Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
-
-
Frage: bei ner bestellung muss man ja bekanntlich kreditkartennummer angegeben, so weit so gut
wenn ich nun ein ticket bestellt habe und es im ticketcenter abholen will, das Geld jedoch noch nicht von meinem kreditkartenkonto abgebucht wurde, kann ich dann auch bar bezahlen??
Hab mich eben mit den FAQs beschäftigt, scheint aber nichts dazu drinn zu stehen... DANKE FÜR EURE ANTWORT -
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von sysrq
Frage: bei ner bestellung muss man ja bekanntlich kreditkartennummer angegeben, so weit so gut
wenn ich nun ein ticket bestellt habe und es im ticketcenter abholen will, das Geld jedoch noch nicht von meinem kreditkartenkonto abgebucht wurde, kann ich dann auch bar bezahlen??
Hab mich eben mit den FAQs beschäftigt, scheint aber nichts dazu drinn zu stehen... DANKE FÜR EURE ANTWORTdas geld geht automatisch über die kk, du kannst das ticket ohne bezahlung dort abholen. heute erst gemacht.
-
-
-
Zitat von sysrq
Hab mich eben mit den FAQs beschäftigt, scheint aber nichts dazu drinn zu stehen... DANKE FÜR EURE ANTWORTWarum sollte das Geld noch nicht abgebucht sein. Ich dachte das Macht die FIFA schon bevor Du Dich eingeloggt hast!
-
-
Zitat von sysrq
Hab mich eben mit den FAQs beschäftigt, scheint aber nichts dazu drinn zu stehen... DANKE FÜR EURE ANTWORTIm CSS muß stehen STATUS: BEZAHLT, dann isses wurscht ob das schon von deiner KK abgebucht wurde oder nicht (passiert meist gegen Monatsende)
-
Zitat von sysrq
Hab mich eben mit den FAQs beschäftigt, scheint aber nichts dazu drinn zu stehen... DANKE FÜR EURE ANTWORTDas Geld wird sofort abgebucht! Nur auf deinem Kontoauszug siehst du es erst am nächsten Tag!
Frage beantwortet?
-
-
Zitat von uli-fichte
Frage, auch wenn es nervt:
Wo finde ich die Erklärung, wie ich diese Reservierung von dir übernehmen
könnte, wenn ich sie gerne gehabt hätte?Ich bräuchte also erstmal sowieso selber einen Cookie. Und dann?
1000 Dank für die Antwort!
Ich habe gerade noch einmal selber nachgeschaut, deshalb weiss ich sicher, dass das in den FAQs steht. Ich bin kein Compi-Freak und habe es trotzdem verstanden. Das schaffst Du auch!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!