Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
So, bin fertig mit telefonieren, habe gehört, es steht 2:0...
Kann mir einer sagen, wer die Tore gemacht hat?? -
Meine Fresse, wenn der Ballack bei der WM wieder pausenlos durch den Strafraum segelt und der Kerner dazu Unsinn redet...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Deutschland hätte eigentlich mind. 4:0 führen müssen!
-
-
-
hi an alle !
gab oder gibt es heute resale tixx ? wie es aussieht sind das doch alles nur fakes ? oder gab es was ? -
habe heute mittag 3karten arg-serb kat 1 reihe 1 abgestaubt, ansosnten heute abend noch gar nichts... glaube das sind alles fakes, hab schon seit stunden keinen login mehr!
-
Zitat von campello511
habe heute mittag 3karten arg-serb kat 1 reihe 1 abgestaubt, ansosnten heute abend noch gar nichts... glaube das sind alles fakes, hab schon seit stunden keinen login mehr!
glaube ich auch. oder möchte keiner eine tst brasil ? okay, ist nicht so attraktiv wie tunesien oder saudis, aber trotzdem....
-
Hi, bin gerade dabei die TST3 Brasilien (2x Kat 3) zu reloaden....falls ich wider Erwarten erfolgreich sein sollte: Hätte einer Interesse am Login dann? Falls das überhaupt noch geht wg. Cookies...verfolge das Forum nur am Rande...würde den Link dann weitergeben unter der Bedingung dass mir der Käufer 1x Brasilien - Australien abtritt....
-
Hab häufiger Logins, aber nur für den üblichen Kram...
Könnte grade Iran-Angola anbieten
P.S. Boah verballern die im Augenblick ihre Chancen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!