Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Zitat von HBabbe
Hallo Ticketgeier!
LOL - das sagt der richtige.
Sich am wartenden MOB vorbeischlängeln und VF abgreifen und jetzt hier dumme Sprpche machen - das habe ich gerne. -
-
-
-
in 2 minuten kanll ich den ukraine - iran login weg...also wer ihn möcht beeilt sich
-
-
Dallas-Phoenix 3:8
-
Zitat von Nummer7
Das ist wurscht. du hast den cookie doch automatisch bei jedem login. in den 2 Wochen hier hättest du das aber schon lernen müssen
aber der hat doch nur ein gültigkeit von 30 min.
aber das mit der rechten maustaste wußte ich nicht.
ich bin dann in den resale shop, ormus drauf und wild auf die packages geklickt.
einmal war ich dann schon beim daten eingeben, abgeschickt - cookie abgelaufen... -
Bin doch glatt bei I-Robot eingepennt - aber scheinbar nichts verpasst.
-
-
-
-
-
-
-
-
Irgendwann kriege ich noch das verfluchte VF gelsenkirchen kat.3 irgendwann!!! das ist der härteste brocken hab alles schon haben können aber nie dieses spiel........dieses spiel ist mit Finale und England schweden DAS spiel, jedoch waren die 2 letzteren nie zu haben gewesen, also nie richtig........
-
Nabend miteinander!
-
-
Könnt ihr eigentlich bestätigen das im STC wenn ich Tickets abhole der Name eingetippst wird und dann unter meinem Namen das betreffende Spiel gesucht wird und ausgedruckt wird? Oder wird die Nummer von der Bestätigung eingegeben und dann kommt Ticket raus?
Wäre nämlich unangenehm wenn die per Nachnahmen suchen bei mir und feststellen was ich an Karten habe. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!