Ich leg mich hin. Viel Glück. Wenn einer nicht zum Trinidad gegen Eng Match will...PN

Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von BVB_Bomber
Genau und wenn ich die Beiträge hier so lese habe ich den Eindruck das für die meisten Newbies die WM erst mit dem Achtelfinale anfängt.
Oder ES, aber bitte nicht zu teuer. Oder doch lieber Finale, oder so. Aber bitte auch nicht so teuer. Und irgendwas in Stuttgart oder NRW aber nicht die Saudis oder Tunesien. Argentinien geht.
-
-
so dann werde ich jetzt mal mein ticket tool anwerfen das es mich weckt wenn doch noch gelb kommt gute nacht und noch eine erfolgreiche jagd
-
-
HAT IRGENDWER HIER INTERESSE AN:
TST 5 FRA 2 Person(en), Preis: 910,50 EUR
TST 5 FRA 1 Person(en), Preis: 350,00 EUR
TST 6 ENG (vergessen wieviel Personen und Kohle)KEINE PN, NUR GENERELLE FRAGE!
-
-
-
-
eine Frage ausser der Reihe: Gibt es hier einen, der sich ein bisschen in der AllianzArena auskennt ? Ich glaube nämlich, dass ich mir da für meine sichtbehinderten Plätze `nen Klappstuhl mitnehmen muss:
http://tickets.fcbayern.de/internetverkauf/IF03.aspx
Wenn Ihr auf diesem Ticketschema Block 214 anklickt, dann seht Ihr folgendes: Dieser Block hat in keiner einzigen Reihe Plätze mit der Nr. 1 und 2 !
ABER: Meine Karten lauten auf Plätze 1 und 2 im Block 214 !!! sch..., wo bin ich denn da gelandet ...?!?
-
-
-
-
@Rentüj: Aus der ENG Serie nehme ich sofort das Spiel T&T am 15. in Nürnberg. Für den Rest fehlt mir langsam echt die Kohle. Aber da hätte ich eine Mitfahrgelegenheit hin
-
Zitat von Rentüj
SCHEINT UNTERGEGANGEN ZU SEIN!
-
Zitat von Rentüj
Franzosen 1x tät ich liebend gerne nehmen!!
-
aus der eng serie nur das schweden spiel wär nen traum..
-
-
Zitat von Rentüj
SCHEINT UNTERGEGANGEN ZU SEIN!
Die TST6 England wär ein Traum. Hast du etwa Fehlerlink? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!