen werden zur EM.
ohne russischkenntnisse, definitiv ja. musst dir halt ein mädel schnappen die dich heimführt...
Da werden meine Frau und ich dann ne Menge Spaß haben So ein kleines Ukrainisches Spielzeug hat uns noch gefehlt
Ich kann zum glück Russisch
Ich hab schon mehrere Buchungen ab 17 euro die Nacht
Warum stellste dann das schaizz Hostel als die Topunterkunft hin, wenn du es selber nicht nutzen tust?
Я не очень хорошо знаю;)
Da werden meine Frau und ich dann ne Menge Spaß haben
So ein kleines Ukrainisches Spielzeug hat uns noch gefehlt
für die anderen gibts vorab spielzeuge unter ?????????? ????? ? ???? ?????????, ?????????? ?????????? Mamba: ?????????? ? ?????????? ???? ????????? ? ?????????? ?????????, ?????? ??
Warum stellste dann das schaizz Hostel als die Topunterkunft hin, wenn du es selber nicht nutzen tust?
Weill das Hostel in der City ist und man für ne Preis dort nichts mehr findet
P.s Einige wollen ja in der Stadt pennen!
für die anderen gibts vorab spielzeuge unter ?????????? ????? ? ???? ?????????, ?????????? ?????????? Mamba: ?????????? ? ?????????? ???? ????????? ? ?????????? ?????????, ?????? ??
Das ist ja wie Reseal, bis auf das von Jeder nur ein Ticket in Kat. 1 da ist
ich war jetzt auch schon zig mal in kiev, muss schoko recht geben, läuft bissle anders wie in westeuropa, also keine entspannung bei den hotels, eher bei den mädels...
Auch noch ne Alternative. Ist umsonst und man hat Spaß. Mist, dass ich schon das Korona gebucht hab
Da sind sogar paar nette Mädels aus Stuttgart drin
Da sind sogar paar nette Mädels aus Stuttgart drin
echt easy, auch ohne russisch, i love it
Das ist ja wie Reseal, bis auf das von Jeder nur ein Ticket in Kat. 1 da ist
Wieder nix in Kiew zum Endspiel
Das kam heute von Ludmilla:
Dear Mr bluewave,
Unfortunately, we do not reserve apartments for the period EURO 2012 yet. Could you cancel your reservation 1585xxxx on LateRooms.com.
Best regards,
Lyudmila
Schoko,
nichts für ungut, ist ja nett gemeint,
aber meinste nicht, dass Du evtl. mal jeden selber machen lassen solltest.
Ansonsten echt viel Initiative, dass muss man Dir lassen.
Schöne Grüße vom Russ Hotel zum Viertelfinale, aber ich denke das trifft auch auf das Finale zu
Dear Sirs!
Thank you for your request!
We should inform you that the hotel is not available for the period of EURO 2012 football championship. Rooms availability & rates update will be by 01.04.2012
We a sorry for the inconvenience.
Best regards,
manager of reservation department
Sanzharovets Ekaterina
Rus Hotel
4, Hospitalna st.
01061 Kyiv
Ukraine
Schoko,
aber meinste nicht, dass Du evtl. mal jeden selber machen lassen solltest.
.
Ich werde morgen in London anrufen und sagen,dass keiner Interesse hat
Ab jetzt rufe ich nicht mehr in Kiew an!!!
Hab keine Lust mehr auf 10 euro Telefonrechnung für nichts
Ferienwohnung Pecherskie Lipski über Expedia, venere, hotel.de buchbar.
Liegt im Zentrum von Kiew, kostenfrei stornierbar, 192 € für beide Nächte während dem Finalwochende.
Insgesamt hat das Teil 16 Zimmer
Vielleicht ist das ja für den Ein-oder Anderen etwas
Barney und ich haben gebucht
P.S. E Mail Bestätigung bereits da:
Status: Reservierung bestätigt
Kiew wir kommen:)
ZitatDas Pecherskie Lipki ist ein malerisches Apartment in Kiew. Dieses in einem historischen Haus beherbergtes Apartment in Ukraine befindet sich in zentraler, aber absolut ruhiger Lage.
Das Pecherskie Lipki bietet individuell gestaltete Zimmer mit Blick auf die Lyuteranskaya Straße. Verwöhnen Sie sich mit feiner Küche und Weinen in den umgebenden Restaurants, die ebenfalls den perfekten Rahmen für Ihr romantisches Abendessen bieten. Oder wählen Sie das Pecherskie Lipki Apartemnt von Kiew für Ihre geschäftliche Aufenthalte in Ukraine. Sie werden es nicht bereuen.
Besuchen Sie Kiew. Es ist ein Wochenende oder Gateway wert. Die St. Andreas Kirche, die St. Sophia Kathedrale oder der Mariinsky Palast, sind nur einige Beispiele für die extrem schöne Architektur von Kiewnd gehören zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt.
Das Pecherskie Lipki eignet sich sowohl für Touristen als auch für Geschäftsreisende, und wird Ihren Aufenthalt in Kiew in ein angenehmes Erlebnis zu verwandeln.
das tut uns furchtbar traurig
Ferienwohnung Pecherskie Lipski über Expedia, venere, hotel.de buchbar.
Liegt im Zentrum von Kiew, kostenfrei stornierbar, 192 € für beide Nächte während dem Finalwochende.
hotels in kiew kosten mindestens 5000€ !!!!11!!!!12!1eins"!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!