Phantomas - PN

Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
SUCHE 1 x TSCHECHIEN - GHANA!!!
-
-
Zitat von Joerg303
das war deren Begründung warum ich meine Option für das ES nicht bekomme. Und weißt du wann die mir das gesagt haben, am 01.06.
Also einen Tag nach dem die letzte Frist für die Stonierung abgelaufen ist.
Das ist ein Verein sag ich Dir. Jetzt krieg ich meine Kohle am 09.08 wiederdas ist ja echt abartig!!!
da bin ich ja froh dass ivh meine ops schon vor zwei wochen storniert habe...
-
Kann mir nochmal jemand bitte helfen. Wie kann ich Tabs umbenennen?
-
Zitat von Stevie65
War leider dieses Jahr nur 1mal bei den Löwen, ist halt ein bißchen weit. Und mit Frau und 3 Kindern ist es nicht so einfach die Zeit dafür zu haben. Aber dieses Jahr hams ja auch nicht besonders gespielt. Zumindest haben sie gegen Aue wo ich im Stadion war nicht verloren
gegen Aue war ich nicht in Stadion dafür aber dann in Aue und was da war... Naja so schlecht wie schon ewig nicht mehr... Egal
Mit wem besuchst du die WM Spiele so Frau, Freunde?
Bekommst du hier aktuell immer gleich nen keks, also bei mir dauert das manchmal ewigkeiten wenns überhaupt klappt -
Zitat von Rentüj
Du meinst Du hast dadurch nen Keks und nun nen Login?!
Kauf das doch... suchtest Du nicht in NRW?!
ich hab schon gedacht, dass die wieder was geändert haben.
-
-
Zitat von Schalko
Kann mir nochmal jemand bitte helfen. Wie kann ich Tabs umbenennen?
-
Zitat von Rentüj
Oh... naja, bei dem Chaos hier... Verzeihung!
Kann ja mal passieren
-
-
-
Will jemand?
-
-
Zitat von Tom25
Echt aus Aschaffenburg komme aus SW bin schon oft mit Aschaffenburgern zu 60 gefahren auswärts oder nach München. Am Mo. reist Tunesien nach Schweinfurt an bin mal gespannt werd die wohl am Di mal beim Training anschauen.
Mex-Iran bin ich auch am Start
servus! bin auch aus sw! jetzt seit 3 jahren in berlin.. hab auch schöne spiele, u.a. deu-ecu
-
HAMBURCH... hast PN 1 Mal Kat 1 UKR-SAU!
Sorry, solks, war halt nur 1!
-
Zitat von Tom25
gegen Aue war ich nicht in Stadion dafür aber dann in Aue und was da war... Naja so schlecht wie schon ewig nicht mehr... Egal
Mit wem besuchst du die WM Spiele so Frau, Freunde?
Bekommst du hier aktuell immer gleich nen keks, also bei mir dauert das manchmal ewigkeiten wenns überhaupt klappt
Freund und mein Sohn, die Frau hat kein Interesse für sowas.
Keks habe ich schon lang nicht mehr gehabt, ist schon etwas frustrierend -
-
-
Will jemand?
Also Cookie backen laeuft ja wie geschmiert. Gerade angeschmissen und es piept gleich zweimal - wenn jetzt nur noch die richtigen Tickets kommen :p:
-
Kann mir einer sagen, aus eigener Erfahrung, wie das mit der Übertragung abläuft. Welche Gründe sind zulässig ? Reicht schon, dass man an diesem Tag arbeiten muss (Besteller), wenn man die karten auf einen Bekannten übertragen will ? Muss man ein Schreiben des Arbeitgebers einreichen ? Kann man dann die anderen Karten z.B. wenn noch 2 Besucher mitgehen auch einfach überschreiben ? Oder brauch man für jede Person einen Übertragunsgrund?
Bitte um Antwort
Danke !!!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!