Es gibt gerade absolut nichts um sich einen Keks zu backen... Das gibts doch nicht!!!

Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Kurze Zusammenfassung, noch 5 Minuten:
SAU-SPA
MEX-IRA
ELF-SERB
je 115 EUR (1 Karte)SAU-TUN
ECU-COST
je 138 EUR (2 Karten) -
Zitat von Rentüj
LOL,
2 Kat 1sb ECU-COST (138 EUR)
Was mach ich eigentlich anders?
Ich glaub, ich geh gleich mal aus allem raus, mir wird's unheimlich!
Du solltest uns mal Deine Tricks verraten.
-
mach mal so weiter rentüj ich nehme auch ger nochmal spanien ukraine,brauch noch 2
-
Warum komme ich nicht weiter als in den Warteraum?
Pol- Ecu Tix sind zum Beispiel schon seit 2 Tagen durchgängig verfügbar aber bestellen kann ich trotzdem nicht.
Was mache ich falsch?
-
Rentüj ist der Blatter Sepp!!!
-
-
Zitat von Rentüj
Was mach ich eigentlich anders?Ich glaub, ich geh gleich mal aus allem raus, mir wird's unheimlich!
Nichts! Alle anderen sind zu faul. Solange Du das machst, braucht man dann doch nur hier schreien ....
-
Und Jungs - und Putze (
),
wer macht Dienstag "blau" um sich eine leckere TST zu sichern?
Hätte ich nicht alle meine Wunschspiele bis auf Schweden-England würde ich es wohl auch machen. Wäre zumindest in meiner Überlegung gewesen. -
-
-
Zitat von Rentüj
Kurze Zusammenfassung, noch 5 Minuten:
SAU-SPA
MEX-IRA
ELF-SERB
je 115 EUR (1 Karte)SAU-TUN
ECU-COST
je 138 EUR (2 Karten)Ich lass die jetzt mal alle wieder los... keks ist eh gleich alle!
-
Zitat von Rentüj
Ich hab keine andren als ihr!
Hab nen Cookie, durchforste die Rs, die schwarz sind und schwupps!
holl mir doch bitte die tst3 csta rica
-
Zitat von Rentüj
Ok ich glaube Dir
Kann man die Tabs eigentlich umbennen um zu wissen für welches Spiel ich gerade reloade? Wie geht das?
-
Guten Morgen allerseits!
War gestern einer der Anwesenden zufällig im STC Berlin? Mich würden dir dort gemachten Erfahrungen, insbesondere die Abfertigungszeiten interessieren. -
Zitat von Rentüj
unsereins verschwindet dann im warteraum nirwana...:(
-
-
-
Zitat von Garfield
Und Jungs - und Putze (
),
wer macht Dienstag "blau" um sich eine leckere TST zu sichern?
Hätte ich nicht alle meine Wunschspiele bis auf Schweden-England würde ich es wohl auch machen. Wäre zumindest in meiner Überlegung gewesen.morsche
wieso dienstag blau machen? sind gerade wartungsarbeiten bis dienstag? oder glaubt ihr, dass die fehler erst am dienstag behoben werden?
grüße
monte -
-
Zitat von BlueMicha
Es gibt gerade absolut nichts um sich einen Keks zu backen... Das gibts doch nicht!!!
Boahhh, ich kann's nicht mehr lesen
. Damit das Gejammer um fehlende Kekse vielleicht mal aufhört, habe ich mal eine kleine Anleitung geschrieben:
http://www.tooor.de/showthread.php?t=6185
Vielleicht hilft es ja ein wenig.....
Gruß esku
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!