Morgen zusammen!
Sind die TST Serien nicht alle Fakes?
Oder irre ich mich da? Hat da jemand schon erfolgreich eine Serie bestellen können?

Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
hä? habt ihr das problem auch schon mal gehabt: ich war grad beim login pol-ecu (kein link) hab meine daten eingegeben und dann kam der fehler, der sonst ja entsteht, wenn man einen link bekommen hat, aber keinen cookie hatte, aber das war bei mir ja nicht der fall...irgendwie versteh ich das nicht
-
-
-
Falls jmd Tst serien logins hat nehm ich diese gerne!
egal welches Land aba wenn möglich hohe Kategorie!
FK -
-
dasselbe passierte mir gestern garfield..auch wenn mir gestern keiner glauben wollte
-
Und dabei hatte ich doch auch gerade einen Login für England TST7, Costa R. TST3 und Paraguay TST7
-
hatte gerade ein paar logins für tst brasilien, aber es kam immer die fehlermeldung, dass ich meine einstellungen für die kekse überprüfen soll.
wenn jemand einen keks hat, dann kann er logins haben, sind gerade wieder 2 dazugekommen.
bei mir gehen sie nicht durch
-
hatte eben 2x login tst-7 Italien, aber beides mal kam die Cookie-Abgelaufen-Meldung. Scheint von Fake 1 jetzt auf Fake 2 überzugehen
"Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch"
-
-
hat jmd logins für spiele im raum nrw
fk -
die funktionieren doch alle nicht....
-
hab immer noch Login TST-3 Portugal, bitte schnell HIER melden
-
-
-
solangsam kommt man hier noch zusammen ...
-
hab mal ne frage...
wenns gelb wird, was ist besser bzw. eure erfahrung:
erst cookie sichern oder direkt wie geisteskrank f5 hämmern???
-
wer will Login für Serbien - Elfenbeinküste, 2mal Kat1
-
-
Nungut - mein Blutdruck senkt sich weider langsam und Kragengröße ist auch wieder im Normalzustand.
Sehr schön zu sehen das ich doch immer noch fixer bin als unsere Script-Kiddies bei meinen Logins.
Da es bei allen nicht geht besteht also doch noch die Möglichkeit die TST´s zu bekommen. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!