Nachher ist Familiennachmittag im Park angesagt. Würde einer der alten Recken hier im Falle von Gelb 2x ES oder 2x AF M für mich per Handy ordern?

Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
-
-
Auf Gelb-Links rumzuhacken, wenn keine Gelbphase ist, ist sinnlos!
-
-
Servus zusammen!
also STC Stuttgart
"Im Moment keine Ticketverkauf
Temporarily no tickets available"Und Wartezeit ca 2-3 Stunden
Es gibt dort 31 Schalter... nu 14 - 22 waren offen...!
Gruss
-
-
Zitat von elv1s
Servus zusammen!
also STC Stuttgart
"Im Moment keine Ticketverkauf
Temporarily no tickets available"Und Wartezeit ca 2-3 Stunden
Es gibt dort 31 Schalter... nu 14 - 22 waren offen...!
Gruss
Und was brauchst du alles zum Umschreiben?
Reicht es wenn der Kartenbesitzer hingeht? -
Wie wars heute morgen? - ich war gestern bis 5 Uhr On und es absolute tote hose... Hebt die fifa die Karten auf??... Für eine neue Shopversion??...
-
Zitat von HerthanerBerlin
manche oldies sagen, dass bei der gelbphase es keine rolle spielt, ob man nen keks hat oda nicht. bei resales ist das anders
Gelbphase ist es wurscht, lieber keinen Keks! Stell dir vor, du hast nen Keks, dann irgendwann login für DEIN Spiel, und dein cookie ist noch 2 min haltbar...
Deshalb würde ich in die Gelbphase ohne Keks starten!!
-
-
-
-
morgähn zusammen
ging letzte nacht nochmal was? war so gegen 4 abgehaun.
-
Zitat von Timmy
Gelbphase ist es wurscht, lieber keinen Keks! Stell dir vor, du hast nen Keks, dann irgendwann login für DEIN Spiel, und dein cookie ist noch 2 min haltbar...
Oder einfach 3 min vor Ablauf den Keks manuell löschen!
Aber ohne Keks sind die Ladezeiten der Seite nicht so lange, könnte vielleicht ein Vorteil sein... -
Zitat von jochen12
Wie wars heute morgen? - ich war gestern bis 5 Uhr On und es absolute tote hose... Hebt die fifa die Karten auf??... Für eine neue Shopversion??...
Ich glaub die Karten sind langsam alle.. Am Freitag gehtsja schon los
Das ist für alle die nicht von Anfang an hier waren und noch nix abgegriffen haben(wie mich) sehr bitter. -
-
Zitat von Timmy
juti, stimmt das gerücht, dass es weder karten in den centern (mehr oder weniger klar) noch IM INTERNT dieses wochenende gibt? dann kann ich mich ja jetzt wieder auf klausuren vorbereiten
-
-
Ich bezweifle das es noch Gelbphasen geben wird. Wieso auch?. Jetzt sollten doch die Karten alle draußen sein.
Ich denke nur noch Resale kommen. -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!